Anthrax
10324
#
Anthrax
Die Partie ist abgesagt worden.
Dazu genügen bereits ein paar Fehlpässe
Ich kenne viele, die denken "Och nö, net der"!
propain schrieb:Jojo1994 schrieb:
Diese Saison geht bis 2021(jetzt kommend). Die nächste Saison geht bis 2022.Das heißt, ähnlich wie bei Haller (oder jetzt auch Kamada), 2 Saison und dann verlängern oder verkaufen!
So etwas ist auch immer das Erste an das ich denke wenn ein Spieler verpflichtet wurde.
Ich denk immer daran, wie gut der jetzt ist und wie schlecht der noch werden wird.
Ist doch immer so.
*grinsendesGsischteinfügen*
Ich hatte mit DPD auch noch keine Probleme.
Unser Fahrer hier sieht zwar bisschen "funky" aus - die Zusammenstellung seiner Klamotten ist abgefahren - aber der ist nett und gut gelaunt. Schnell sindse auch noch.
Generell finde ich meckert man auf hohem Niveau, selbst wenn ein Paket eine Woche braucht empfinde ich das immer noch als schnell, wenn es die halbe Republik durchquert.
Sachen von der Eintracht kommen bei mir auch per DPD, 2-3 Tage nach Bestellung.
Das ist für mich sehr schnell.
Unser Fahrer hier sieht zwar bisschen "funky" aus - die Zusammenstellung seiner Klamotten ist abgefahren - aber der ist nett und gut gelaunt. Schnell sindse auch noch.
Generell finde ich meckert man auf hohem Niveau, selbst wenn ein Paket eine Woche braucht empfinde ich das immer noch als schnell, wenn es die halbe Republik durchquert.
Anthrax schrieb:
Ich hatte mit DPD auch noch keine Probleme.
Die Paketdienste sind ein Thema für sich. Mal haste Glück, mal Pech....
Aber die Fahrer sind meistens arme Schweine die unter miserabelen Bedingungen ihre Arbeit erledigen müssen.
Wie dem auch sei: Der Deal mit DPD ist gut für die Eintracht. Es gibt 2,5 Millionen Euro pro Saison. 0,5 Millionen Euro mehr als von der Deutschen Börse zuletzt.
Spekulatius
Hyundaii30 schrieb:
Gefährlich bin ich mit Sicherheit nicht.
Es sei denn Du knallst mit 140 bei Starkregen über die Autobahn. Du glaubst zwar, dass Du Dein Auto im Griff hast, aber wenn Du mit der Geschwindigkeit eine Spurrinne erwischst oder ein Gulli verstopft ist und sich dort das Wasser sammelt, dann bist Du nur noch Passagier im eigenen Auto. Und dann bist Du gefährlich.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gefährlich bin ich mit Sicherheit nicht.
Es sei denn Du knallst mit 140 bei Starkregen über die Autobahn. Du glaubst zwar, dass Du Dein Auto im Griff hast, aber wenn Du mit der Geschwindigkeit eine Spurrinne erwischst oder ein Gulli verstopft ist und sich dort das Wasser sammelt, dann bist Du nur noch Passagier im eigenen Auto. Und dann bist Du gefährlich.
Danke.
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!
Im Lebe net
Warum nicht? Es sollen 100.000 Grundgehalt sein, auch aus versicherungstechnischen Gründen. Das Grundgehalt will er zudem auch spenden. Dazu kommen Leistungsprämien. Das können ja auch mal 50.000 pro Tor oder 20.000 pro Punkt sein, dann wird es ja trotzdem noch genug.
Warum erwartet man, dass ein 36-Jähriger am Ende seiner Karriere, der dankbar ist, noch mal ein Jahr Bundesliga spielen zu dürfen und auch einen entsprechenden Hintergrund hat, der ihn vllt. dankbar macht am Ende dieser Karriere (seine Fluchtgeschichte usw.), auch noch den letzten Cent abgreift fürs Nichtstun?
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!
Im Lebe net
Scheint aber wirklich so zu sein, er hats wohl selbst im Interview bestätigt. Dazu kommt, dass er die 100.000€ komplett Spenden will, so dass sich sein Verdienst ausschließlich aus den Erfolgsprämien zusammensetzt. Da kann man dann eigentlich nur den Hut vor ihm ziehen.
Um mal was richtig Positives zu sagen: ich finde es toll von unseren Verantwortlichen, dass die Testspielgegner erste Sahne sind, Eindhoven, Amsterdam, auch Mainz. Und ganz am Anfang Monaco. Da hatten wir in früheren Jahren gerne Waldalgesheim, Egelsbach oder Diedenhofen als Gegner, die wir dann zehn zu eins abgewatscht haben, ohne dabei etwas zu lernen.
Struwwel schrieb:
Um mal was richtig Positives zu sagen: ich finde es toll von unseren Verantwortlichen, dass die Testspielgegner erste Sahne sind, Eindhoven, Amsterdam, auch Mainz. Und ganz am Anfang Monaco. Da hatten wir in früheren Jahren gerne Waldalgesheim, Egelsbach oder Diedenhofen als Gegner, die wir dann zehn zu eins abgewatscht haben, ohne dabei etwas zu lernen.
Das stimmt allerdings.
Ich finde ja Testspiele gegen kleine Mannschaften ganz toll, wenn diese durch die Zuschauer dann auch ein paar Einnahmen haben. Fällt ja diesmal alles weg, da braucht man das auch nicht machen und macht es zum Glück auch nicht.
Ist schon besser im Testspiel auf die Mütze zu bekommen um festzustellen wo die Schwachstellen sind.
Manche Dinge sind aber einfach wahr.
Wir hatten (so wird es berichtet) 2,5 Millionen Euro um Spieler zu verpflichten.
In diese Zeit fällt zwei mal Pokalfinale und einmal Pokal-Sieg.
Jetzt wo wieder mehr Geld da ist müssten wir doch erst recht solche Spieler wie Jovic, Haller, Kostic und Rebic kriegen.
Tun wir aber nicht.
Sow, Ilsanker, Kohr, Dost und Durm
Wobei wenigstens Kohr sich ordentlich gesteigert hat.
Manchmal glaube ich wir haben doch von der Leipziger Datenbank profitiert....
Wir hatten (so wird es berichtet) 2,5 Millionen Euro um Spieler zu verpflichten.
In diese Zeit fällt zwei mal Pokalfinale und einmal Pokal-Sieg.
Jetzt wo wieder mehr Geld da ist müssten wir doch erst recht solche Spieler wie Jovic, Haller, Kostic und Rebic kriegen.
Tun wir aber nicht.
Sow, Ilsanker, Kohr, Dost und Durm
Wobei wenigstens Kohr sich ordentlich gesteigert hat.
Manchmal glaube ich wir haben doch von der Leipziger Datenbank profitiert....
Gelöschter Benutzer
An eine saubere Tour glaube ich nicht. Allerdings hat der Radsport Strukturen geschaffen, in denen man deutlich mehr Aufwand betreiben muss um Doping zu praktizieren. Da könnten andere Sportarten noch lernen.
Brodowin schrieb:
An eine saubere Tour glaube ich nicht. Allerdings hat der Radsport Strukturen geschaffen, in denen man deutlich mehr Aufwand betreiben muss um Doping zu praktizieren. Da könnten andere Sportarten noch lernen.
Mir fällt jetzt nicht mehr ein wie diese Doku über das Doping allgemein hieß, aber die haben auch kurz angerissen wie das beim Radfahren ist.
Der Eine übernachtet in einer Druckkammer.
Der Andere macht Blutwäsche.
Beides führt zum selben Ergebnis: Das Blut kann mehr Sauerstoff aufnehmen, das führt zu höherer Leistung
Eins ist Illegal, eins Legal.
Nicht nur wegen dieser Doku bin ich fest davon überzeugt, dass in jedem Spitzensport dedopt wird.
Bisher konnte mich nichts vom Gegenteil überzeugen und eigentlich sollten die Verbände mal sagen "Gut, Doping bitte hier in diese Liga, ohne Doping in diese Liga"
Die Kontrollen sind doch eh allesamt ein Witz.
Anthrax schrieb:
Der Eine übernachtet in einer Druckkammer.
Ich mach das jede Nacht. Du fühlst dich am nächsten Morgen wie neugeboren.
Ich bestreite deine Aussagen nicht. Mir gehts auch nicht ums Jammern oder Schwarzsehen. Es ist halt, wie es ist.
Man hofft jedes Jahr aufs Neue, dass unsere wunderbare, aber dennoch eher durchschnittliche Mannschaft einen Impuls bekommt. Dinge zeigt, die sie vorher nicht konnte. Dass Spieler explodieren, Neuzugänge ihren Stempel aufdrücken oder die Mannschaft ein Level weiter nach oben hieven. So dass Augsburg auch mal niedergespielt werden kann, Paderborn keine Gefahr darstellt und man in Leverkusen endlich mal wieder Paroli bietet.
Das sehe ich bislang in keinster Weise. Die bekannten Spieler spielen ihren Stiefel, die Neuen sind keine großartige Verstärkung. Eher Ergänzungen. Alles wie letzte Saison halt. Stimmen Einsatz, Kampf, Leidenschaft, ist alles gut. Verlässt man sich aufs Fußballspielen, gehts dahin.
Ist ja nicht weiter schlimm. Aber viel Hoffnung auf mehr macht das nicht. Gerade wenn man sieht, wie weit doch die meisten unserer Spieler von der europäischen Qualitätsklasse weg sind. Das war teilweise heute eine Vorführung. Technisch, spielerisch, gedanklich. Meine Fresse.
Man hofft jedes Jahr aufs Neue, dass unsere wunderbare, aber dennoch eher durchschnittliche Mannschaft einen Impuls bekommt. Dinge zeigt, die sie vorher nicht konnte. Dass Spieler explodieren, Neuzugänge ihren Stempel aufdrücken oder die Mannschaft ein Level weiter nach oben hieven. So dass Augsburg auch mal niedergespielt werden kann, Paderborn keine Gefahr darstellt und man in Leverkusen endlich mal wieder Paroli bietet.
Das sehe ich bislang in keinster Weise. Die bekannten Spieler spielen ihren Stiefel, die Neuen sind keine großartige Verstärkung. Eher Ergänzungen. Alles wie letzte Saison halt. Stimmen Einsatz, Kampf, Leidenschaft, ist alles gut. Verlässt man sich aufs Fußballspielen, gehts dahin.
Ist ja nicht weiter schlimm. Aber viel Hoffnung auf mehr macht das nicht. Gerade wenn man sieht, wie weit doch die meisten unserer Spieler von der europäischen Qualitätsklasse weg sind. Das war teilweise heute eine Vorführung. Technisch, spielerisch, gedanklich. Meine Fresse.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bestreite deine Aussagen nicht. Mir gehts auch nicht ums Jammern oder Schwarzsehen. Es ist halt, wie es ist.
18.10.2019: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:0
07.02.2020: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 5:0
27.06.2020: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 2:1
Naja gut, ich gebs ja zu geschummelt. Das waren die guten Spiele gegen die.
Aber da war auch ein 5:1 gegen die Bauern, ein 2:0 gegen Brausescheisse und ein 4:1 gegen die Hertha dabei.
Was ich sagen will: Wir spielen die "Kleinen" doch fast nie nieder und gewinnen so manches aussichtsloses Spiele gegen die "Großen"
Das machen wir jetzt lieber nicht, dass wir Ergebnisse gegeneinander rechnen. Könnte dumm ausgehen für dich.
Nein, am Ende stand Platz 9, und warum? Weil sich die Mannschaft nach desaströsem Restart auf ihre kämpferischen Tugenden besann und das Ruder nochmal bravourös herumriss. Das war sehr gut und sicher auch das Verdienst Hütters.
Ändern an meiner Einschätzung weiter oben, an den sattsam bekannten und nicht im Ansatz bearbeiteten Schwachstellen und sonstigen zum Erbrechen erlebten Unzulänglichkeiten tut das aber nichts.
Vielleicht passiert ja noch was. Ansonsten wirds halt wieder rumpelig mit ein paar hübschen Highlights. Und irgendwas zwischen Platz 8 und 12. Sollte von den Haller- und Jovic-Millionen wirklich nicht mehr viel da resp. vorerst nicht zu rechnen sein, sind wir wieder da, wo wir vor Hütter waren. Wenn überhaupt.
Warten wirs ab.
Nein, am Ende stand Platz 9, und warum? Weil sich die Mannschaft nach desaströsem Restart auf ihre kämpferischen Tugenden besann und das Ruder nochmal bravourös herumriss. Das war sehr gut und sicher auch das Verdienst Hütters.
Ändern an meiner Einschätzung weiter oben, an den sattsam bekannten und nicht im Ansatz bearbeiteten Schwachstellen und sonstigen zum Erbrechen erlebten Unzulänglichkeiten tut das aber nichts.
Vielleicht passiert ja noch was. Ansonsten wirds halt wieder rumpelig mit ein paar hübschen Highlights. Und irgendwas zwischen Platz 8 und 12. Sollte von den Haller- und Jovic-Millionen wirklich nicht mehr viel da resp. vorerst nicht zu rechnen sein, sind wir wieder da, wo wir vor Hütter waren. Wenn überhaupt.
Warten wirs ab.
Ich habe mich geirrt. Du bist doch nicht der vernünftige von uns beiden.
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Möchte dieses "alles ist so scheiße, so schlimm war es noch nie" allerdings auch nicht unwidersprochen stehen lassen.
Das beste gegen Leute wie Dich ist Erfolg. Dann lasst ihr euch hier nicht blicken.
Heute war mehr Licht als Schatten. Aber andere Bundesligisten spielen ja auch nicht die Sterne vom Himmel. Und die haben auch nicht länger Zeit als wir.
Das beste gegen Leute wie Dich ist Erfolg. Dann lasst ihr euch hier nicht blicken.
Heute war mehr Licht als Schatten. Aber andere Bundesligisten spielen ja auch nicht die Sterne vom Himmel. Und die haben auch nicht länger Zeit als wir.
Basaltkopp schrieb:
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Möchte dieses "alles ist so scheiße, so schlimm war es noch nie" allerdings auch nicht unwidersprochen stehen lassen.
Wir gegen PSV 2:1
Hertha gegen PSV 0:4
Wir sind also logischerweise schomma (2-1)+4 Plätze besser als die Hertha.
Ich habe mich geirrt. Du bist doch nicht der vernünftige von uns beiden.