>

Anthrax

10322

#
Anthrax schrieb:

Das ist jetzt fett markiert, weil....?
Warum hebt man wohl etwas hervor.  Hmmmm.  
Anthrax schrieb:

Steht im Shop auch so. Allererste Zeile der Produktbeschreibung.

Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Ja steht auch im Shop. Und weiter?
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Warum hebt man wohl etwas hervor.  Hmmmm.  
Anthrax schrieb:

Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Ja steht auch im Shop. Und weiter?

Wozu dann der Link? Als würde die Eintracht ein Geheimnis aus dem Material machen.
#
FellnerFFM schrieb:

Vielleicht schreibe ich die Tage mal ne Mail an die Eintracht und frage nochmal nach den genauen Inhaltsstoffen....

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht-Masken sind Verkaufsschlager +++
Eintracht Frankfurt hat mit dem Angebot von wiederverwendbaren Mund- und Nasenmasken mit dem Adler-Logo und dem "Auf jetzt!"-Aufdruck eine große Nachfrage ausgelöst. Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, sind wenige Stunden nach Verkaufsbeginn im Online-Shop bereits rund 10.000 Masken vorbestellt worden. Die Maske bestehe aus 96 Prozent Polyester und vier Prozent Elasthan. Sie seien bis zu 60 Grad waschbar und dadurch etwa 100 Mal wiederverwendbar. Das Tragen der Mundbedeckung schütze aber nicht vor Infektionen über die Atemwege, hieß es in der Mitteilung. Wie beim Verkauf des "Auf jetzt!"-T-Shirts kommen die Einnahmen des für zehn Euro erhältlichen Mund-und Nasenschutzes als Spenden fünf von der Eintracht-Kampagne begünstigten Institutionen in Frankfurt zugute.
#

#
Ich komme immer noch nicht klar, was für einen riesen Unterschied es macht mit der GPU zu rechnen.
Wenn ich durchlaufen ließe müssten sich sogar der mittelbucher in Acht nehmen

Nächste Woche habe ich allerdings Urlaub, da rechne ich nicht.
#
kleiner Tipp:
Wem der Mundschutz nicht gefällt oder zu teuer ist: Einfach nicht kaufen
#
Tafelberg schrieb:

kleiner Tipp:
Wem der Mundschutz nicht gefällt oder zu teuer ist: Einfach nicht kaufen

Geradezu raffiniert!

Hab zwei geordert, mir doch scheissegal was der annern denkt
#
Noch n (sehr wichtigen) Tipp für die ohne Pizzastein:
Das Blech im Ofen mit vorheizen!

Die Pizza drauf zu kriegen ist dann zwar ein kleines Kunststück, aber es lohnt sich.
Ich roll leg einfach ein Backpapier drunter und hebe oder ziehe es dann aufs heiße Blech. Geht zu zweit natürlich lockerer von der Hand.
#
Mal weg von der Pizza. Hat hier schon mal jemand das Rezept von Gelson ausprobiert?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal weg von der Pizza. Hat hier schon mal jemand das Rezept von Gelson ausprobiert?

Mach ich jeden Tag so
Gestern wars besonders gut, am Ende hats geschmeckt und sah auch aus wie Currywurst mit Pommes.
#
Jetzt isser drin
#
Denke mal der Shop ist noch nicht aktualisiert
#
Ich warte ungeduldig
#
Anthrax schrieb:

Meine Freundin wiegelt heute noch ab, wenn ich sage, dass der rassistisch ist.                                                        

Ich hoffe sie erkennt wenigstens an, dass er nicht alle Latten am Zaun hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich hoffe sie erkennt wenigstens an, dass er nicht alle Latten am Zaun hat.

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher
#
Bei mir läufts reibungslos, komisch
#
Ok, da war ich wohl (deutlich) zu langsam
#
Jaroos schrieb:

Ok, da war ich wohl (deutlich) zu langsam

Alles gut

Ich warte einfach ab, schätze am Wochenende werde ich sowieso nicht folden
#
Ich sehe gerade ich habe ja einen unglaublichen Sprung gemacht in der Liste

Fresst meinen Staub ihr Amateure!

Habe gar nicht so das Auge draufgehabt, aber anscheinend hat meine GPU ein paar dicke Pakete abgefertigt.
Ich hab ja "nur" 22 WUs, aber Leute mit über der doppelten Menge abgehängt
#
Okay das Problem ist bekannt, die Server sind einfach überlastet.
Man soll einfach abwarten
#
Laut Herrn Naidoo wollen wir übrigens mit der Maskenpflicht so viele Rentner wie möglich umbringen, weil wir die Rentekassen geplündert haben. Gleichzeitig wirft er vor, die Wirtschaft kaputt zu machen (ein schöner Widerspruch, wie ich finde). Den Virus gibt es natürlich nicht und er wird gegen die Maskenpflicht klagen (scheinbar scheint er den Umfang der Maskenpflicht auch nicht so ganz verstanden zu haben und glaubt man müsse die 24/7 tragen).

https://www.youtube.com/watch?v=Tg3ENh685v0

Puh. Bin ich froh, dass das kein Held meiner Kindheit ist, wie für so viele, sondern ich ihn schon immer bescheuert fand.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut Herrn Naidoo wollen wir übrigens mit der Maskenpflicht so viele Rentner wie möglich umbringen, weil wir die Rentekassen geplündert haben. Gleichzeitig wirft er vor, die Wirtschaft kaputt zu machen (ein schöner Widerspruch, wie ich finde). Den Virus gibt es natürlich nicht und er wird gegen die Maskenpflicht klagen (scheinbar scheint er den Umfang der Maskenpflicht auch nicht so ganz verstanden zu haben und glaubt man müsse die 24/7 tragen).

https://www.youtube.com/watch?v=Tg3ENh685v0

Puh. Bin ich froh, dass das kein Held meiner Kindheit ist, wie für so viele, sondern ich ihn schon immer bescheuert fand.

Ich fand ihn nicht nur schon immer bescheuert, ich fand in unausstehlich und verstehe nicht die Bühne die er all die Jahre bekommen hat.
Er hat sich doch schon 1999(!) dementsprechend merkwürdig geäußert
"Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe. Ich bin nicht mehr Rassist als jeder Japaner auch"

Erstmal eher verschwurbeltes Geschwafel, aber zusammen mit den anderen Verfehlungen zeichnet das ein (für mich) deutliches Bild.

Und trotzdem hat man ihn all die Jahre so gefeiert und gehyped.
#
Immer noch keine Änderung.

Ich erhalte den Fehler ERROR:WU03:FS00:Exception: 10002: Received short response, expected 512 bytes, got 0
Der genannte Server ist allerdings erreichbar.

Keine Ahnung woran das liegt
#
Bei mir stapelt sich das Zeug, bei 2 Aufträgen steht jetzt "send" dran und es geht nicht weiter
#
16. Geschäfte über 800qm bleiben geschlossen, es sei denn sie verkleinern ihre Verkaufsfläche oder befinden sich in Hamburg. Unter 800qm ist ein Mindestabstand von 1,5m mit 10 Kunden deutlich leichter durchzusetzen als bei einer Fläche größer 800qm mit 11 Kunden.
#
Ich klicke immer nach der Arbeit auf "Finish" und lass den PC das zu Ende rechnen.

Aber du könntest Recht haben:
Die CPU rechnet aktuell noch 1h23m bei 60% und bekommt 525 Basepoints
Die GPU rechnet aktuell noch 3h bei 14% und erhält 7.608(!) Basepoints

#
15. Die Testkapazitäten sind am Limit, es sei denn die Bundesliga nimmt den Spielbetrieb wieder auf. Dann haben wir ausreichend Kapazitäten alle Spieler, Trainer, Zeugwarte, Journalisten, Kameramänner, Ordner, Platzwarte, Kommentatoren und das ganze Drumherum zu testen.