Anthrax
10322
SamuelMumm schrieb:Anthrax schrieb:Warum hebt man wohl etwas hervor. Hmmmm.
Das ist jetzt fett markiert, weil....?
Anthrax schrieb:
Steht im Shop auch so. Allererste Zeile der Produktbeschreibung.
Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Ja steht auch im Shop. Und weiter?
Wozu dann der Link? Als würde die Eintracht ein Geheimnis aus dem Material machen.
Du kapierst anscheinend garnix. Ich schrieb doch vorhin, daß ich vorhin zufällig darüber gestolpert bin und habe es dann dem o.g. User hier als Antwort reinkopiert. Weil ich mal nett sein wollte.
Warum sollte ich dann extra noch zusätzlich zum Eintracht Shop surfen und es dort rauskopieren?
Warum sollte ich dann extra noch zusätzlich zum Eintracht Shop surfen und es dort rauskopieren?
Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.
FellnerFFM schrieb:
Vielleicht schreibe ich die Tage mal ne Mail an die Eintracht und frage nochmal nach den genauen Inhaltsstoffen....
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht-Masken sind Verkaufsschlager +++
Eintracht Frankfurt hat mit dem Angebot von wiederverwendbaren Mund- und Nasenmasken mit dem Adler-Logo und dem "Auf jetzt!"-Aufdruck eine große Nachfrage ausgelöst. Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, sind wenige Stunden nach Verkaufsbeginn im Online-Shop bereits rund 10.000 Masken vorbestellt worden. Die Maske bestehe aus 96 Prozent Polyester und vier Prozent Elasthan. Sie seien bis zu 60 Grad waschbar und dadurch etwa 100 Mal wiederverwendbar. Das Tragen der Mundbedeckung schütze aber nicht vor Infektionen über die Atemwege, hieß es in der Mitteilung. Wie beim Verkauf des "Auf jetzt!"-T-Shirts kommen die Einnahmen des für zehn Euro erhältlichen Mund-und Nasenschutzes als Spenden fünf von der Eintracht-Kampagne begünstigten Institutionen in Frankfurt zugute.
Anthrax schrieb:Warum hebt man wohl etwas hervor. Hmmmm.
Das ist jetzt fett markiert, weil....?
Anthrax schrieb:
Steht im Shop auch so. Allererste Zeile der Produktbeschreibung.
Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Noch n (sehr wichtigen) Tipp für die ohne Pizzastein:
Das Blech im Ofen mit vorheizen!
Die Pizza drauf zu kriegen ist dann zwar ein kleines Kunststück, aber es lohnt sich.
Ich roll leg einfach ein Backpapier drunter und hebe oder ziehe es dann aufs heiße Blech. Geht zu zweit natürlich lockerer von der Hand.
Das Blech im Ofen mit vorheizen!
Die Pizza drauf zu kriegen ist dann zwar ein kleines Kunststück, aber es lohnt sich.
Ich roll leg einfach ein Backpapier drunter und hebe oder ziehe es dann aufs heiße Blech. Geht zu zweit natürlich lockerer von der Hand.
Mal weg von der Pizza. Hat hier schon mal jemand das Rezept von Gelson ausprobiert?
Ich weiß nicht, ob man hier auch Rezepte einstellen darf, die man nicht selbst entwickelt hat. Das beste Rezept für Currywurstsauce stammt von Ratgar (Jack the Ribber). Damit pimpt man selbst lahme Thüringer (Ja, ich weiß, liebe Ossis, da kommt nur Bornsenf ran).
Hier gehts zum Rezept
https://youtu.be/kzRtPsdeJgw
Ich hab es schon oft nachgemacht und zu Grillparties mitgebracht. War immer ein voller Erfolg.
Hier gehts zum Rezept
https://youtu.be/kzRtPsdeJgw
Ich hab es schon oft nachgemacht und zu Grillparties mitgebracht. War immer ein voller Erfolg.
Anthrax schrieb:
Meine Freundin wiegelt heute noch ab, wenn ich sage, dass der rassistisch ist.
Ich hoffe sie erkennt wenigstens an, dass er nicht alle Latten am Zaun hat.
Laut Herrn Naidoo wollen wir übrigens mit der Maskenpflicht so viele Rentner wie möglich umbringen, weil wir die Rentekassen geplündert haben. Gleichzeitig wirft er vor, die Wirtschaft kaputt zu machen (ein schöner Widerspruch, wie ich finde). Den Virus gibt es natürlich nicht und er wird gegen die Maskenpflicht klagen (scheinbar scheint er den Umfang der Maskenpflicht auch nicht so ganz verstanden zu haben und glaubt man müsse die 24/7 tragen).
https://www.youtube.com/watch?v=Tg3ENh685v0
Puh. Bin ich froh, dass das kein Held meiner Kindheit ist, wie für so viele, sondern ich ihn schon immer bescheuert fand.
Puh. Bin ich froh, dass das kein Held meiner Kindheit ist, wie für so viele, sondern ich ihn schon immer bescheuert fand.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Herrn Naidoo wollen wir übrigens mit der Maskenpflicht so viele Rentner wie möglich umbringen, weil wir die Rentekassen geplündert haben. Gleichzeitig wirft er vor, die Wirtschaft kaputt zu machen (ein schöner Widerspruch, wie ich finde). Den Virus gibt es natürlich nicht und er wird gegen die Maskenpflicht klagen (scheinbar scheint er den Umfang der Maskenpflicht auch nicht so ganz verstanden zu haben und glaubt man müsse die 24/7 tragen).
Ich fand ihn nicht nur schon immer bescheuert, ich fand in unausstehlich und verstehe nicht die Bühne die er all die Jahre bekommen hat.
Er hat sich doch schon 1999(!) dementsprechend merkwürdig geäußert
"Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe. Ich bin nicht mehr Rassist als jeder Japaner auch"
Erstmal eher verschwurbeltes Geschwafel, aber zusammen mit den anderen Verfehlungen zeichnet das ein (für mich) deutliches Bild.
Und trotzdem hat man ihn all die Jahre so gefeiert und gehyped.
Ganz ehrlich, so blöd es klingt, aber wäre er einfach nur Rassist geblieben, wäre das ja fast schon harmlos, verglichen mit dem, was er heute ist...der ist ja voll in die Welt der Reichsbürger/Rechtsesoteriker/Hutbürger/whatever abgetaucht. Echt erschreckend, was der von sich gibt...das wird ja mit jedem Video schlimmer.
Anthrax schrieb:
Ich hoffe sie erkennt wenigstens an, dass er nicht alle Latten am Zaun hat.
Anthrax schrieb:
Immer noch keine Änderung.
Ich erhalte den Fehler ERROR:WU03:FS00:Exception: 10002: Received short response, expected 512 bytes, got 0
Der genannte Server ist allerdings erreichbar.
Keine Ahnung woran das liegt
Möglichkeit 1: Irgendwas blockiert bei dir die Ports 80 oder 8080. Da du aber vorher schon gefoldet hast, ist das eher unwahrscheinlich. Ausser du hast dein System geändert.
Möglichkeit 2: Der Empfänger nimmt die WUs nicht an. Laut Foren musste man z.B. in Stanford bis Montag warten, da die aktuell nur teilweise in der Arbeit sind.
Natürlich blöd, wenn es dadurch nicht weitergeht Die einzige Lösung wäre jetzt dich beim Support zu melden.
https://foldingforum.org/
Anthrax schrieb:
15. Die Testkapazitäten sind am Limit, es sei denn die Bundesliga nimmt den Spielbetrieb wieder auf. Dann haben wir ausreichend Kapazitäten alle Spieler, Trainer, Zeugwarte, Journalisten, Kameramänner, Ordner, Platzwarte, Kommentatoren und das ganze Drumherum zu testen.
Alle zwei Tage.
Anthrax schrieb:
15. Die Testkapazitäten sind am Limit, es sei denn die Bundesliga nimmt den Spielbetrieb wieder auf. Dann haben wir ausreichend Kapazitäten alle Spieler, Trainer, Zeugwarte, Journalisten, Kameramänner, Ordner, Platzwarte, Kommentatoren und das ganze Drumherum zu testen.
Wie kommst du zu der Aussage das die Testkapazitäten am Limit sind? Aktuell sind es 700.000, Ziel des Ministeriums sind 4,5 Mio (!) pro Woche.