Anthrax
10314
grossaadla schrieb:
Mijat echt stark bisher.
Aber bei der einen Situation hätte er mutiger sein müssen.
Pass quer ging da gar nicht.
Den hätte er selber versuchen müssen.
Naja hätte Dost den schritt noch gemacht hätten wir gesagt wie clever.
Da möchte ich ihm keinen großen Vorwurf machen.
Hätte er geschossen und nicht getroffen hätte man ihm auch vorgeworfen, dass er nicht abspielt.
Anthrax schrieb:
Hätte er geschossen und nicht getroffen hätte man ihm auch vorgeworfen, dass er nicht abspielt.
Fällt das Tor hat er alles richtig gemacht, egal ob er es selber schießt oder für Dost auflegt.
Da es nicht gefallen ist, hat er eben die falsche Entscheidung getroffen. Leider.
Andererseits haben wir dadurch auch erst den Kostic Hammer zu sehen bekommen.
Trapp!
DonGuillermo schrieb:
Jetzt kann man gerne glauben, dass Rode zufällig die vielversprechenden Vertragsgespräche abgebrochen hat, obwohl er deshalb weiter für ganz kleines Geld spielen musste, dass es damals schon zufällig Berichte über eine Einigung mit Bayern nach Ablauf seiner Vertragszeit bei der Eintracht gab, dass Bruchhagen zufällig die oben genannten Aussagen getätigt hat, dass sich die Berichte am Ende zufällig tatsächlich bestätigt haben und Rode zu den Bayern gegangen ist und dass die Bayern diese Praxis zufällig schon mehrfach abgezogen haben. Aber mir persönlich sind das dann doch etwas zu viele Zufälle. Wie gesagt, das kann man gerne glauben, aber dann bitte anderen Leuten nicht vorwerfen, dass sie Märchen verbreiten würden.
Natürlich haben die Bayern den Sack bei Rode vorher zugemacht.
Ich kenne auch niemanden, der von etwas anderem ausgeht.
Dass speziell die Bayern bei der Abwerbung von Profifußballern sehr "früh" dran sind, ist ja auch kein Geheimnis.
War meiner Meinung nach damals allen klar, war jedem bewusst, dass "offiziell" alles den Regeln nach verkauft wurde und entsprechend man sowieso nix machen kann.
Andere Kicker streiken sich dann halt weg. Rode wurde halt "inoffiziell" zugesichert, dass man ihn verpflichtet.
Nur hat Rode niemals ein Geheimnis daraus gemacht, wo er hin möchte.
Und als ob irgendjemand die Bayern anklagen würde...
Gelöschter Benutzer
Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten 3 Eintracht-Wochen. Normalerweise habe ich ein ganz gutes Gespür, wohin die Reise mit der Diva gehen wird. Aber das ist im Moment eine Situation, in der ich mir null Prognose zutraue. Wundertüte. Da ist derzeit alles denkbar.
Das morgige Spiel wird vermutlich aber schon ein bisschen Aufschluss geben, wie es in den nächtsen Wochen weiter geht.
Und "am Ende des Tages" ist es ja eh so:
SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar...
Hoffen wir einfach mal, dass es dieses mal nicht so sehr weh tut. Das wäre ja schon mal was. Ich fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen wie vor einem Zahnarzt-Besuch. Aber egal: Viva la Diva!
Das morgige Spiel wird vermutlich aber schon ein bisschen Aufschluss geben, wie es in den nächtsen Wochen weiter geht.
Und "am Ende des Tages" ist es ja eh so:
SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar...
Hoffen wir einfach mal, dass es dieses mal nicht so sehr weh tut. Das wäre ja schon mal was. Ich fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen wie vor einem Zahnarzt-Besuch. Aber egal: Viva la Diva!
Anthrax schrieb:
Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?
Die Schalker sind für mich das klar bessere Team, vllt. sogar die beste Leistung der Schalker in den letzten 2 Jahren. Sommer hält halt das, was man halten kann und Schalke ist jetzt nicht sonderlich abschlussstark. Mit nem guten Stürmer hätten die schon zur Pause 2:0 führen können , wenn nicht müssen.
Haliaeetus schrieb:
Es ehrt ihn, dass (wenn dem so ist, ich weiß es nicht) er hier Steuern zahlt. Aber wenn er sozialen Einrichtungen Geld spendet und Gutes tut, dann dankt man ihm
Kurz OT: Ja, er gibt Geld für karitative Zwecke (u.a. das hier), aber erstens kann das ja auch genutzt werden, um Steuern zu sparen und zweitens klebt er halt überall seinen Namen drauf (siehe verlinkte Homepage). Der Didi hat schon ein großes Sendungs- und Geltungsbedürfnis, was bei einem Bundesligisten natürlich wesentlich mehr befriedigt wird als bei der Einweihung einer alla hopp!-Anlage mit dem alla hopp!-Song.
greg schrieb:Haliaeetus schrieb:
Es ehrt ihn, dass (wenn dem so ist, ich weiß es nicht) er hier Steuern zahlt. Aber wenn er sozialen Einrichtungen Geld spendet und Gutes tut, dann dankt man ihm
Kurz OT: Ja, er gibt Geld für karitative Zwecke (u.a. das hier), aber erstens kann das ja auch genutzt werden, um Steuern zu sparen und zweitens klebt er halt überall seinen Namen drauf (siehe verlinkte Homepage). Der Didi hat schon ein großes Sendungs- und Geltungsbedürfnis, was bei einem Bundesligisten natürlich wesentlich mehr befriedigt wird als bei der Einweihung einer alla hopp!-Anlage mit dem alla hopp!-Song.
Dir ist aber bewusst, dass alla hopp eine gängige mundartliche Äußerung ist und mit Dietmar Hopp an sich nichts zu tun hat?
Von KOL in die OL sind es drei Saisons extra (KOL, GL, VL).
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Von KOL in die OL sind es drei Saisons extra (KOL, GL, VL).
Joa und?
Also was willst du mir damit sagen?
Dauert halt lange, aber so ist das eben.
Nix, war rein informell für die Runde.
Man kann ja wohl kaum erwarten, dass man die Regularien ändert nur weil der Eintracht einfällt, dass sie wieder eine U23 braucht.
Glaube auch nicht, dass unsere Verantwortlichen davon ausgehen.
Aber schon witzig, jahrelang braucht man keine und spart das bisschen Geld und jetzt dauert die Aufstiegstour zu lange...
Glaube auch nicht, dass unsere Verantwortlichen davon ausgehen.
Aber schon witzig, jahrelang braucht man keine und spart das bisschen Geld und jetzt dauert die Aufstiegstour zu lange...
Anthrax schrieb:Kastanie30 schrieb:Anthrax schrieb:
Dachte der wird abgeschoben?
Hat sich dann wohl erledigt, gar nichts mehr davon gehört.
Stört es dich, dass es nicht so gekommen ist?
Natürlich.
Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen, mein Leben wäre gerettet wäre Idrissou abgeschoben worden.
Für die Nixchecker: das war Ironie.
Und würde man mir sowas ins Gesicht sagen müsste ich mich arg beherrschen.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das Österreich war.
Hing doch irgendwie an einem Führungszeugnis?
Jetzt mag der Gute keine lupenreine Weste haben, aber wie lange sind diese Geschichten nun her?
Wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles gut. Man darf, gerade in den heutigen Zeiten, den Rassisten, Faschisten und Nazis keinen Spalt breit lassen und muss, wo immer der Anschein von rassistischen Äußerungen besteht, sofort den Finger in die Wunde legen bzw. den Rassismus schonungslos offenlegen. Das Mindeste, was man dagegen erreichen muss, ist gesellschaftliche Ablehnung und Missfallen.
Deswegen, sieh mir die scharfe Frage nach. Gemäß deiner Antwort habe ich kein Problem mit dir. Wärest du ein rassist, der es geil gefunden hätte, dass Mo abgeschoben wird und sich deswegen unnötig in Dinge einmischt, die nur Mo, seinen Anwalt und die Behörden etwas angehen, dann hätte ich ein Problem mit dir gehabt. Und zwar ein gewaltiges
Kastanie30 schrieb:
Wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles gut. Man darf, gerade in den heutigen Zeiten, den Rassisten, Faschisten und Nazis keinen Spalt breit lassen und muss, wo immer der Anschein von rassistischen Äußerungen besteht, sofort den Finger in die Wunde legen bzw. den Rassismus schonungslos offenlegen. Das Mindeste, was man dagegen erreichen muss, ist gesellschaftliche Ablehnung und Missfallen.
Deswegen, sieh mir die scharfe Frage nach. Gemäß deiner Antwort habe ich kein Problem mit dir. Wärest du ein rassist, der es geil gefunden hätte, dass Mo abgeschoben wird und sich deswegen unnötig in Dinge einmischt, die nur Mo, seinen Anwalt und die Behörden etwas angehen, dann hätte ich ein Problem mit dir gehabt. Und zwar ein gewaltiges
Da rennst du bei mir offene Türen ein.
Mit mir wollte sich mal einer in der Kneipe prügeln, weil er plötzlich anfing rassistischen Mist zu erzählen.
Er wurde dann von gleich mehreren gegangen.
Zum Thema:
Wüsste halt nicht wen man verpflichten sollte und wie der eine Spieler uns weiterhelfen soll.
Ja, Ersatz für Kamada und Fernandes braucht es, wird man aber in einer Person nicht finden.
Anthrax schrieb:
Kastanie30 schrieb:Anthrax schrieb:
Natürlich.
Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen, mein Leben wäre gerettet wäre Idrissou abgeschoben worden.
Jetzt mag der Gute keine lupenreine Weste haben, aber wie lange sind diese Geschichten nun her?
Anthrax schrieb:Kastanie30 schrieb:Anthrax schrieb:
Natürlich.
Anthrax schrieb:
Er war in Österreich in Abschiebehaft, das stimmt. Wurde aber freigelassen. Laut ihm war es nur ein abgelaufener Pass. Komische Geschichte mal wieder mit ihm, aber jedenfalls wurde er freigelassen und hat offenbar nix getan, was eine Abschiebung rechtfertigen würde.
Aber bei der einen Situation hätte er mutiger sein müssen.
Pass quer ging da gar nicht.
Den hätte er selber versuchen müssen.