Anthrax
10322
#
Maddux
Sport1.FM überträgt und wenn du googlest findest du auch die Übersichtsseite der Sportschau mit allen ÖR-Sendern bei dennen Spiele im Radio laufen.
Maddux schrieb:
Sport1.FM überträgt und wenn du googlest findest du auch die Übersichtsseite der Sportschau mit allen ÖR-Sendern bei dennen Spiele im Radio laufen.
Die leider gnadenlos schlecht sind meiner Meinung nach.
Habe gestern mal im BR, WDR und noch irgendwo reingehört.
Berichterstattung und "mittendrin-gefühl" sind etwas komplett anderes.
In der Halbzeit lief Werbung und Musik (ist ja genehmigt) und mitten in einem Lied sagt einer nur "Tor für Berlin" (oder so) - ich hatte nichtmal mitbekommen, dass die Halbzeit rum war.
Das auf dem Platz schien sowieso nicht so wichtig, liefen doch währenddessen ständig Interviews oder Ausschnitte der PKs von der(!) Partie am Sonntag. Ja. Der Partie. Das Spiel zwischen uns und Freiburg wurde nicht einmal erwähnt. Dauernde Vorberichte für Gladbach - Köln, das wars.
Zwischendrin dann mal kurz in die Spiele geschaltet, wo der Kommentator meinte er habe schon eine Gehirnerschütterung (oder irgendwas in der Art), weil er dauernd einpennt und mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt.
Erkenntnisgewinn für mich? Scheint ein langweiliges Spiel zu sein - mehr nicht. Ist eines der Teams das bessere? Woran hängt es? Abwehrriegel, Stürmerversagen, Spielaufbau? Keine Ahnung.
Irgendwann als dann mittendrin wieder Musik lief hab ich abgeschaltet und mir den Live-Ticker aufgemacht.
Das war wirklich gar nix.
Warum kriegt der kein Gelb, so wie der da Brandt umtritt?
Ach so ja, ist ja ein Münchner ...
Mascarell hätte wahrscheinlich Dunkelgelb fürs selbe Foul bekommen
Ach so ja, ist ja ein Münchner ...
Mascarell hätte wahrscheinlich Dunkelgelb fürs selbe Foul bekommen
Du meinst die Werbung für die Versicherungs-Bande?
Ja, leider
Ja, leider
Adler_Steigflug schrieb:
Hocken da immer irgendwelche Gestalten in Weiß, um das Telekom-Logo zu erzeugen? Bizarr.
Seit 12 Jahren, ja.
58 Personen jedes Mal.
Anthrax schrieb:
Den Elfer seh ich nicht als Elfer, da passiert so gut wie gar nix
Eigentlich reicht schon ein leichter Zupfer oder ein leichtes Halten, um Regel 12 "Halten eines Gegners" zu erfüllen.
Die Aktion von Bellarabi war zumindest kirschgelb.
Ansonsten: Leverkusen ist das bessere Team.
Wenn die Bayern kein Eigentor machen, wird das heute nix mehr mit einer Leverkusener Bude
Darauf konnte man irgendwie wetten.
also ich war auch beim spiel. mir hat kamada, und willems ganz gut gefallen. bei haller fehlts irgendwie, weiß nicht. wenn selbst hrgota trifft, obwohl der relativ viele versiebt hat. jovic war auch ganz okay.
ansonsten war die leistung okay, die zwei gegentore kamen auch, weil kein routenier hinten mehr drin stand, von daher, okay.
aber: das war alles testspielcharakter. das merkte man auch. leider war auch die stimmung im stadion für frankfurter verhältnisse sehr schlecht, ich dachte ich sitz in der allianz arena.
ich denke trotzdem, das man im dfb pokal weiterkommen wird, dafür war die leistung heute allein gut genug. meine meinung.
ansonsten war die leistung okay, die zwei gegentore kamen auch, weil kein routenier hinten mehr drin stand, von daher, okay.
aber: das war alles testspielcharakter. das merkte man auch. leider war auch die stimmung im stadion für frankfurter verhältnisse sehr schlecht, ich dachte ich sitz in der allianz arena.
ich denke trotzdem, das man im dfb pokal weiterkommen wird, dafür war die leistung heute allein gut genug. meine meinung.
Jojo1994 schrieb:
Im 40er haben ein paar Halbstarke versucht die Stimmung anzuheizen... das hat nur nicht so wirklich funktioniert.
Das lag mit Sicherheit u.a. daran, dass die meisten, wie ich, nicht große Lust hatten sich die Lunge aus dem Leib zu schreien und den ganzen Sonntag zu singen. Ich wollte das Testspiel sehen und mir eine Meinung über Spieler machen, ein bisschen mit Kumpels scherzen, Bierchen trinken und ansonsten ganz entspannt.
Auch waren recht viele Kids im Block - wenn da alle geschrien hätten wärs erstmal zur Flucht gekommen Das wäre zu laut gewesen für die Kleinen.
Der motivierteste war übrigens ein ganz kleiner Knirps - sah nichtmal lauffähig aus (eigentlich m.E. hat so ein kleines Kind nichts im Steher verloren bzw überhaupt im Stadion, aber das soll mal egal sein) - der hatte richtig Spaß. Fähnchen in der kleinen Faust, beim Papa auf den Schultern, am Dauerklatschen und wenn ein Tor viel ein lautes Lachen und Freudengeräusche.
Und später in der S-Bahn durften kleine Jungs lernen was wichtig ist: Offenbach, bääh!
Schon sehr witzig einen Sprachfehler so auszuschlachten.
Nochmal der YT-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=J3AUIE5Utdw&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=J3AUIE5Utdw&feature=youtu.be