Anthrax
10322
Was labert der Kommentator für eine scheiße? Wir spielen in weißen auswärtstrikots? Das sind unsere Heimtrikots!
Anthrax schrieb:Matzel schrieb:
Stendera hat Feuer heute.
Giftzwersch
aber hallo..
Und da die Sky Kommentatoren mich nerven wird heute auf Univision Deportes (Mexikanischer Sender) geschaut!
Moin.
Mal ne frage,
Gibt es nen live- radio stream irgendwo???
Bin im Ausland und würd das spiel wenigstens mithören wollen...
Mal ne frage,
Gibt es nen live- radio stream irgendwo???
Bin im Ausland und würd das spiel wenigstens mithören wollen...
Anthrax schrieb:
Zufälligerweise hat man also von der Situation keine Aufnahme...
In der anderen sieht man nicht viel, aber eher ist der Ball nicht im Aus, allein von der Flugbahn her.
Ich glaube hier wurden wir heute richtig beschissen.
Seh ich ganz genauso... merkt man schon daran wie die sich gerade von sky dazu äussern
Anthrax schrieb:
Ich glaube hier wurden wir heute richtig beschissen.
Ach naja. Seien wir ehrlich. Wer mal selbst gepfiffen hat, weiß, dass solche Situationen wirklich schwer zu beurteilen sind fürs menschliche Auge. Und Kameras bringen da auch selten Aufschluss, wenn es um Zentimeter geht. Ist doof, aber muss man einfach auch mal sportlich hinnehmen, dass es so ist.
Quatsch, wir würden nicht beschissen, sondern haben 1. Halbzeit einfach schlecht gespielt. Und wir haben halt auch keinen Werner
Wo bleibt die Wiederholung vom Eckball?!
Wird das völlig totgeschwiegen oder was? Darüber rege ich mich am meisten auf.[quote=Anthrax]
Genau !! Nix bei Sky und nix in der Sportschau.
Der Linienrichter guckt nur nach dem Ball, das muss er doch sehen, dass das kein aus war, schielt der Typ?
Auch in der EL und CL gibt es ja die Torauslinienrichter, die haben alle Glasaugen und sehen nie entscheidende Situationen, das sind die allergrößten Oberpfeifen.
Seit Einführung des Videobeweis sind die Fehlentscheidungen noch viel krasser geworden.
Der Schiri hats einfach, er pfeift oder auch nicht und die Verantwortung wird auf den "Blinden" am Videogerät in Köln abgeschoben. Klinkt der sich ein, ist gut, tut er es nicht, ist auch gut.
Dann doch lieber wieder nur die allzeit beliebten "Tatsachenentscheidungen".
Total_Sauer
Wird das völlig totgeschwiegen oder was? Darüber rege ich mich am meisten auf.[quote=Anthrax]
Genau !! Nix bei Sky und nix in der Sportschau.
Der Linienrichter guckt nur nach dem Ball, das muss er doch sehen, dass das kein aus war, schielt der Typ?
Auch in der EL und CL gibt es ja die Torauslinienrichter, die haben alle Glasaugen und sehen nie entscheidende Situationen, das sind die allergrößten Oberpfeifen.
Seit Einführung des Videobeweis sind die Fehlentscheidungen noch viel krasser geworden.
Der Schiri hats einfach, er pfeift oder auch nicht und die Verantwortung wird auf den "Blinden" am Videogerät in Köln abgeschoben. Klinkt der sich ein, ist gut, tut er es nicht, ist auch gut.
Dann doch lieber wieder nur die allzeit beliebten "Tatsachenentscheidungen".
Total_Sauer
Das kann man doch auch im Fernsehen gar nicht sehen. Kamera müsste genau in Höhe der Linie sein
Ist doch gut,dann ist er da vorne ja nicht alleine und einer von ihm macht einen rein?
Spass bei Seite, gebe dir natürlich recht!!
Spass bei Seite, gebe dir natürlich recht!!
Da wären sonst einige gute Chancen rausgekommen