Anthrax
10314
Skyliner1899 schrieb:Anthrax schrieb:AgentZer0 schrieb:
Irgendwie läuft auch gar nix mehr für uns oder?
Skyliner1899 schrieb:
Auswärtstorregel ist einfach für den Ar.sch.
Naja, man stelle sich mal vor Gladbach wäre weiter und wir würden trotz deren Mehrbelastung im Spiel untergehen (bitte nicht!) - dann wäre das Geschrei mehr als groß.
Die Schwarzmalerposts sehe ich jetzt schon vor mir und bin ganz froh, dass es nicht so kommen wird.
(Wir hauen die einfach wech)
Ich finde sie trotzdem doof. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass eine Mannschaft nach zwei Unentschieden weiterkommt. Wir kenn das ja leider selbst.
Gladbach putzen wir im Pokal.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus
AgentZer0 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Naja, man stelle sich mal vor Gladbach wäre weiter und wir würden trotz deren Mehrbelastung im Spiel untergehen (bitte nicht!) - dann wäre das Geschrei mehr als groß.
Die Schwarzmalerposts sehe ich jetzt schon vor mir und bin ganz froh, dass es nicht so kommen wird.
Anthrax schrieb:AgentZer0 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich finde sie trotzdem doof. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass eine Mannschaft nach zwei Unentschieden weiterkommt. Wir kenn das ja leider selbst.
Anthrax schrieb:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/muskelverletzung-eintracht-frankfurt-bangt-wieder-vallejo-7798317.html?cmp=defrss
Na hoffen wir mal
Oh Gott schock mich bitte nicht so... wäre vielleicht doch besser wenn man ihn noch schont und erst nach der Länderspielpause bringt. Er ist zu wichtig. Auf ein Spiel mehr oder weniger kommt es nicht an.
Tafelberg schrieb:
eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen
Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?
Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"
Die Rouladen gibts doch schon im Stadion: Der HSV wird eingewickelt, aufgespießt und auf kleiner Flamme geschmort. Und Meier und/oder Hrgota und/oder Rebic machen dann den Deckel drauf. Guten Appetit!
Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:
eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen
Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?
Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"
Wer weiß, was die Rollmöpse unter Rouladen verstehen?
so ists besser, danke!
Mainhattener schrieb:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/sadjads-profi-traum-geht-weiter-rb-leipzig-holt-top-talent/
Jo und wenner nicht gut genug ist mit 17 dann wird er eben fallen gelassen.
Schön blöd Junge, aber viel Spaß.
Und was?
Und was?
Was?
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.
Der Spieler von PSG fällt doch mit Absicht in Neymar rein! Außerdem: warum sollte er sich - in solch aussichtsreicher Position - fallen lassen? Mir ein Rätsel wie man hier geteilter Meinung sein kann.
Wie kann man da erst auf "kein Elfmeter entscheiden"?
Was?
Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...
Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.
Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf 5-6 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.
the_whitefalcon schrieb:
Werden Spiele, die man nicht antritt, nicht 0:3 für den Gegner gewertet? Wäre eine Überlegung wert ...
Weiß nicht wie man antreten wird, aber auf Grund der Unterversorgung in der Defensive könnte sogar Zorba eine Option sein, denn sonst weiß ich nicht wie Kovac auf5-69-10 Defensive Spieler kommen will, die sich hier empfehlen würden.
Nur ein Scherz, hinten reinstellen fände ich langweilig. Wobei das gejammere der Bauern "die wollen ja gar nicht mitspielen" wieder mal lustig wäre.
Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.
Anthrax schrieb:
Ich wünsche mir ein 0:0 - wird nicht passieren, ich weiß.
Wie 0:0 ? Hatten wir nicht neulich schon beschlossen, dass es ein humorloses 0:1 in der Nachspielzeit wird und dem UH daraufhin der Kopf platzt ?
Das macht ja mal so gar keinen Sinn.
Eine Multi-Kulti-Truppe sind wir ja immer noch.
Und ob wir vorher so manchem sympathisch waren wage ich zu bezweifeln.
Das ist ja wie als würde man über jemanden schreiben "der 1,90m große, dunkelhaarige Kerl hat sich zu einem Klavierspieler gewandelt" oder ähnlichen Stuss.
Das ist ja wie als würde man über jemanden schreiben "der 1,90m große, dunkelhaarige Kerl hat sich zu einem Klavierspieler gewandelt" oder ähnlichen Stuss.
Anthrax schrieb:
Auf der Multi-Kulti-Truppe sind im Sommer einige drauf rumgeritten, da gab es am Anfang der Saison einige die fragten wieso man keine Deutschen Spieler holt, die wären doch ja nicht teuerer.
Nervig finde ich beim ersten lesen eher:
".....dazu der in der Winterpause nach China gewechselte Szabolcs Huszti sind so schnell nicht zu ersetzen......"
Noch einer der nicht merkt dass Huszti eh nicht spielen könnte.
Aber Erfolg hat er, man spricht drüber.
Verraeter schrieb:
Lächerlich das ein Spiel deswegen abgesagt wird. Der Platz war ja wohl mehr als bespielbar.
Achso?
Schau dir mal dieses
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality80/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/872315/image_slshow_imArtikel_0_8.jpg
und dieses Bild
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality80/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/872315/image_slshow_imArtikel_0_4.jpg
genau an.
Das ist dermaßen aufgeweicht, dass von Rasen ja kaum noch ne Rede sein kann.
Wenn wir auf sowas spielen und verlieren würden wollte ich dich mal hören...
wedro27 schrieb:
Abgesehen davon finde ich den Zustand, so wie er geschildert wurde, völlig inakzeptabel. Mich wundert nur, dass Trainer NK das offenbar einfach so hin nimmt. Oder die neu geplanten Gebäude sind die Konsequenz aus diesem Zustand..
Ich erinnere mich, das Kovac sich darüber in der Vergangenheit schonmal beschwert hat.
denko schrieb:
...Ich kann einfach nicht verstehen wie sich die Eintracht sowas gefallen lassen kann. Für 10 mio im Jahr Miete würde ich das jede Woche wiederholend anmerken in den Medien wie beschissen der Zustand ist und die BILD eine Serie darüber machen lassen. Es kann nicht sein das der stadionbetreiber sich nicht schämt. Ich will nicht wissen wie die gästekabinen aussehen.
Wenn man die entsprechenden Verträge mit dem Stadionbetreiber nicht genau kennt, kann man eigentlich nichts Endgültiges zu einem solchen Zustand sagen. Ich gehe mal davon aus, dass die Vermietung des Stadionbetreibers die Nutzung der Örtlichkeiten umfasst. Wenn Du privat eine Wohnung mietest ist auch bei einer horrenden Miete keineswegs automatisch mit dem Mietpreis auch vereinbart, dass die Wohnung vom Vermieter z.Bsp. nach einer Feier wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt wird. Das ist eigentlich immer Aufgabe des Mieters. Hier (vll ?) von der SGE...
Abgesehen davon finde ich den Zustand, so wie er geschildert wurde, völlig inakzeptabel. Mich wundert nur, dass Trainer NK das offenbar einfach so hin nimmt. Oder die neu geplanten Gebäude sind die Konsequenz aus diesem Zustand..
Ich hab mal in Köln an einer Stadionführung teilgenommen - mit einem ehem. Nationalspieler - da waren sowohl die Mannschaftskabine, als auch die der Entspannung dienenden Räume (Duschen, Entmüdungsbecken) in einem doch gut gepflegten Zustand. Jedenfalls scheinen Welten zwischen dem Zustand der Örtlichkeiten in Köln und Frankfurt zu liegen...
wedro27 schrieb:
Ich erinnere mich, das Kovac sich darüber in der Vergangenheit schonmal beschwert hat.