Anthrax
10322
#
Anthrax
Über unsere linke Seite geht ja irgendwie fast gar nichts.
Anthrax schrieb:
Tja 0:1
Fukel raus
Anthrax schrieb:Wersonst schrieb:
Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?
Ja.
Adlerdenis schrieb:Wersonst schrieb:
Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?
Nein.
Nur 16 Selfies?!
Die Spieler klatschen ab und reden?!
Da soll man sich noch mit identifizieren? DAS soll meine Eintracht sein?
Spaß beiseite - die Trainingsberichte waren großartig und euch jetzt noch im Video zu sehen gibt dem ganzen irgendwie ein noch "näheres" Gefühl.
Vielen herzlichen Dank! Nochmal und immer wieder
Die Spieler klatschen ab und reden?!
Da soll man sich noch mit identifizieren? DAS soll meine Eintracht sein?
Spaß beiseite - die Trainingsberichte waren großartig und euch jetzt noch im Video zu sehen gibt dem ganzen irgendwie ein noch "näheres" Gefühl.
Vielen herzlichen Dank! Nochmal und immer wieder
Nö biste net! Glaub eher, dass die Herren voneinander abkupfern, statt die net all zu ansehnlichen Testkicks selber zu gucken.
Unser erster Buli Gegner muss heute auch schon ran in der Quali.
Das waere kein Zuckerschlecken geworden.
Bin iwie froh das wie es nicht muessen,auch wenns sich bloed anhoert.
Euro sofort Gruppenphase immer gerne.
So weider gehts hier.
Hoffe ihr berichtet uns bald das 2-0.
Das waere kein Zuckerschlecken geworden.
Bin iwie froh das wie es nicht muessen,auch wenns sich bloed anhoert.
Euro sofort Gruppenphase immer gerne.
So weider gehts hier.
Hoffe ihr berichtet uns bald das 2-0.
Eigentor????
Weiß jemand ob das Spiel morgen gegen Sassuolo auf ETV kommt ?
[quote=Anthrax]
Angekündigt isses
Ah jetz hab ich es auch gesehen . Danke
Angekündigt isses
Ah jetz hab ich es auch gesehen . Danke
Basaltkopp schrieb:
Da das Bundesligapaket kastriert wurde, werden viele Leute das Abo kündigen,
So ist es. Ich schaue seit 1992 (damals auf premiere) Bundesliga live. Ich habe die Abos immer nach zwei Jahren gekündigt und dann neue Angebote abgewartet. So wurde es nie zu teuer. Jetzt habe ich gekündigt und werde nix Neues mehr abonnieren. Das ist mir mit zwei verschiedenen Anbietern einfach zu blöd und wohl auch teurer. Ein langjähriger Abonnent ist also schon mal abgesprungen.
Da ich meine Eintracht aber live sehen muss, werde ich mir die Auswärtsspiele in meiner Kneipe anschauen. Die gesparten Abo-Beiträge bekommt dann mein Wirt. Dafür bekomme ich Speis, Trank und die Gesellschaft anderer Eintracht-Fans. Für mich ist das gar keine schlechte Alternative.
Weiß jemand, wieviel ein Wirt berappen muss, um Sky in seiner Kneipe zeigen zu dürfen?
Das wird nach Größe berechnet. Teilweise muss man in Kneipen schon "Eintritt" zahlen wenn Fußball läuft, kein Wunder.
Beispiele von der Sky-Seite:
35qm - 135€/mtl.
60qm - 531/mtl.
170qm - 1219€/mtl.
Quelle: http://business.sky.de/newsbs/cms/de/gastronomie.jsp
Beispiele von der Sky-Seite:
35qm - 135€/mtl.
60qm - 531/mtl.
170qm - 1219€/mtl.
Quelle: http://business.sky.de/newsbs/cms/de/gastronomie.jsp
Anthrax schrieb:
Das wird nach Größe berechnet. Teilweise muss man in Kneipen schon "Eintritt" zahlen wenn Fußball läuft, kein Wunder.
Als Kneipe rechnet sich das überhaupt nicht. Wenn man keinen Eintritt nimmt, müsste jeder Gast Pressbetankung machen damit man wenigstens auf Null raus kommt. Kneipen die noch Sky haben müssen viel Geld einnehmen um das stemmen zu können, denn das geht in viele tausend Euro im Jahr. Wenn die Kneipe dann noch Fussballkneipe ist, was bedeutet das ein nicht geringerTeil der Leute in die Stadien pilgert, hat der Wirt nur bei Auswärtsspielen genug Gäste.
Gelöschter Benutzer
So, kenne mich hier noch nicht so gut aus: Wo kann man mithelfen daran zu arbeiten, einen Spieler, der in mindestens drei seiner fünf Jahre in Frankfurt durchschnittlich bis katastrophal gekickt hat, in den Stand der Unersetzlichkeit zu befördern?
Ich freue mich schon auf die ersten drei verlorenen Spiele am Stück. Dann braucht man im Titel dieses Gebabbels nur den Namen Huszti durch den des Schalkers zu ersetzen.
Ich freue mich schon auf die ersten drei verlorenen Spiele am Stück. Dann braucht man im Titel dieses Gebabbels nur den Namen Huszti durch den des Schalkers zu ersetzen.
Brodowin schrieb:
So, kenne mich hier noch nicht so gut aus: Wo kann man mithelfen daran zu arbeiten, einen Spieler, der in mindestens drei seiner fünf Jahre in Frankfurt durchschnittlich bis katastrophal gekickt hat, in den Stand der Unersetzlichkeit zu befördern?
Dann geht es mir also nicht als Einzigem so, dass ich den Weggang von Otsche durchaus verkrafte ohne in Tränen auszubrechen. So richtig gut fand ich den nie, ich hab mehr über ihn geflucht als ich ihn gelobt habe.
Das einzige Problem: Man hat nicht wirklich einen Ersatz an der Hand. Kann ja aber noch werden.