>

Anthrax

10322

#
Über unsere linke Seite geht ja irgendwie fast gar nichts.
#
Tja 0:1
#
Sollen die Stutzen bei der 10 so oder haben die Waden die gesprengt?
#
Stream läuft übrigens, passiert nur noch nix
#
Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?
#
Wersonst schrieb:

Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?

Ja.
#
Nur 16 Selfies?!
Die Spieler klatschen ab und reden?!
Da soll man sich noch mit identifizieren? DAS soll meine Eintracht sein?

Spaß beiseite - die Trainingsberichte waren großartig und euch jetzt noch im Video zu sehen gibt dem ganzen irgendwie ein noch "näheres" Gefühl.
Vielen herzlichen Dank! Nochmal und immer wieder
#
Bin ich der einzige der Ordonez nicht so schlecht gesehen hat wie die Presse ihn heute wieder macht?
#
Unser erster Buli Gegner muss heute auch schon ran in der Quali.
Das waere kein Zuckerschlecken geworden.
Bin iwie froh das wie es nicht muessen,auch wenns sich bloed anhoert.
Euro sofort Gruppenphase immer gerne.
So weider gehts hier.
Hoffe ihr berichtet uns bald das 2-0.
#
Leider nein - 1:1
#
Ahlenfelder pfeift ab
#
Abraham wirkt bisher richtig gut in Form.
#
Die Italiener spielen jetzt auch mal mit.
Da waren schon auch ein paar schöne Spielzüge im Mittelfeld dabei - Sturm von denen bisher harmlos.

Auf unserer Seite versucht Haller vieles, gelingen tut ihm weniges.
#
Und Gelson will jeden Ball haben im Aufbau
#
Immer wieder gute schnelle und weite Pässe auf die Stürmer, die dann aber leider an den Verteidigern hängen bleiben.
#
Freistoßtor Gacinovic
#
Die Kameraperspektive macht mich etwas verrückt.
Der Ball geht nie da hin wo ich ihn sehe

Bisher wenig spektakuläres...........kaum sag ichs 1:0
#
Über den TV und Opera läufts ohne Probleme.
#
Weiß jemand ob das Spiel morgen gegen Sassuolo auf ETV kommt ?
#
Angekündigt isses
#
Basaltkopp schrieb:

Da das Bundesligapaket kastriert wurde, werden viele Leute das Abo kündigen,

So ist es. Ich schaue seit 1992 (damals auf premiere) Bundesliga live. Ich habe die Abos immer nach zwei Jahren gekündigt und dann neue Angebote abgewartet. So wurde es nie zu teuer. Jetzt habe ich gekündigt und werde nix Neues mehr abonnieren. Das ist mir mit zwei verschiedenen Anbietern einfach zu blöd und wohl auch teurer. Ein langjähriger Abonnent ist also schon mal abgesprungen.
Da ich meine Eintracht aber live sehen muss, werde ich mir die Auswärtsspiele in meiner Kneipe anschauen. Die gesparten Abo-Beiträge bekommt dann mein Wirt. Dafür bekomme ich Speis, Trank und die Gesellschaft anderer Eintracht-Fans. Für mich ist das gar keine schlechte Alternative.
Weiß jemand, wieviel ein Wirt berappen muss, um Sky in seiner Kneipe zeigen zu dürfen?
#
Das wird nach Größe berechnet. Teilweise muss man in Kneipen schon "Eintritt" zahlen wenn Fußball läuft, kein Wunder.

Beispiele von der Sky-Seite:
35qm - 135€/mtl.
60qm - 531/mtl.
170qm - 1219€/mtl.

Quelle: http://business.sky.de/newsbs/cms/de/gastronomie.jsp
#
Schon danke im Voraus! Ich freu mich immer.

Wegen des Tastaturlayouts: Du kannst dir auch in Windows das Deutsche einstellen.
Eventuell sogar einfach mal Alt + Shift - bei mir schaltet das zwischen Deutsch, Englisch und Polnisch um (ja, absichtlich )
#
So, kenne mich hier noch nicht so gut aus: Wo kann man mithelfen daran zu  arbeiten, einen Spieler, der in mindestens drei seiner fünf Jahre in Frankfurt durchschnittlich bis katastrophal gekickt hat, in den Stand der Unersetzlichkeit zu befördern?

Ich freue mich schon auf die ersten drei verlorenen Spiele am Stück. Dann braucht man im Titel dieses Gebabbels nur den Namen Huszti durch den des Schalkers zu ersetzen.
#
Brodowin schrieb:

So, kenne mich hier noch nicht so gut aus: Wo kann man mithelfen daran zu  arbeiten, einen Spieler, der in mindestens drei seiner fünf Jahre in Frankfurt durchschnittlich bis katastrophal gekickt hat, in den Stand der Unersetzlichkeit zu befördern?

Ich freue mich schon auf die ersten drei verlorenen Spiele am Stück. Dann braucht man im Titel dieses Gebabbels nur den Namen Huszti durch den des Schalkers zu ersetzen.

Dann geht es mir also nicht als Einzigem so, dass ich den Weggang von Otsche durchaus verkrafte ohne in Tränen auszubrechen. So richtig gut fand ich den nie, ich hab mehr über ihn geflucht als ich ihn gelobt habe.
Das einzige Problem: Man hat nicht wirklich einen Ersatz an der Hand. Kann ja aber noch werden.