>

Anthrax

10322

#
Was nervt mich das: Da spielt unsere Elf mal schlecht und liegt in Führung. Und hier wird gemeckert. Bisher haben unsere Jungs immer besser gespielt als der Gegner (im Verlauf eines gesamten Spiels) und haben kaum Punkte geholt. Seid doch endlich mal glücklich und unterstützt die Jungs von zu Hause aus so gut es geht, anstatt dauernd auf sie herumzuhacken.
#
Kuckuck schrieb:

Was nervt mich das: Da spielt unsere Elf mal schlecht und liegt in Führung. Und hier wird gemeckert. Bisher haben unsere Jungs immer besser gespielt als der Gegner (im Verlauf eines gesamten Spiels) und haben kaum Punkte geholt. Seid doch endlich mal glücklich und unterstützt die Jungs von zu Hause aus so gut es geht, anstatt dauernd auf sie herumzuhacken.

Jo, allerdings.
Aber n schmutzigen Sieg nehmse alle...
Wir können auch mal scheisse spielen und gewinnen, hätte ich kein Problem mit
#
Sorry, aber wenn sowas von dem Videoschiri durchgewunken wird dann werden wir uns noch oft aufregen dürfen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Sorry, aber wenn sowas von dem Videoschiri durchgewunken wird dann werden wir uns noch oft aufregen dürfen...

Der kam ja gar nicht zum Einsatz, also auch nix mit durchwinken.
#
Ich bin hier seit Jahren Mitleser, und gehe seit Jahren in Stadion mit DK. Heute bin ich aber - unabhängig von Spiel - so richtig wütend:

Hinter mir im Block 28B: eine "Dame" brüllt lautstark rassistische Beleidigung gegen Augsburger Spieler....."Bimbo...." usw.

Ich mach meinen Unmut ihr gegenüber deutlich, mehrmals, unverwechselbar,  bemerkbar und werde noch von ihr als "Gutmensch" beschimpft..... ? ihr Begleiter versucht zu beschwichtigen......

Hab ihr nur noch mitgegeben, dass ich dass die Saison nicht mehr hören möchte, sonst.....

Was für ein ? sowas gehört einfach nicht ins Stadion und schon gar nicht als Eintracht Fan!
#
Zumal wir jetzt auch ein paar Schwarze im Kader haben.
Wie nennt man die dann?

Manche Menschen könnte man grad...
#
Was hätte Hradecky in der Situation denn machen sollen? Der erwartet, dass der Stürmer den Ball auf den Kopf kriegt. War halt nicht so, aber sauschwierig für den TW da irgendwas zu machen.
#
Ich geh jetzt Maßbier saufen. Scheisse.
#
Dass die aber auch zwei solche Buden gegen uns machen....man.
#
Also 2 solche Tore gelingen den auch nur gegen uns.
Abpfeifen. Reicht mir.
#
Kein Elfer. Aber dafür gibt es ja den Videoschiri, um nachzuschauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kein Elfer. Aber dafür gibt es ja den Videoschiri, um nachzuschauen.

Da tritt Rebic sich ja auch selbst.
#
Man ist das immer kompliziert im und am 16er.
#
Caramac schrieb:

Man ist das immer kompliziert im und am 16er.

Meine Rede, endlich traut sich mal einer draufzuhalten.
Haller immer mit dem Rücken zum Tor, nur da ist nie einer auf den er ablegen kann....
#
Sorry, wer da n Handspiel gepfiffen haben möchte....
Der Ball fliegt im an die Hand, ja. Nur befindet er sich mitten im Sprung und rudert dabei nunmal mit den Armen.
Das ist doch keine absichtliche Bewegung zum Ball hin (das wäre hinter seinem Rücken auch eine ziemliche Leistung)

Viel mehr ärgert mich die Gelbe, Augsburger wird nur mal kurz berührt und zack liegt er am Boden und wir sehen gelb. Schwachsinn.
#
Und schon kommt die Quittung.
Elfmeter wurde nicht gegeben und jetzt steht es 1:0 für Sandhausen.

Da wird es noch ordentlichen Stunk geben denke ich.
#
Kurioses in Sandhausen.

Angriff der Lauterer, Ball springt einem an die Hand, der Verteidiger nimmt den Ball auf und es war keine Gefahr mehr.
Der Verteidiger denkt allerdings es war abgepfiffen, stoppt den Ball kurz per Hand um schnell den Freistoß auszuführen. Es war nur nicht abgepfiffen.
Jetzt wird diskutiert ob Elfmeter oder nicht. So nach den Regeln müsste es ja einer sein, ich fände es allerdings nicht nötig...
#
5 zu 18 Torschüsse - 2 zu 0 Tore
#
Hab schon gedacht ich müsste mit dem Trinken aufhören....es steht wirklich 2:0
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dort meinte der Kommentator schon in der 85 Minute, dass die Eintracht die ganze zweite Halbzeit Zeitspiel betrieben hätte und es sicher 4-5 Minuten Nachspielzeit mindestens geben würde. In der Nachspielzeit erwähnte er dann, dass Rebic in dieser zwei Minuten die Zeit noch verzögert hätte,

Wenn das allgemeine Auffassung ist, dann sollten wir DAS als Präzedenzfall nehmen.
#
Also wenn DAS Zeitspiel gewesen sein soll dann weiß ich auch nicht.
Das ist ja lächerlich
#
Die meckern allen ernstes über Rebic der schmerzhaft (sah für mich doch sehr danach aus) getroffen liegen bleibt, nachdem es für gar nix 6 Minuten angesagte Nachspielzeit gab?!

Und das von Rebic ja sogar noch nachgeholt wurde!
Die raffen ja gar nix mehr
#
Hrady zwischen Genie und Wahnsinn
#
Mal davon abgesehen, dass Haller immer von 2 oder sogar 3 Verteidigern beharkt wird.
#
Hazard heute gut
#
Der Kampa pfeift gerade eine Gülle zusammen...
#
Matzel schrieb:

Der Kampa pfeift gerade eine Gülle zusammen...

jetzt mal endlich n foul an haller gepfiffen