>

Anthrax

10321

#
oezdem schrieb:

Sehr schön geschrieben und trotz der Länge angenehm zu lesen Vielen Dank für den informativen Bericht.

Aber:

upandaway schrieb:

In seiner Laufarbeit werden Rode-Anklänge wach, aber nicht dieses scharfe Geacker, sondern auch hier wieder die Geschmeidigkeit, die diese negroiden Jungs eben in den Genen haben.

Ernsthaft? Und das bleibt hier (bisher) unwidersprochen so stehen? Na dann...

Was soll denn an dem Satz jetzt schon wieder schlecht sein? Das ist eines der vielen Dinge, die diese Jungs den anderen voraus haben. Absolut positiv.
#
clakir schrieb:

oezdem schrieb:

Sehr schön geschrieben und trotz der Länge angenehm zu lesen Vielen Dank für den informativen Bericht.

Aber:

upandaway schrieb:

In seiner Laufarbeit werden Rode-Anklänge wach, aber nicht dieses scharfe Geacker, sondern auch hier wieder die Geschmeidigkeit, die diese negroiden Jungs eben in den Genen haben.

Ernsthaft? Und das bleibt hier (bisher) unwidersprochen so stehen? Na dann...

Was soll denn an dem Satz jetzt schon wieder schlecht sein? Das ist eines der vielen Dinge, die diese Jungs den anderen voraus haben. Absolut positiv.

Auch positiver Rassismus ist eben Rassismus (z.B.: Asiaten sind gut in Mathe etc.pp.)

Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für den Text, ein guter Start in den Samstag war das. Der Satz war vielleicht etwas unglücklich.
#
ich drück der Eintracht die Daumen
damit wenigstens eine Konzernabteilung aus der ersten Liga verschwindet
#
philadlerist schrieb:

ich drück der Eintracht die Daumen
damit wenigstens eine Konzernabteilung aus der ersten Liga verschwindet

Du weißt zu wem Seat gehört?
#
"Dass Schlagerstar Helene Fischer, bekennende Dortmunder Anhängerin, heute in der Halbzeitpause des DFB Pokals singen wird, macht viele Frankfurter Fans "atemlos" und stößt auf Unverständnis. Die Szene der Eintracht hat angekündigt, den Auftritt von Helene Fischer mit einem gellenden Pfeiffkonzert mit 25.000 Stimmen zu stören. Sollte es gelingen, Fischer auch im Fernsehen zu übertönen, haben mehrere Frankfurter Kneipen angekündigt, Freibier auszuschenken."

Wir sind einfach zu geil
#
Aus der SZ:
"Eintracht Frankfurt ist - je nach Geschmack - das am modernsten, am kreativsten oder am zynischsten komponierte Team im deutschen Profifußball."

Kann mir einer erklären, was der autor mit "am zynischsten" gemeint haben könnte?

#
philadlerist schrieb:

Aus der SZ:
"Eintracht Frankfurt ist - je nach Geschmack - das am modernsten, am kreativsten oder am zynischsten komponierte Team im deutschen Profifußball."

Kann mir einer erklären, was der autor mit "am zynischsten" gemeint haben könnte?

Vielleicht auch wie man ein Team komponiert....statt immer nur lahme Opern.
Solche merkwürdigen Worthülsen
#
Da simmer schon drei
#
Der anner Peter gibt aber einen aus
#
Wieso alle meinen man hätte den Titel in Dortmund viel mehr verdient, weil man jetzt 5 Jahre ohne Titel ist oder der Reus noch keinen Titel hat...

Wir sind ein wenig länger ohne Titel - nicht nur einer von uns, sondern alle.
#
#
Habt ihr einen Ton bei der Live-PK auf Eintracht TV?
#
AdlerWien schrieb:

Habt ihr einen Ton bei der Live-PK auf Eintracht TV?

Ja
#
Basaltkopp schrieb:

Es hat doch, wie auch immer, funktioniert. Was willst Du denn den hier noch diskutieren?

Ich wollte nur eine Erklärung, keine Diskussion.
Die Pressefuzzies egal wer behaupten immer schnell sowas. Hat man das beobachtet ob irgendjemand was geworfen hat, oder zieht man den schluss draus weil datt Ding im Rasen gesteckt hat?
Klar werden es Ermittlungen zeigen.
Doch wenn seitens der Behörden, dann behauptet wird, das der Pfeil aus der NWK geworfen wurde, würde ich gerne das Video dazu sehen. Das wäre reif fürs Guinessbuch. Einen Dartpfeil 20m durch die Luft zu werfen durch ein c.a. 10x10cm großes Loch unter berücksichtigung der Windrichtung, ohne das der Pfeil die Richtung ändert genau an die Stelle wo die Leipziger gejubelt haben, wem will man ein solches Märchen weis machen?
Wenn könnte das Ding einem von den Bediensteten vor dem Spiel aus der Tasche gefallen sein oder  es wurde von der Haupttribüne aus geworfen.
Glaube kaum das man dann eine Blocksperre für die Haupttribüne ausspricht, eher dann für die Ultras.
Dann haben se ein Mitglied mehr in der Gruppe Stadionverbot.

Ende jeglicher Diskussion
#
AdlerVeteran schrieb:

Doch wenn seitens der Behörden, dann behauptet wird, das der Pfeil aus der NWK geworfen wurde, würde ich gerne das Video dazu sehen. Das wäre reif fürs Guinessbuch. Einen Dartpfeil 20m durch die Luft zu werfen durch ein c.a. 10x10cm großes Loch unter berücksichtigung der Windrichtung, ohne das der Pfeil die Richtung ändert genau an die Stelle wo die Leipziger gejubelt haben, wem will man ein solches Märchen weis machen?

Auch wenn mir die Sache etwas zu sehr aufgeblasen wird (von euch) - ein Dartpfeil fliegt erstmal sehr stabil, dafür ist er gemacht. Ob es wirklich 20m sind sei mal dahingestellt. Ein 10x10cm großes Loch klingt zwar klein, aber bitte an der Stelle nicht vergessen, dass darüber, daneben und darunter eben auch so ein Loch gibt und die Stärke der Seile gerade einmal 1cm betragen dürfte. Somit ist es leichter das Loch zu treffen als es eben nicht zu treffen.
Und das der Pfeil zufällig einem Mitarbeiter aus der Tasche fällt, auch noch genau dort wo die Leipziger gejubelt haben...also da zitiere ich dich doch glatt nochmal

wem will man ein solches Märchen weis machen?
#
Sefe ebenfalls völlig verwirrt....
#
Hrgota
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hrgota

"Da war er überrascht, dass er den Ball bekommt" - als Stürmer ist das ja auch ungewöhnlich
#
Man könnte ja schonmal anfangen die Leute die man schon hat auch mal ein wenig den ***** zu pudern...

Wenn ich höre, dass es Leute mit Logen bei uns gibt, bei denen sich kein Verantwortlicher mal blicken lässt kann ich mir nur vorn Kopf hauen, dass es nur so kracht.
Ich sags nur ungern, aber dafür wär der Veh perfekt gewesen...während der Spiele charmant und launig die Leute umgarnen, ich glaube das hätte der gekonnt.
#
Also muss man eigentlich ALLES zitieren? Die Lesbarkeit leidet ja furchtbar darunter...
#
Nettes Geburtstagsgeschenk, dankeschön.
#
Krass wie die Dortmunder ums Gegentor betteln.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Krass wie die Dortmunder ums Gegentor betteln.

Tja, dachten die Bayern wohl auch
#
Schlaf ist ja wirklich was für die Schwachen, heute muss die Euphorie mich durch den Tag retten.

Unfassbar geil
#
DIE SGE IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Wie soll man eigentlich jetzt schlafen gehen?
Ich habn Puls von 250
#
Hahn fordert ständig gelb, die Schwachmaten-Schwalbe. Was will Kovac mit Russ?
#
Ibanez schrieb:

Hahn fordert ständig gelb, die Schwachmaten-Schwalbe. Was will Kovac mit Russ?

Tawatha platt