Anthrax
10321
clakir schrieb:oezdem schrieb:
Sehr schön geschrieben und trotz der Länge angenehm zu lesen Vielen Dank für den informativen Bericht.
Aber:upandaway schrieb:
In seiner Laufarbeit werden Rode-Anklänge wach, aber nicht dieses scharfe Geacker, sondern auch hier wieder die Geschmeidigkeit, die diese negroiden Jungs eben in den Genen haben.
Ernsthaft? Und das bleibt hier (bisher) unwidersprochen so stehen? Na dann...
Was soll denn an dem Satz jetzt schon wieder schlecht sein? Das ist eines der vielen Dinge, die diese Jungs den anderen voraus haben. Absolut positiv.
Auch positiver Rassismus ist eben Rassismus (z.B.: Asiaten sind gut in Mathe etc.pp.)
Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für den Text, ein guter Start in den Samstag war das. Der Satz war vielleicht etwas unglücklich.
Es gab dazu schon seit vielen Jahren diverse Studien, die in unterschiedlichen Aspekten (auch) die genetischen Unterschiede von Sportlern unterschiedlicher Ethnien beleuchten. Und ja, es gibt belegte Unterschiede.
Beispiel, eines von vielen: https://www.welt.de/wissenschaft/article4344067/Warum-Kenianer-so-schnell-laufen-koennen.html
Also nix Rassismus, weder postitiver noch negativer, sondern Wissenschaft.
Beispiel, eines von vielen: https://www.welt.de/wissenschaft/article4344067/Warum-Kenianer-so-schnell-laufen-koennen.html
Also nix Rassismus, weder postitiver noch negativer, sondern Wissenschaft.
ich drück der Eintracht die Daumen
damit wenigstens eine Konzernabteilung aus der ersten Liga verschwindet
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
ich drück der Eintracht die Daumen
Du weißt zu wem Seat gehört?
Zu wieviel Prozent gehört denn die Eintracht Seat?
"Dass Schlagerstar Helene Fischer, bekennende Dortmunder Anhängerin, heute in der Halbzeitpause des DFB Pokals singen wird, macht viele Frankfurter Fans "atemlos" und stößt auf Unverständnis. Die Szene der Eintracht hat angekündigt, den Auftritt von Helene Fischer mit einem gellenden Pfeiffkonzert mit 25.000 Stimmen zu stören. Sollte es gelingen, Fischer auch im Fernsehen zu übertönen, haben mehrere Frankfurter Kneipen angekündigt, Freibier auszuschenken."
Wir sind einfach zu geil
Wir sind einfach zu geil
Aus der SZ:
"Eintracht Frankfurt ist - je nach Geschmack - das am modernsten, am kreativsten oder am zynischsten komponierte Team im deutschen Profifußball."
Kann mir einer erklären, was der autor mit "am zynischsten" gemeint haben könnte?
"Eintracht Frankfurt ist - je nach Geschmack - das am modernsten, am kreativsten oder am zynischsten komponierte Team im deutschen Profifußball."
Kann mir einer erklären, was der autor mit "am zynischsten" gemeint haben könnte?
philadlerist schrieb:
Aus der SZ:
Vielleicht auch wie man ein Team komponiert....statt immer nur lahme Opern.
Solche merkwürdigen Worthülsen
Wir sind Eintracht Frankfurt, die andern irgend so ein 0815 Verein, der jetzt durch paar Meisterschaften Kunden vom FCB und VfB loseisen konnte. Allein deshalb haben wir den Titel verdient. Aber ich bin mir recht sicher, dass der DFB nichts unversucht lassen wird, um dem BVB zu helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=z9N9ADUVpBU
Live-Stream aus Berlin
Live-Stream aus Berlin
Anthrax schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=z9N9ADUVpBU
Live-Stream aus Berlin
Heulen könnt ich, dass ich net in Berlin bin!
Basaltkopp schrieb:
Es hat doch, wie auch immer, funktioniert. Was willst Du denn den hier noch diskutieren?
Ich wollte nur eine Erklärung, keine Diskussion.
Die Pressefuzzies egal wer behaupten immer schnell sowas. Hat man das beobachtet ob irgendjemand was geworfen hat, oder zieht man den schluss draus weil datt Ding im Rasen gesteckt hat?
Klar werden es Ermittlungen zeigen.
Doch wenn seitens der Behörden, dann behauptet wird, das der Pfeil aus der NWK geworfen wurde, würde ich gerne das Video dazu sehen. Das wäre reif fürs Guinessbuch. Einen Dartpfeil 20m durch die Luft zu werfen durch ein c.a. 10x10cm großes Loch unter berücksichtigung der Windrichtung, ohne das der Pfeil die Richtung ändert genau an die Stelle wo die Leipziger gejubelt haben, wem will man ein solches Märchen weis machen?
Wenn könnte das Ding einem von den Bediensteten vor dem Spiel aus der Tasche gefallen sein oder es wurde von der Haupttribüne aus geworfen.
Glaube kaum das man dann eine Blocksperre für die Haupttribüne ausspricht, eher dann für die Ultras.
Dann haben se ein Mitglied mehr in der Gruppe Stadionverbot.
Ende jeglicher Diskussion
AdlerVeteran schrieb:
Doch wenn seitens der Behörden, dann behauptet wird, das der Pfeil aus der NWK geworfen wurde, würde ich gerne das Video dazu sehen. Das wäre reif fürs Guinessbuch. Einen Dartpfeil 20m durch die Luft zu werfen durch ein c.a. 10x10cm großes Loch unter berücksichtigung der Windrichtung, ohne das der Pfeil die Richtung ändert genau an die Stelle wo die Leipziger gejubelt haben, wem will man ein solches Märchen weis machen?
Auch wenn mir die Sache etwas zu sehr aufgeblasen wird (von euch) - ein Dartpfeil fliegt erstmal sehr stabil, dafür ist er gemacht. Ob es wirklich 20m sind sei mal dahingestellt. Ein 10x10cm großes Loch klingt zwar klein, aber bitte an der Stelle nicht vergessen, dass darüber, daneben und darunter eben auch so ein Loch gibt und die Stärke der Seile gerade einmal 1cm betragen dürfte. Somit ist es leichter das Loch zu treffen als es eben nicht zu treffen.
Und das der Pfeil zufällig einem Mitarbeiter aus der Tasche fällt, auch noch genau dort wo die Leipziger gejubelt haben...also da zitiere ich dich doch glatt nochmal
wem will man ein solches Märchen weis machen?
Ohne das jetzt irgendwie relativieren zu wollen (natürlich war es eine total blödsinnige Aktion), aber in der Berichterstattung wurde oft unterschlagen dass es ein Plastikpfeil mit Plastikspitze war. Jeder, der mal Darts gespielt hat, weiß dass das ein himmelweiter Unterschied zu einem Pfeil mit Metallspitze ist, der aufgrund seines höheren Gewichts eine ganz andere kinetische Energie entwickelt und natürlich durch die viel schärfere Spitze böse Verletzungen anrichten könnte. Wie gesagt: Gegenstände aufs Spielfeld werfen ist ein absolutes No-Go! Mir geht es nur um die Bilder, die in den Köpfen entstehen, wenn man so eine Nachricht hört, und die journalistische Sorgfaltspflicht, wirklich genau zu beschreiben um was es da ging.
Zum Thema Dino-Coaching: Ich fand es auch toll, wie er das ganze Stadion einbezogen hat, alle Tribünen, sodass jeder sich angesprochen fühlte (auch Leute, bei denen die Formulierung "dicke Eier" nicht unbedingt zum täglichen Vokabular gehört ) und so ein wirkliches Gemeinschaftsgefühl entstand. Tolle Aktion, die in Erinnerung bleibt!
Zum Thema Dino-Coaching: Ich fand es auch toll, wie er das ganze Stadion einbezogen hat, alle Tribünen, sodass jeder sich angesprochen fühlte (auch Leute, bei denen die Formulierung "dicke Eier" nicht unbedingt zum täglichen Vokabular gehört ) und so ein wirkliches Gemeinschaftsgefühl entstand. Tolle Aktion, die in Erinnerung bleibt!
Hrgota
Man könnte ja schonmal anfangen die Leute die man schon hat auch mal ein wenig den ***** zu pudern...
Wenn ich höre, dass es Leute mit Logen bei uns gibt, bei denen sich kein Verantwortlicher mal blicken lässt kann ich mir nur vorn Kopf hauen, dass es nur so kracht.
Ich sags nur ungern, aber dafür wär der Veh perfekt gewesen...während der Spiele charmant und launig die Leute umgarnen, ich glaube das hätte der gekonnt.
Wenn ich höre, dass es Leute mit Logen bei uns gibt, bei denen sich kein Verantwortlicher mal blicken lässt kann ich mir nur vorn Kopf hauen, dass es nur so kracht.
Ich sags nur ungern, aber dafür wär der Veh perfekt gewesen...während der Spiele charmant und launig die Leute umgarnen, ich glaube das hätte der gekonnt.
Anthrax schrieb:
Das wäre doch eine gute Idee, den Armin Dafür einzustellen. Einkaufen, lustige Anekdoten erzählen, Weinchen mitbringen...mag er doch eh lieber als blöd am Rasen rumzustehen, blödes Sichtfeld haben und dem Gegner immer zum Sieg gratulieren. DAS Hätte was!
Anthrax schrieb:
Nettes Geburtstagsgeschenk, dankeschön.
Ich trink für Dich einen mit. Kopf hoch und alles Gute.
PS. Ich mach jetzt gleich hier zu. Seid lieb zueinander.
Krass wie die Dortmunder ums Gegentor betteln.
Was soll denn an dem Satz jetzt schon wieder schlecht sein? Das ist eines der vielen Dinge, die diese Jungs den anderen voraus haben. Absolut positiv.