>
Avatar profile square

arip

1540

#
die hab ich noch vom letzten jahr.

#
Ne, hast schon recht, ist ja in dem pdf eindeutig zu erkennen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Was mir hier bei den meisten Aussagen nicht gefällt ist dieses Vorurteil, dass durch das Youtube Video (sein Tritt) ausgelöst wird.


Eben. So etwas ist auch schon ganz anderen Spielern "passiert". Was sagt das über sie aus? Nicht viel. Über ihre fussballerischen Fähigkeiten schon gar nichts.

Wer dennoch Interesse an einem objektivem Meinungsbild hat, kann sich ja mal das durchlesen.
#
Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll.
Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.


Vielleicht denkt Skibbe aber auch dran, die Viererkette so zu lassen und Jung als 6er zu integrieren?


...und ihm damit seinen großen Stärken berauben? Vor allem, wenn Skibbe mehr Robustheit von ihm fordert, ist er im DMF vüllig fehlbesetzt.
#
total_sauer schrieb:
Danke Andreas Ottl, dass du uns gerade noch rechtzeitig abgesagt hast. Somit ist der Kelch an uns vorrüber gegangen. Du möchtest dich im Team der Bayern durchsetzen, super. Du wirst dir in der kommenden Saison erst recht die Zähne ausbeißen. Denn die Mannschaft wird noch an Qualität zunehmen und deine Chancen werden sinken. M. E. Selbstüberschätzung und Gehalt absitzen. Nochmal Danke    Ich bin deswegen nicht traurig. HB und MS werden schon etwas adäquates finden.

Total_Sauer



Danke, dass du mir aus der Seele gesprochen hast.
#
Habs gefunden  ,-)

#
sCarecrow schrieb:
Zu gerne würde ich wissen, wie viel Reebok dem FC im Vergleich zahlt.


ich glaube nicht, dass reebok unbedingt mehr zahlt. reebok gehört ja bekanntermaßen dem adidas konzern, der dabei ist, seine exklusiv ausgestatten vereine (also keine supplier/ teamwear) eher zu minimieren, als zu erweitern. daher ist es fast eine "strafe", von adidas zu reebok "degradiert" zu werden. bei nürnberg gab es ebenfalls solche pläne, letztendlich werden sie aber wohl weiter von adidas ausgestattet.

im allgemeinen denke ich, dass die beträge, die von den herstellern gezahlt werden, viel niedriger sind, als sie von den meisten leuten geschätzt werden.


von der vertragsverlängerung bin ich eher enttäuscht, ich hätte mir schon mal wieder einen neuen ausrüstern gewünscht, nicht unbedingt mal nike oder puma. über do you football hätte ich mich zb gefreut, die sind auf ihre art noch exklusiv.
#
er ist auch noch so nett und macht den lautsprecher an.  
#
Swartzyn schrieb:
Naja was ich irgendwie nervig finde ist, dass in der Sportschau nie vor dem Spielbericht mal kury die Aufstellungen der beiden Mannschaften und die taktische Ausrichtung bringt, ich finde das gehoert einfach dazu.

Genauso wie die Stimmen der Trainer danach.  



...oder eine simple statistik mit torschüssen, fouls, ballbesitz, etc...das sagt meist mehr aus als die immer gleichen phrasendrescher-interviews oder analysen von xyz.
leider sieht man sowas heutzutage nicht mal mehr bei länderspielen...
#
schöner artikel, zwar nicht direkt zum thema, aber gut zu lesen.  
#
jawoll!!
#
boah, wie unnötig.
#
SGERafael schrieb:
So Jungs, der einzige der Eier in der Mannschaft hat ist der Ochs - wie der Name schon sagt.


ein ochse ist ein kastrierter stier, also nix mit eiern. mit deiner eigentlichen aussage hast du aber sicherlich recht.  ,-)
#
das gibts nicht!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Diegito schrieb:
Sorry, aber wenn ich sowas höre platzt mir echt die Hutschnur!!
Sind wir in Deutschlands Fussballstadion mittlerweile soweit das man seine Meinung nicht mehr äußern darf?? [...] Ich finde es super das die Gladbach-Fans ihre Meinung offen vertreten haben, [...] Aber eine gehörige Portion Kritik in Form von Sprechchören und Spruchbändern muß doch erlaubt sein!!


vielleicht solltest du genauer lesen. ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich gegen freie meinungsäußerung bin, vor allem nicht im stadion. ABER: das war keine meinungsäußerung mehr, das war schon fast denunziation. kritik ist ok, vor allem an diesem "modell", aber dann sollte sich sachlich sein und begründet werden können, anstatt immer nur diese kleingeistlichen hohlphrasen von sich zu geben, die man hier auch zu genüge nachlesen kann.


hoffenheim nervt, ganz klar, aber dieser stupide hass auf eine person (bei der 99% das gleiche tun würden, wären sie an dessen stelle), steht dem langsam in nichts mehr nach.
#
drughi schrieb:
das auch andere so verfahren rechtfertigt dies natürlich....  


das nicht, aber wo bleiben dann die proteststürme, gegen die telekom, vw, ... ?




gladbach1900 schrieb:
Borussia Mönchengladbach wird mit geeigneten Maßnahmen dafür sorgen, dass eine Minderheit von Kleingeistern den guten Ruf des Vereins nicht weiter beschmutzt.    

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-163566.html



finde ich richtig. zwar kann jeder fan seine eigene meinung haben, das berechtigt ihn aber nicht die in einer art zu äußern, die weit unter der gürtellinie liegt. letztendlich fällt es auf den verein zurück und der kann und darf sich solche aktionen nicht erlauben. von daher ist es nur legitim, dass der verein auch angemessen darauf reagiert.
#
also der adler gefällt mir noch am besten, ist ein schönes detail geworden, wie ich finde. auch in der art wie er dort aufgedruckt ist, find ich es ok, besser als farblich abgesetzt.

was ganz und gar nicht geht ist die stümperhafte umsetzung von dem design (davon das es schlecht ist mal abgesehen). jako hat es nicht mal fertiggebracht, bei der unteren "schwinge" eine anständige spitze zu stande zu bringen. da hat man sich 100% an die vorlage gehalten, jeder der sich etwas mit ps auskennt weiß, wenn man eine spitze form hat und als effekt eine kontur hinzufügt, wird die bei spitzen immer automatisch abgerundet.
das ist zwar nur ein winziges detail, aber jako sollte doch in der lage sein, aus einer zeichnerischenen vorlage ein design umzusetzen und eventuelle unausgewogenheiten auszubessern. das gleiche gilt für die völlig undynamische form der schwingen selbst.

wenn ich mir das ganze so anschaue, hoffe ich wirklich, dass der ausrüstervertrag mit jako nicht noch einmal verlängert wird, vergangenheit hin oder her. ich wäre im moment schwer für eine zusammenarbeit mit dyf, von der philosophie her würde das gut passen.
#





#
athletic bilbao








zum ersten mal mit sponsor