arti
14249
der ist aus den 90ern mit samuel l. jackson... dachte ich jedenfalls. bei wikipedia find ich aber unterm "ihm" den film nicht.
irgend nen kleiner junge geht doch zum ende in nen haus, und dort wartet der potentielle mörder auf das kind. der mental mit dem kind verbundene hauptdarsteller (war nen schwarzer, mein ich) rettet ihm, da er sich vor das kind wirft...
irgend nen kleiner junge geht doch zum ende in nen haus, und dort wartet der potentielle mörder auf das kind. der mental mit dem kind verbundene hauptdarsteller (war nen schwarzer, mein ich) rettet ihm, da er sich vor das kind wirft...
@pipao:
meine aussage:
"mit welchem fussballerischen sachverstand sind in der vergangenheit funkel, hölzenbein und konsorten zu werke gegangen?!?"
dein link sagt aus, dass es zwei erläuterungen gibt:
konsortiumsmitglied
oder
mitschuldiger/täter
aus wikipedia:
"Ein Konsortium (von lateinisch: consors, -rtis = „Schicksalsgenosse“)"
verstehe dein eschaufieren nicht wirklich. meine aussage war als frage gestellt, dazu noch neutral behaftet.
meine aussage:
"mit welchem fussballerischen sachverstand sind in der vergangenheit funkel, hölzenbein und konsorten zu werke gegangen?!?"
dein link sagt aus, dass es zwei erläuterungen gibt:
konsortiumsmitglied
oder
mitschuldiger/täter
aus wikipedia:
"Ein Konsortium (von lateinisch: consors, -rtis = „Schicksalsgenosse“)"
verstehe dein eschaufieren nicht wirklich. meine aussage war als frage gestellt, dazu noch neutral behaftet.
ist das nicht schön...
ich stelle mir gerade bildlich vor, wie alle user hier leibhaftig neben dem fussballfeld wild diskutieren, mit hochrotem kopf, sich fast an die wäsche gehen... und einer auf einmal aufs fussballfeld zeigt, und ama den ball aus 20m am weidenfeller vorbei ins lange eck zirkelt...
,-)
und nachdem alle sich gegenseitig vor freude angesprungen haben gemeinschaftlich ein lied angesungen wird *räusper*
LADI DADI DADI DADI DOOOOOO...
B... V... B...
....
fussball kann so wichtig sein
ich stelle mir gerade bildlich vor, wie alle user hier leibhaftig neben dem fussballfeld wild diskutieren, mit hochrotem kopf, sich fast an die wäsche gehen... und einer auf einmal aufs fussballfeld zeigt, und ama den ball aus 20m am weidenfeller vorbei ins lange eck zirkelt...
,-)
und nachdem alle sich gegenseitig vor freude angesprungen haben gemeinschaftlich ein lied angesungen wird *räusper*
LADI DADI DADI DADI DOOOOOO...
B... V... B...
....
fussball kann so wichtig sein
Basaltkopp schrieb:arti schrieb:
dies habe ich nirgends gelesen. wenns so sein sollte, wäre es doch ein leichtes gewesen, dies mitzuteilen.
1. Bin ich hier der Info-Schalter?
2. Hast Du doch, ohne Kenntnisse der Situation, sowieso schon Bruchhagen als Schuldigen auserkoren...
*gähn* mir wurde ja per PM schon gesagt ich soll nicht drauf eingehen, mach ich aber trotzdem:
zu 1.: anscheinend nicht, da du zu deinen aussage nicht eine quelle genannt hast
zu 2.: hab ich das?
nebenbei sollte man sich fragen, wer hier nicht "ohne kenntnisse" schreibt. ich hab fragen gestellt. wenns danach ginge, könnten wir das forum zu machen. bevor hier coole sprüche a la: "bin ich der info schalter," "hab ich die null gewählt" oder andere geistreiche ergüße kommen... bleibt doch einfach mal sachlich.
so schwer kann das doch nicht sein.
Basaltkopp schrieb:
Dann hat arti sich aber (natürlich) an falscher Stelle beschwert!
*tataaaa* bitte sachlich bleiben...
Basaltkopp schrieb:
Es war doch zu lesen, dass Bruchhagen selbst nicht glücklich war, dass die Gegenseite die Verhandlungen öffentlich gemacht hat.
dies habe ich nirgends gelesen. wenns so sein sollte, wäre es doch ein leichtes gewesen, dies mitzuteilen.
die sache mit REWE ist doch eigentlich gar nicht so neu, oder?
fiel mir am 16.08.2009 auf, dass links nen kleines werbebanner von REWE "prangerte."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165628,12275009/goto/
fiel mir am 16.08.2009 auf, dass links nen kleines werbebanner von REWE "prangerte."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165628,12275009/goto/
Luzbert schrieb:
Ich vermute, dass nicht so viele Spieler abgegeben werden konnten wie geplant.[/b]
wird wohl stimmen, dass wir aus diesem grunde weniger geld haben (ist ja auch einleuchtend). wiegt für mich aber nicht so sehr, da darüber skibbe informiert gewesen sein müßte ("paß auf michael, wir haben x zur verfügung, wenn wir uns von xyz trennen haben wir y für neue spieler"). ich gehe davon aus, dass dies skibbe gesagt wurde. darüber wurde sicherlich geredet.
daher bleibt mir skibbes reaktion nach dem lincoln-theater aber noch unerklärlich.
[quote=Luzbert]
Dazu das Geld, das die AG an den Verein ageben musste und schon standen für die laufende Saison schnell 3-4 Millionen Euro weniger für Transfers zur Verfügung.
dies könnte der wahre grund gewesen sein. gutes argument. jetzt müßte man nur noch wissen, WANN der mittelabfluss zu stande kam.
Luzbert schrieb:
Das erklärt einerseits, dass Skibbe in der Tat zu Beginn dachte, dass er besser einkaufen könne und zeigt andererseits, dass er nicht von HB hinters Licht geführt wurde.
wenn ich jetzt das argument der zuwendung zum e.V. nehme, stellt sich aber mir die frage:
-falls skibbe weniger transfermöglichkeiten aufgrund den zahlungen an den e.V. hat: wieso wußte HB hiervon nicht? wann wurde die auszahlung besprochen? die auszahlung war ja in der hauptversammlung beschlossen worden. und da sitzt HB doch auch mit drin, oder liege ich falsch (nicht provokativ, sondern sachlich... vielleicht hab auch ich nen denkfehler).
Misanthrop schrieb:arti schrieb:
... skibbe wollte ihn. und spätestens nach dem schwegler transfer kann man erahnen, welchen sachverstand skibbe hinsichtlich der leistungsfähigkeit seienr ehemaligen spieler hat.
Ich finde es - nebenbei bemerkt - bis zu einem gewissen Grad widersprüchlich, HB für seine Personalpolitik abzuwatschen und gleichzeitig Skibbes Sachverstand als über jeden Zweifel erhaben anzusehen.
Konsequenterweise müsste Skibbe in Deiner Transfer-Chronologie ebenfalls auftauchen, da auch er eine HB-Verpflichtung der letzten 24 Monate war.
*jubbel*
erstmal danke für deinen sachlichen einwand (@mrboccia: siehst, ist nicht meiner meinung, gehe aber gerne darauf ein)
schaut euch meinen ersten betrag an. dort kritisierte ich eigentlich 2 sachen (eine thematik kam später hinzu):
[ulist]
[/ulist]
nochmals: hauptdiskussionspunkt: die transfers, welche so teuer waren, dass wir momentan kein geld für weitere verpflichtungen haben (den tatbestand, DASS wir kein geld haben, und DESWEGEN keines ausgeben ist doch klar. bestreite ich ja auch nicht)
hier stellt sich die frage: wieso wurde soviel geld in spieler investiert, welche momentan entweder (Sogar) auf der tribüne hocken, oder aber (anscheinend) nie mehr die transferausgabe reinholen würden?
hierum gehts. und darüber darf man ja wohl diskutieren. und hier stehen (für mich) folgende personen zur "kritik auswahl"
- funkel
- holz und die anderen scouts
- HB
- der aufsichtsrat
und nicht NUR HB.
MrBoccia schrieb:
heule doch. Nur weil nicht gleich alle auf deine polemische Sch***** anspringen (ausser der Busbremser, aber auch kein Wunder, wenns gegen HB geht ist der immer vorne zu finden) machst jetzt einen auf Mädchen. Armselig. Viele haben hier erklärt, welche Transfers sie gut finden, welche nicht, wie sie zu Lincoln stehen. Ist dir alles scheissegal. Du willst Zustimmung nicht Diskussion.
und jetzt mal klartext: hieran erkennt man deine geistige weite. du nutzt wieder ein totschlagargument. und deine aussage, dass ich angepisst sei, weil "mein" lincoln nicht kommt... skibbe wollte ihn. und spätestens nach dem schwegler transfer kann man erahnen, welchen sachverstand skibbe hinsichtlich der leistungsfähigkeit seienr ehemaligen spieler hat. die geld-thematik wurde auch bereits des öfteren von mir erläutert. schei*** drauf. wenn hier die wenigsten sachlich bleiben: ich kann auch anders. pass ich mich mal euren niveau an.
ich kann im gegensatz zu dir (du bist jetzt hier nur exemplarisch für einige user zu nennen) diskutieren. warum du nicht sachlich sein kannst? keine ahnung. fehlendes selbstvertrauen, fehlendes demokratiebewußtsein... liegts in der erziehung? soll mir auch egal sein.
nimm dir ein beispiel an peter. der war sicherlich nicht meiner meinung, hat sachlich auf meinen beitrag und meine einwände geantwortet, und sachlich seinen standpunkt erläutert. vor solchen beiträgen und usern habe ich respekt. ich stell mich ja auch nicht als unfehlbar dar (genausowenig wie du, jaaaa, selbst du, unfehlbar bist).
dein verhalten ringt mir nur ein müdes lächeln ab. und bevor die mods jetzt sagen, dass wir das per PM klären sollen (oder wieder darauf verweisen, dass man keine alten beiträge hoch holen soll (wtf ) und das dieser beitrag beim zensieren und aufräumen des forums "vergessen wurde:" ich geh hier nicht weiter auf diese infantilen aussagen eine zusammengerottenen truppe ein, welche sich als hüter der einträchtlichen dogmen sehen.
Vael schrieb:arti schrieb:concordia-eagle schrieb:
Lernt Ihr denn gar nix dazu?
Aber klar mit Lincoln starten wir durch. Nachzulesen bei Hannover und Köln. die haben es echt drauf!
polemische sch***
Jupp eindeutig, das ist es was du da treibst
nein. ich lege hier eine diskussionskultur zu tage, welche 80% der user anscheinend nicht kennen. diskutieren heißt nicht, dass man immer einer meinung sein muss.
ich habe gründe und argumente meiner haltung erbracht, auf denen zu 80% mit polemischer sch*** wie "ja, dann eben schulden, lizenzentzug und feierabend," "machen wir es wie der FC" oder "jetzt wird auch noch HB angegriffen." meine fanzugehörigkeit wurde auch bereits angezweifelt. super.
echt trauriges erscheinungsbild hier. gerade weil keiner auf den beitrag und die kritik eingegangen ist. ich habe fragen gestellt, welche sich nunmal auftun.
ich habe mehrmals verucht sachlich in der spur zu bleiben, habe mehrmals sachlich, ausführlich und ohne persönliche angriffe geantwortet. gebracht hat es nicht.
schnauze voll. diejenigen, welche hier mit polemik, totschlagargumente und falscher nibelungentreue die diskussion behindert haben: weiter so. ihr treibt das niveau des forums in unerreichbaren höhen
ein traum. manchmal verzweifel ich, ob user überhaupt beiträge lesen, bevor sie antworten.
"dann holen wir meier," "dann verschulden wir uns ebens," etc.
wer solche totschlagargumente raushaut, ohne sachlich auf eine erläuterte thematik eingeht, der kann nicht viel von diskussionskultur wissen.
und es geht hier nicht, dass alle meine meinung teilen sollen, ich respektiere auch andere meinungen. hier gab es ja einige, die sachlich gegenargumente lieferten. immer wieder gerne.
abere mit totschlagargumente zu diskutieren. peinlich.
"dann holen wir meier," "dann verschulden wir uns ebens," etc.
wer solche totschlagargumente raushaut, ohne sachlich auf eine erläuterte thematik eingeht, der kann nicht viel von diskussionskultur wissen.
und es geht hier nicht, dass alle meine meinung teilen sollen, ich respektiere auch andere meinungen. hier gab es ja einige, die sachlich gegenargumente lieferten. immer wieder gerne.
abere mit totschlagargumente zu diskutieren. peinlich.
Willinator schrieb:
Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, wie Lincoln bei Lautern gespielt hat? Und jetzt ist er der Messias.
Von uns weiß niemand, in welcher körperlichen Verfassung er war und ob er uns sofort weitergeholfen hätte. Dafür auf Pump und ohne Not eine Menge Geld rauszuhauen, halte ich für sehr gewagt.
Er hätte ja auch sagen können, dass er für das Gehalt von Ama hier ein Jahr lang gute Leistung zeigt und dann entweder entsprechend mehr bekommt oder sich aber für nen anderen Verein empfohlen hat. Das wollte er ja scheinbar auch nicht.
wenn skibbe ihn unbedingt haben wollte, dann gehe ich davon maus, dass er über lincolns lsitungsfähigkeit bescheid weiß.
nochmals, wir konnten asnscheinend nicht mehr geld ausgeben, aber: lincoln wäre nicht der topp-verdiener gewesen, er hätte auf ne menge kohle verzichtet, war aber nur bereits dies für ein jahr zu tun [siehe skibbes aussage: ich weiß was er auf schalke und in istanbul verdient hat, er wäre mächtig auf den boden gekommen].
(vermutung, welche mir plausibel erscheint) hätten wir gehaltstechnisch was drauf gepackt, dann hätte lincoln einen längeren vertrag unterschrieben. notfalls hätten wir fixe ablösesummen eingebaut, dann wäre zumindenst ein transfererlös drin gewesen).
nochmals: ich weiß, dass wir das geld nicht hatten. die frage stellt sich aber: wieso haben wir für solche verpflichtungen kein geld mehr?
weil wir bis zum rande unserer finanziellen möglichkeiten in spieler investiert haben, welche zur zeit (im gesamten) eine sehr untergeordnete rolle spielen. und hier muss mal drüber diskutiert werden. einfach hinnehmen kann man das nicht.
als nebendiskussion wären dann die zusagen zu thematisieren, welche skibbe gemacht wurden. ein solcher alter trainer-hase posaunt nicht mehrmals in pressekonferenzen raus, dass noch 2-3 spieler kommen werden, dass man diverse spieler beobachtet, etc.
oder glaubt ihr wirklich, dass (unter berücksichtigung von skibnbes aussagen) HB ihm reinen wein eingeschenkt hat? wieso hat skibbe dann immer stellung zu mehreren spielern genommen? wieso war er in südamerika? wieso war er derart geknickt nach dem geplatzten lincoln-transfer (seine aussagen waren für nen trainer, welcher erst so kurz bei einem verein ist schon hammerhart: "das ist nicht sehr prickelnd").
glaubt ihr ehrlich dass skibbe so reagiert hätte, wenn ihm die komplette situation klar gewesen wäre? nein. (für mich) resultiert sikibbes reaktion aus falschen versprechungen. ansonsten würde er seine enttäuschung nicht derart zeigen, und auch verbal vertreten.
quantum-music.de schrieb:
mit deiner Bildvorliebe ist billige Polemik doch ausreichend (?)
und nun die intelligenz-keule
ich geb auf, bin dir hoffnungsvoll unterlegen, du bist weitaus intelligenter, eloquenter und geistreicher als ich arme kreatur jemals sein kann.
danke, dass du dich mit deiner aussage nochmals plakativ von dem proletariat abgegrenzt hast.
bin dir einfach zu unwürdig.
quantum-music.de schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:
zum jetzigen zeitpunkt (betrachtet man die start-elf) hätten wir uns die transfers bellaid, mahdavikia , korkmaz, steinhöfer, libero, petkovic, heller, toski (als profi) sparen können.
Was ist, wenn sich ein paar Spieler aus der Startelf verletzten, willst du dann immer noch auf alle verzichten? Zeig mir einen Verein, der keinen Transferflop im Kader hat?
zeig mir einen anderen verein (außer hannover und köln) welcher weniger erfolgreich mit zugängen innerhalb der letzten 24 monate war
Frag mal auf Schalke nach, was sie von Ze Roberto II, Großmüller, Streit und co. halten und diese denen an Geld kosten/gekostet haben? Bayerns Transfers in den letzten Jahren sehen im Preis/Leistungsverhältniss auch nicht gerade rosig aus. Nicht mal in Bremen waren alle Transfers Volltreffer. Oder wie es bei Berlin im Sturm aussieht. Bei Gladbachs Transferaktivitäten vor der letzten Winterpause konnte man auch nur den Kopf schütteln.
Es geht auch nicht darum, wegzudiksutieren, dass bei uns einige Transferflops dabei waren, aber die gibt es eben überall.
aber ich bitte dich: nenn mir einen transfer der ära funkel (die letzten zwei-drei jahre) welcher uns wirklich, sprich: bis zum heutigen zeitpunkt, weitergebracht hat?!?
für unsere verhältnisse sind wir enormes risiko mit caio und fenin eingegangen, der rest wurde in die bereits bekannten spieler investiert.
wo waren die scouts?!? wo war der AR, HB oder weiß ich wer?!?
und wieso zur hölle geschah auf einmal dieser "einbruch" bei den transfers??!? ich meine: meier, spycher, caio, ama, vasoski, und co... die sind fast alle in zwei spielzeiten als nobodys gekommen, welche ihren weg machten.
findet ihr es nicht auch unheimlich skuriel, dass hier in zwei spielzeiten fast ausschließlich granaten bei waren (jones, streit, preuß gehörten ja auch dazu), um dann in zwei spielzeiten keinen einzigen einschlag verzeichnen zu können?!?
Fenin ist ein Spieler, der uns definitv weitergebracht hat und sehr wahrscheinlich noch weiterbringen wird und Libero wurde eh nur als Übergangslösung geholt. Die meisten Spieler, die zur Zeit auf dem Platz stehen wurden doch von HB geholt. In den letzten beiden Jahren war halt mal eine Durststrecke drin, in der auch mal ein paar Flops geholt wurden, aber das gibt es doch überall mal. Interessant ist das vor allem, dass sich die unglücklichen Transfers häuften, als die Eintracht anfing richtig Geld in die Hand zu nehmen...
genau das meine ich doch... genau das... es geht um die letzten 24 monate, indem geld verblasen wurde, welches wir nun nicht mehr haben...
Also sollen wir nun (mit Lincoln) noch mehr verblasen, damit wir in Zukunft noch weniger haben?
*mööööp* wir haben ja gar nichts mher zum verblasen... dafür die größte auswahl an trikot-beflockungsmöglichkeiten mit BL erfahrenden spielern
und trotzdem forderst du eine Verpflichtung eines neuen Topverdieners, schreibst wir hätten nur noch etwas Gehalt draufpacken sollen, dann wäre er gekommen und zwar gleich für 3 Jahre...
Was wäre eigentlich dein Lösungsansatz der "Misere"? Soll HB gefeuert werden?
man sollte sich überlegen, ob scouts wie holz ( bei allen verdiensten der vergangenheit, bei aller sympathie und kult-statuses) wirklich am richtigen platz sitzen... weiß der geier wer daran schuld ist. allerdings muss man sich auch mal gedanken machen, ob alles in der vergangenheit richtig gelaufen ist...
was hat holz mit lincoln zu tun? sag mal, rauchst du grad was illegales?
immer muß einer schuld sein. miete doch ne loge damit die eintracht auch mehr geld, da haben wir alle mehr von als diesen abstrusen vorwürfen.
nö, rauche nichts illegales, tut mir leid dich enttäuschen zu müßen.
mal ne gegenfrage: spamst du hier augrund deines internet-link-nicks rum, oder wieso beteiligst du dich mit billiger polemik an dieser diskussion?
ich zitiere dich mal: veni, vidi, vici.
Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:
zum jetzigen zeitpunkt (betrachtet man die start-elf) hätten wir uns die transfers bellaid, mahdavikia , korkmaz, steinhöfer, libero, petkovic, heller, toski (als profi) sparen können.
Was ist, wenn sich ein paar Spieler aus der Startelf verletzten, willst du dann immer noch auf alle verzichten? Zeig mir einen Verein, der keinen Transferflop im Kader hat?
zeig mir einen anderen verein (außer hannover und köln) welcher weniger erfolgreich mit zugängen innerhalb der letzten 24 monate war
Frag mal auf Schalke nach, was sie von Ze Roberto II, Großmüller, Streit und co. halten und diese denen an Geld kosten/gekostet haben? Bayerns Transfers in den letzten Jahren sehen im Preis/Leistungsverhältniss auch nicht gerade rosig aus. Nicht mal in Bremen waren alle Transfers Volltreffer. Oder wie es bei Berlin im Sturm aussieht. Bei Gladbachs Transferaktivitäten vor der letzten Winterpause konnte man auch nur den Kopf schütteln.
Es geht auch nicht darum, wegzudiksutieren, dass bei uns einige Transferflops dabei waren, aber die gibt es eben überall.
aber ich bitte dich: nenn mir einen transfer der ära funkel (die letzten zwei-drei jahre) welcher uns wirklich, sprich: bis zum heutigen zeitpunkt, weitergebracht hat?!?
für unsere verhältnisse sind wir enormes risiko mit caio und fenin eingegangen, der rest wurde in die bereits bekannten spieler investiert.
und wieso zur hölle geschah auf einmal dieser "einbruch" bei den transfers??!? ich meine: meier, spycher, caio, ama, vasoski, und co... die sind fast alle in zwei spielzeiten als nobodys gekommen, welche ihren weg machten.
findet ihr es nicht auch unheimlich skuriel, dass hier in zwei spielzeiten fast ausschließlich granaten bei waren (jones, streit, preuß gehörten ja auch dazu), um dann in zwei spielzeiten keinen einzigen einschlag verzeichnen zu können?!?
Fenin ist ein Spieler, der uns definitv weitergebracht hat und sehr wahrscheinlich noch weiterbringen wird und Libero wurde eh nur als Übergangslösung geholt. Die meisten Spieler, die zur Zeit auf dem Platz stehen wurden doch von HB geholt. In den letzten beiden Jahren war halt mal eine Durststrecke drin, in der auch mal ein paar Flops geholt wurden, aber das gibt es doch überall mal. Interessant ist das vor allem, dass sich die unglücklichen Transfers häuften, als die Eintracht anfing richtig Geld in die Hand zu nehmen...
genau das meine ich doch... genau das... es geht um die letzten 24 monate, indem geld verblasen wurde, welches wir nun nicht mehr haben...
Also sollen wir nun (mit Lincoln) noch mehr verblasen, damit wir in Zukunft noch weniger haben?
*mööööp* wir haben ja gar nichts mher zum verblasen... dafür die größte auswahl an trikot-beflockungsmöglichkeiten mit BL erfahrenden spielern
und trotzdem forderst du eine Verpflichtung eines neuen Topverdieners, schreibst wir hätten nur noch etwas Gehalt draufpacken sollen, dann wäre er gekommen und zwar gleich für 3 Jahre...
man sollte sich überlegen, ob scouts wie holz ( bei allen verdiensten der vergangenheit, bei aller sympathie und kult-statuses) wirklich am richtigen platz sitzen... weiß der geier wer daran schuld ist. allerdings muss man sich auch mal gedanken machen, ob alles in der vergangenheit richtig gelaufen ist...
Das nicht alles richtig gelaufen ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Schließlich sind Menschen am Werk, da passieren nun mal Fehler und es gibt auch Zeiten, da passieren diese eben häufiger. Der Ansatz mit anderen Scouts zu arbeiten ist eine Überlegung wert. Doch wo nimmt man bessere her?
wenn man keine besseren im eigenen laden hat, dann besorge welche von der konkurrenz... und dabei geht es nicht um bayern oder hsv scounts... eher kaliber wie die von bochum oder (ja, sogar) cottbus... irgendwen...
Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dialog
weiter weiß ich auch nicht mehr... den film den ich meinte ist dies aber nicht...
"meine" endszene: der das kind geht einen dunklen flur lang, der mörder will zuschlagen, auf einmal geht eine tür auf, und der mental-verbundene erwachsene rettet das kind und geht selbst dabei drauf... meine immer noch, dass der "retter" nen schwarzer sei. dachte es sei samuel l. jackson gewesen, aber der wars laut wikipedia nicht (konnte keinen entsprechenden film finden).