>

arti

14249

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also wenn der Meier es wirklich schafft die Geißböcke zur Schlachtbank zu führen, dann bekommt der Mann ein Denkmal von mir    

Bei Dortmund ist er ja leider nicht ganz fertig geworden, ich hoffe in Köln darf er das Haus komplett abreissen. Er hüllt es so lange aus, bis es irgendwann einstürtzt.

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, das kennt man ja in Köln...

immer ruhig bleiben mit der schadenfreude. möchte nicht wissen wieviel punkte wir mit dem auftaktprogramm geholt hätten. den einzigen vorteil den ich aus eintracht sicht sehe: denen geht der hype flöten, und wenn "wir" glück haben ranzen die sich irgendwann gegenseitig an.

aber das passiert nur, wenn die verantwortlichen nicht checken, dass das anfangsprogramm des fc so hammer ist.
#
haben eine technik welche uns jahrhunderte überlegen ist und fliegen lichtjahre durchs weltall....

um dann in einer mexikanischen tierfalle zu verrecken...  :neutral-face
#
wasn scheiss interview. ein freak, der nichts, aber auch gar nichts kapiert hat... er trinke kaum bier, 1/5 des interviews geht um bier, er hat gedealt, bezieht ärztliche hilfe und bekommt seine grundsicherung (ne wohnung würde ihm bei hartzIV auch zustehen), aber die gesellschaft verabscheut ihn... er sei nicht faul, macht aber nichts.

hätte er nicht verzweifelt 40 semester studiert, und würde er nicht explizit erwähnen, dass er auch mal das eine oder andere buch liest, dann würde hier keiner auf den pseudo "der arme mensch und die scheiss gesellschaft" zug aufspringen.

der typ entschuldigt sein verhalten und sein leben mit der über-beanspruchung der tolleranz der anderen, dabei kritisiert er die gesellschaft, welche sein leben finanzieren. höchst zuwider.
#
mal so nebenbei...

mir ist gerade links auf der homepage im sponsoren-laufband ein neuer (?) sponsor aufgefallen... REWE.

sind die jetzt schon länger dabei? ist mir nie aufgefallen (wenn ich es mal gesehen hätte, wäre es aufgrund des FC sponsoring auf jeden fall im gedächtnis geblieben).

gibts also verbesserungen im sponsoren-bereich?!?
#
keydogg schrieb:
wie schon im Spielethread zitiert, find ich den Kommentar:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"

echt klasse  

jetzt check ichs erst... "so geht bank heute" als trikotsponsor-freihaltslogan bis die bank sich neu firmiert hat... jetzert
#
Klasnic#17

Was die Eintracht da zeigt ist im Vergleich zu den Vorjahren schon aller Ehren wert. Funkels entlassung hat sich ganz sicher gelohnt.

born-to-run
WIR KRIEGEN UNSER DEFENSIVES PROBLEM NICHT IN GRIFF!

Die Führung für Frankfurt ist hoch verdient.

Auch wenn es noch zu früh ist, bei der Transferpolitik
"SCHAAF RAUS!"

fabster
Respekt, daß sich die Frankfurter nicht 0:5 von Werder abledern lassen (siehe Union, siehe Frankfurt, siehe Frankfurt).

Infamous
Eintracht wird Meister.

uni_corn
Wow, heute bin ich ganz schön hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Baldur
Mit solchen Leistungen wie heute, auch wenn der Gegner eine echte Übermannschaft war, und ohne weitere Verstärkungen (keine Teenager) wird es sehr schwer, den zehnten Platz aus der letzten Saison zu verteidigen.
#
sooooooooo...

jetzt mach ich mir mein letztes feierabend-bierchen auf, und les mir im werder forum die beitrage durch ( http://forum.werder.de/showthread.php?t=5630&page=38 )  

ich liebe es, wenn arroganz und hochnäsigkeit bestraft werden  
#
michael wer?
#
raideg schrieb:
Dies war wieder meine Eintracht!
Egal wie das Spiel gelaufen ist, selbst ein unentschieden oder eine Niederlage hätte mich heute nicht gefrustet.
Klar - enttäuscht wäre ich schon gewesen.
Wie die Mannschaft heute aber aufgetreten ist, ist was ich von meiner Eintracht erwarte.
"Na gut ihr seid Bremen, wir spielen in eurem Stadion - na und? Wir sind die Eintracht und wollen hier heute gewinnen!"
DAS habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen und deswegen bin ich unglaublich zufrieden heute.
MEINE Eintracht ist wieder da!
Endlich gibt es wieder einen Grund sich auf das nächste Spiel zu freuen.
Danke an alle Beteiligten!

P.S. Frustsaufen ist ab sofort sowas von out!    

trifft meine gefühlslage auch...

ich hab mich des öfteren beim schauen selbst erwischt, wie ich grinsend das spiel beobachtete, und das eine oder andere mal ungläubig den kopf schüttelte und leise kommentare wie "das gibt´s nicht," "wie geil ist das denn," oder "ich glaub´s nicht" vor mich hermurmelte...

*HHHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaa*
#
Pedrogranata schrieb:

Nö. Durchschnitt gildet nich. Durchschnitt war ja Funkel. Und der konnte aus der tollen Mannschaft ja angeblich nicht das Optimum rausholen.

Wir haben noch eine ganze Menge Spieler der Funkel-Aufstiegsmannschaft, welche auch die von Skibbe auserwählten sind. Und nun muß Skibbe zeigen, daß er sie noch weiter nach vorne bringt, weil das konnte ja Funkel angeblich nicht.

"kaiser nero, da wandert ein funkel-jünger mit einer pechfackel durch dein rom, oh kaiser..."
#
bin auch begeistert... auch wenn ich es für zu hoch gegriffen halte. platz 12 wäre nen realistisches ziel.

aber lieber fordern als unterfordern (ergebnis hat man ja zum ende der vorletzten saison gesehen).
#
Financial Times Deutschland / Stern.de
http://www.ftd.de/sport/:Anpfiff-Der-gro%DFe-Bundesliga-Check/549526.html?p=12#a1
von: marius koch
platz: 15

funkel hat die eintracht zwar in der bundesliga etabliert, frankfurt verkörpert allerdings die graue maus. fährmann ist bereits als verstärkung ausgefallen, teber und franz zwar gestandene profis, mehr allerdings nicht. schwegler und fährmann zwei unerfahrene talente, welche erst ihre klasse beweisen müssen. besserer platz als letzte saison kaum verstellbar.

skibbe als neuer trainer wird es schwer haben (rauswurf bei gala und dortmund, blamables vorrundenaus unter völler, allerdings auch vize-weltmeister). durch sein auftreten grosses potential als feindbild für die fans zu aggieren, da er eher der akribische arbeiter ist, der still vor sich hinarbeitet. krach in der vorbereitung da spieler nicht mitzogen. "ob skibbe unter diesen voraussetzzungen längerfristig auf der bank sitzen wird, muss ernsthaft bezweifeln werden."
#
feiern sie noch schön... als derby-sieger den geburtstag feiern... das passiert nicht oft
#
Uerdinger schrieb:
Arnold77 schrieb:
SpaX schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hoff auch auf myp2p....kann ja einer von euch sky-Kunden streamen    

Sky hat noch Kunden? Alle die ich kenne haben gekündigt

Oder einen Tag vor dem offiziellen Premiere-Sky-Wechsel schnell noch das Premiere-Abo verlängert      
So, habe ich wenigstens noch ein Jahr Bundesliga zu den "günstigen" Konditionen!

Noch so ein Fuchs wie ich...    

hier der dritte.

p.s. danke für die stream links... mal schauen obs klappt
#
zamusi schrieb:
isnmfde schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8vjOKIBgd2Y

sehr lustiges Video

ich meine es weiß hier ja eh jeder, aber warum müsst ihr uschis immer wieder aufs neue beweisen was für deppen ihr seid?

*ähhhh*

wo gibts das "kreuz trikot"?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso saßen in Leverkusen in den 90er Jahren die Millionen so locker? Die verkauften Dauerkarten werden es nicht gewesen sein....

ich war damals (1994.1998) mitglied bei bayer im breitensport).

wir hatten mit´m fussball nichts zu tun, aber: wenn wir gewollt hätten, hätten wir mit dem vereinsausweiß an der abendkasse karten bekommen. egal für wasn spiel.

der vater meines besten kumpels war beim städtischen busverband von (u.a.) leverkusen angestellt. da kam am donnerstag immer einer von bayer, und hat im pausenraum dutzende freikarten verteilt (welche gar nicht zu 100% weggingen)...

mir muss keiner was von bayer erzählen. was die als einnahmen in den büchern drinstehen haben stimmt vorne und hinten nicht...
#
eine nacht drüber geschlafen, die erkenntis ist geblieben.

amas verhalten ist absolut mannschafts-undienlich, unkammeradschaftllich und ein direkter affron gegenüber dem trainer...

wie soll man aus der sache weider rauskommen?

für mich gibt es nur zwei möglichkeiten:

- HB spricht mit ama und bügelt ihn soweit ab, dass ama sich in aller öffentlichkeit und offenheit über seinen emotionsausbruch entschuldigt.

- ama bleibt sturr, dann sollte man ihm die sache nochmals erklären, geldstrafe und ab aufm transfermarkt. entweder er kappiert es dann, was die uhr geschlagen hat, und alles ist wieder in butter, oder es muss halt durchgezogen werden

ich hoffe nicht, dass letzteres eintrifft. aber meiner meinung nach ist ein spieler, welcher sich anscheinend soweit über den anderen sieht, in einem mittelmaß-team nicht tragbar, ja sogar gefährlich, da er den mannschaftlichen zusammenhalt vergiftet.

wir reden hier von amanatdis, nicht einem messi, gomez oder was-weiß-ich-wer.
#
facedownhero schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich würde gerne mal eine plausible und gut begründete Argumentation hier lesen warum es besser ist, das Ama kein Kapitän mehr ist.

Ich glaube nicht das die jemals kommt...

alta... checkst dus?

ama hat seit 9 monaten kein spiel mehr gemacht, kein schwein weiß, ob er jemals wieder in topp-form kommt, daraus resultiert, dass er nicht gesetzt ist. außerdem wird skibbe nach einem monat (und durch gespräche mit HB) wissen, welchen charakter er da vor sich hat.

also stand skibbe vor der entscheidung:
- lass ich alles beim alten und begeb mich in die gefahr ne tickende zeitbombe hinsichtlich forderungen zu haben
- zieh ich jetzt nen schlußstrich und zeig, dass ich mich nicht erpressen lasse

amas verhalten beweißt doch bände.

wenn es nach ama gegangen wäre, hätten wir uns das geld für skibbe sparen können. wäre ama halt spielertrainer geworden...  :neutral-face
#
ich weiß ja nicht, wieviele mannschaften zur zeit einen neuen mannschaftsführer bekommen haben.

was mich an ama ankotzt: er trägt es sofort ind die öffentlichkeit. hab ich irgendwie bei keinem anderen verein nur anssatzweise gehört. und die abgesägten werden bestimmt auch abgesickt diskutiert haben.

was ama macht ist unprofessionell, mannschaftsschädlich, egoistisch und zeigt eine immense charakterschwäche...

jetzt mal ehrlich: soll sowas kapitän und vorbild sein?
#
Finsterling schrieb:
arti schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
arti schrieb:
womeninblack schrieb:

Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.

Danke Jungs genau so ist es....

genau... ama darf das.

wer so ein charakter hat, unter dem würde ich nicht spielen wollen.

Ich könnte ja jetzt ein wenig psychologisieren, aber das erspare ich mir.  

ich bin loyal, und heul nicht rum wie ne 10-jährige dessen kleid nen fleck hat. und dann rennt er noch zur presse. peinlich. an peinlichkeit nur davon übertroffen, dass hier einige seine aktion noch rechtfertigen...  

Du bist einfach nur ein Populist mit üblen Bildzeitungsniveau.

Man kann zu diesem Ereignis gerne unterschiedlicher Meinung sein und darüber diskutieren.Aber nur dumpfe Parolen raushauen und dann noch nicht einmal meine Fragen auf deine Behauptungen zu beantworten zeugt nicht gerade von Größe.

Für dich müssen Profis scheinbar unfehlbare und gefühllose Roboter sein. Wenn sie einen verzeibaren Fehler machen sind es einfach nur noch Arschlöcher die entfernt werden müssen.

Drauf geschissen wie viel Freude sie dir in deinem Leben bereitet haben.

Dich möchte ich wirklich nicht als Freund haben.

jaja... jetzt die bildungskeule rausholen...    vielleicht bin ich professor, vielleicht hab ich die grundschule abgebrochen.

ist aber auch egal, da auch der dümmste idiot nen gewisses niveau an den tag legen sollte, und seinen vorgesetzten (bzw. brötchengeber) mit respekt zu begegnen hat.

ach ja: ich war dabei deine rückfragen zu beantworten. leider ist der link der offenbacher irgendwas nicht mehr aktuell. da stand alles drin...