>

arti

14245

#
ich seh in dein herz... sehe gute zeiten... schlechte zeiten... ein leben waas neeeeeuu bee-giiiiiiinnt...

meeeeeensch, langsam ists doch wirklich nur noch peinlich, oder?
#
dann haben wir ne echte superbowl arena
#
DAS STADION WIRD GEILLLLLL

nur nen dach fehlt... bis dahin wird das stadion wirklich so aussehen, wie nen football-dome
#
...denn überhaupt ins internet? kostet doch eh nur kohle...
#
wenn ich erst mal lernen soll, bei antworten nicht zu denken (das war nämlich deine aussage), dann kann ich dir nur empfehlen, den umgang mit dem forum zu erlernen.

aber ich als jugendlicher (danke für die kleine verjüngungskur) schein ja von dir noch viel lernen zu müssen (wußte gar nicht, dass du mein vorbild bist).

unterm strich bleibt zu sagen: was willst du mit deinem thread bezwecken. das wäre genauso, als ob du auf ner schalke page fragst, warum die dortmunder nicht abkönnen. solche freaks gibts halt seit jahren, mußt eben nicht bei solchen pöbeleien mitmachen (vielleicht kannst du in dieser hinsicht ja mal was von mir lernen).

danke fürs interessante gespräch
#
...dass es damals keinen spielernamen auf den trikots gab...
#
das ist fies, grinseball...
#
...wenn dat ding steht, dann stehts, und die eintracht kann drin zocken...mehr nicht.

überleg dir mal die kölnarena. die haben folgendes kalkuliert (haltet euch fest):

360 events im jahr, die ca. 3/4 ausgebucht sein müßten. super. klar, dass deren rechnung nicht aufging, ein weiterer kleiner stein zu p.holzmanns pleite. aber den fans kanns doch egal sein... die hütte ist fertig, und gut ist.
#
ich hoffe online....
#
keine ahnung... allerdings wird die galaxy wohl kotzen, wenn der beim ersten spiel noch nicht fertig ist...
#
...ich biete immer gaaaaaaaaaanz zum schluss  
#
...hat anscheinend doch alles system
#
wie kommt man eigentlich auf den oberrang?

der unterrang ist ja nach hinten "kompakt" (zugebaut), d.h. dass man mit "frei" treppen ja nicht direkt hoch kommt. kann man sich in der höhe des oberranges hinter der tribüne schon aufhalten (also praktisch "auf" dem unterrang gehen)?

mir kommts zumindenst in der rohbau phase sehr komisch vor...  
#
ist euch schon mal aufgefallen, dass es anscheinend viele foto-dateien als großansicht nicht vorhanden, bzw. falsch verlinkt sind? des öfteren verbirgt sich hinter dem erhofftem foto ein "die seite kann nicht angezeigt werden."

ist doch nicht normal...
#
...ich kann mich kaum vom bildschirm trennen

die werden auf jeden fall gespeichert, die passen zu "im herzen von europa"
#
überlegt euch mal den menschenfresser. klar, er hat auf verlangen gemordet, aber dennoch zeugt seine gesinnung doch von absoluter krankheit, oder?

wen würdet ihr lieber wieder in der nachbarschaft wohnen lassen? nen kanibale, oder nen scheckbetrüger (beide werden wohl die gleiche strafe bekommen, wenn der typ nicht in die psychatrie geht).

irgendwie gibts bei mir nen paar moralische unterschiede, mord ist nicht gleich mord. ich hab von nem serienkiller mal gehört, der hat seine opfer betäubt, und wollte die dann zu zombis machen (dank chemikalien). welche strafe soll so nen kranker typ bekommen?
#
...da ibts ne ausführliche (wenn auch einseitige) präsentation der highlights. ist schon nicht schlecht...
#
...eigentlich echt erbärmlich, allein die werbeeinspielungen müßten doch die tagesmiete für so´n ding reinbringen, oder?
#
... die hatten diese treppen ebenfalls hinter einem tor. warum nur ein tor, und warum treppen, keine ahnung. jedenfalls erinnerte es mich direkt ans neue waldstadion.
#
...hätten wir das stadion selber bezahlt, dann hätten wir sogar zicos gesicht mit sitzschalen auf die haupttribüne malen können... aber soooo....

lieber dunkelblau und kostenlos, als rot und teuer...