>

arti

14246

#
...von bayer hergestellt

hatte übrigens JEDER schon mal in der hand:

http://www.makrolon.de/
#
...da haben wirs
#
das ist mir (jetzt wo du es sagst) auch aufgefallen.

eich weiß nur, dass schotten und iren die engländer nicht gerade mögen... irland ist außerdem katholisch, die celtics kommen aus dem katholischen teil glasgows...

aber warum nun wirklich? keine ahnung
#
...(hoffe ich...)
#
...ich glaub ich dreh am rad. das ist so krass, dass es 100pro echt ist.

mann, mann, mann...
#
...wir haben weder totti, rivaldo oder nedved aufm platz, noch ne anständige anzeigetafel...

außerdem sollte man den tatsachen mal ins auge schauen. wir haben 2003. wenn ich nach dem spurt zum klo die treppen hochhetz, und dort den fanjubel höre, dann würde ich das tor doch noch mal gerne sehen.

und jetzt komm mir nicht vonwegen "echte fans gehen nicht pinkeln..."
#
...dann kann ich nur sagen:

die fallen sssseeeeeehr sehr groß aus.

ich habs mir damals in xxl geholt... und darin versinke ich fast (was mich aber nicht vom tragen abhält

wie ist das remington trikot?
#
...ich kann doch nen normalen link setzen, oder?

praktisch:

aktuelle ergebnisse der nfl
...
...
...

und hinter dem link der direkte link auf die page. sowas ist doch dann sicher, oder? da verletz ich ja kein copyright, da ich keine inhalte einfüge
#
...bei mir gehts wie gesagt um sportergebnisse, d.h. z.b.

tampa bay lightning - washington capitals 2:1

(oder ähnlich)

da siehts natürlich auch wieder anders aus, da die ergebnisse ja immer gleich sind. klar will ich nichts klauen, ich könnte ja die ergebnisse jedes mal selbst eintippen (was aber tierisch umständlich ist).

ärgerlich dass die antwort der internetseite auf sich warten läßt
#
...thx...

dass mit der schriftlichen genehmigung war mir (zu 99,9%) klar, aber man weiß ja nie.

krass ist es jedenfalls, dass ich ne deutsche side (nachdem ich die idee hatte) gefunden habe, die diese tabellen auf der mainpage anzeigt. der hammer: unveränderter quellcode, allerdings keinerlei link oder so (konnte ich nur aus dem queltext her sehen). noch nicht mal nen "no-right click" hat er auf der side gemacht, obwohl diese auch kommerziell war/ist.

so dreist bin ich dann doch nicht
#
die thermo hosen und die jacken sind genial, vorallem im preis-leistungs vergleich...
#
ich würd liebend gern auf meiner page die aktuellen ergebnisse und tabellen von verschiedenen ereignissen anzeigen lassen. eine page mit einem festen html-source für die tabellen hab ich schon. also alles geritzt, allerdings fehlt mir noch die schriftliche erlaubnis des coyright halters...

wie sieht es nun aus, wenn ich unter oder über der tabelle auf meiner seite einen copyright hinweis setze, also die quelle angebe (mit link). bin ich dann schon auf der sicheren seite, oder muss ich dennoch die erlaubnis des verfassers haben.

ne antwort wäre super... danke im vorraus

ach ja: meine page ist "leider" ne kommerzielle seite, also etwas schwieriger als bei ner non-kommerziellen

#
aber fussball ist fussball
#
...ich hab 2000 abi gemacht... und was war da?!?

FUSSBALL WM !!!

dass war scheisse... alle redeten über die spiele, und ich hatte ja eigentlich auch 24h am tag "frei." vonwegen...

vielleicht erklärt dass meinen notendurchschnitt
#
...da ist einer sauer, dass er vor seinen prüfungen so viel in der sonne lag, dass er es nicht geschafft hat
#
...das erste ist der hammer...

beim zweiten beobachtete der vogel wohn nen stealth-bomber, und war erstaut, wie gut dieser jet getarnt ist
#
(bevor jetzt einige maulen, es ist das dies&das forum, und der betreff eintrag sagt über den inhalt aus... soweit...)

ob man jetzt für oder gegen den krieg ist... vollkommen egal. ich hab jedenfalls nen foto bei n24 gefunden, welches die motivation der US-GI´s sehr gut widerspiegelt...

">http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_nachrichten_de_030329-irakgalerie10/03.jpg[/img]

seht mal auf die seitenscheibe...
#
...ist für mich irgendwie nen unwort. mit ner web-cam den bau "über"wachen?!?

was soll den da "überwacht" werden?
#
...dieses makrolon, welches da oben hinkommt, ist von bayer *würg*

aus makrolon werden u.a. CD´s hergestellt.

infos, die kein mensch braucht, aber ich sags euch trotzdem
#
*gähn*

was ist denn unterhaching?!? ist das nicht die mülldeponie vom münchen?!?