>

arti

14245

#
nicht drai, pfiehr... mähn, bischst duh dohff
#
da war ich noch beim bund !!!!!!!!!!!!!
#
was ist denn das fürn thema
#
überleg mal
#
...nun. athlon 1, 2GHz, 128 MB SDR... mehr power...
ich hab mich mal umgeschaut: unterm strich bleibt ne

ATI RADEON 9000 LE-DDR oder ne
AOpen GeForce4MX 440

ich glaube, dass GeForce chips besser von games unterstützt werden, allerdings hör ich von radeon nur gute sachen... zu welcher karte ratet ihr mir?

als arbeitsspeicher werd ich wohl nen 256er nehmen (oder doch nen 512er)...?!? allerdings: besteht ein riesen performance unterschied zwischen 384 SDR und 630 SDR?!?
#
...bleiben die nicks erhalten
#
"scheiss auf schalke."
#
...vielen dank.

nun: ich werd mich zunächst mit arbeitsspeicher und graka begnügen. zusatzkarten einbauen o.ä. mach ich ja mittlerweile alles selber, beim prozessor lass ich allerdings die finger von.
#
...also der 1,2er athlon wäre nen flaschenhals für meine neue ti4200...

wenn ich jetzt 258 SDRAM +  ne GF4 mit 64 MB DDR (keine ahnung ob die 64MB DDR hat, jedenfalls... ihr wißt was ich meine)... hole... welcher prozessor würde ohne mainbordwechsel, ohne neue netzteile in meinen rechner passen?!?

keine angst, soll keine verbindliche aussage sein (auch ganoven kann man ja eh nie trauen *g*), sondern einfach mal ne pi mal daumen rechnung...

ach ja... was ist eigentlich der unterschied zwischen folgenden arbeitsspeicher???
SDRAM
SDRAM ECC
SDRAM Registered

thx 4 answr
#
...nur weil ich zum hochfahren an dieser riesen-holzkurbel drehen muss, heißt das noch lange nicht, dass mein rechner alt ist !!!!!
#
...servus.

also: ich zock liebend gerne battlefield, allerdings stößt mein rechner so langsam mitm kopf an der decke.

ich hab nen athlon 1,2 Ghz, ne GeForce 2MX und nur 128MB SDRAM...

nun: bei spielen mit bis zu 20 leuten klappt alles noch einigermaßen, bei mehr knickt der rechner allerdings merkbar ein. nun meine frage: wo ist der engste flaschenhals?

ich dachte, dass mein arbeitsspeicher der knackpunkt ist, allerdings sagte mir mal nen bekannter, dass das nicht so ins gewicht fällt (was ich kaum glauen kann). als grafikkarte hab ich ne GeForce4Ti im auge...

also: wie kann ich mehr power *harharharrrr* bekommen? eigentlich liegen die probleme doch an der rechenleistung, um die leute/bots zu berechnen. dafür müßte doch eigentlich der arbeitsspeicher arbeiten, oder?
#
...zieht euren alten kommunionsanzug an, ne krawatte drüber, und dann mit helm und klemmbrett in die baustelle... klappt immer.

eigentlich ists voll wurst, mußt halt nur nen desinterssierten, zielstrebigen eindruck machen... wer weiß... vielleicht war ich ja der bauleiter *g*
#
diejenigen, denen jagr, brady, oder bryant ein begriff ist, der sollte mal folgende seite anschauen

tritt ein, bring glück herein.
#
...???
#
steht im rhein-main.net

na dann:

ICH WILL NE OFFIZIELLE AUTOGRAMMSTUNDE MIT RCGM IN IRGEND NEM KAUFHAUS

anwesenheitspflicht. *g*
#
fürs "guie-mien" spiel?
#
...hab ne zeit lang keine web bilder mehr gesehen, und ich war wirklich negativ überrascht, als ich die zwei bilder wieder sah.

es hat sich ja fast gar nichts getan. mit dem normalen hochziehen der betonelemente ist es ja nicht getan. zumindenst müssen die ganzen aufhängevorrichtungen für die stühle gebohrt werden (sind ja zwei blöcke), sowie die bestuhlung angebracht werden.

selbst im unterrang sind nicht alle zwischenstufen angebracht. außerdem hängt "unsere" tribüne noch weiter hinterher. wirklich erschreckend.

und was sagt die eintracht? nischtzz...

jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie es weitergeht,
#
Sitzplatz Block 95, 96, 97 13,20

man sollte mal wirklich in der lage sein, anständig lesen zu können (c:

also: ALLES stehplatz, AUßER block 95, 96, 97
#
...wird zunächst stehplatzbereich sein (so entnehm ichs der homepage hier)

Kurve West (Unterrang - unüberdacht)  
Sitzplatz Block 95, 96, 97  13,20

Sitzplatz Block 95, 96, 97 Ermäßigung 9,90

Stehplatz Block 91,92,93,94,95  7,70

Stehplatz Block 91,92,93,94,95 Ermäßigung 5,50

Stehplatz Block 91,92,93,94,95 Kinder 3,30

Kurve West (Ebene +2 - unüberdacht)  
Stehplatz Block 99-100  7,70

Stehplatz Block 99-100 Ermäßigung 5,50

Stehplatz Block 99-100  7,70

Stehplatz Block 99-100 Kinder 3,30

find ich nen bischen krass... hoffentlich wird so schnell wie möglich der oberrang als sitzplatzbereich umgestaltet. zwei fette tribünen als stehplätze bekommen wir nie im leben voll...
#
...das wär dann doch ne ecke zu krass.

dafür werd ich des öfteren in der rückrunde zu den spielen fahren...