arti
14246
...mein "vergißt du doch eh" bezog sich auf deinen, zugegeben, verblödeten nick-name. war also keine anfeindung... da du allerdings mich jetzt persönlich angreifst, red´ ich halt in so´nem ton mit dir.
aber was solls. dein posting zeugt irgendwie von ner ziemlichen antipathie gegenüber meiner einer. ich bin nen klugscheisser? wußt ich gar nicht. wenn du mir jetzt durch intelligente oder aufheiternde beiträge aufgefallen wärst, würd ich mir deine meinung zu herzen nehmen, allerdings hab ich bislang weder das eine, noch das andere von dir gelesen... erübrigt sich das nachdenken also (und das obwohl ich nen "klugscheisser" bin).
also, halt den ball flach, schalt mal dein hirn ein, und check erst mal die lage. wenn du mit einem nick "habichvergeßen" ne scherzhafze anspieleung wie "vergißt du eh" nicht peilst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
beste grüße
aber was solls. dein posting zeugt irgendwie von ner ziemlichen antipathie gegenüber meiner einer. ich bin nen klugscheisser? wußt ich gar nicht. wenn du mir jetzt durch intelligente oder aufheiternde beiträge aufgefallen wärst, würd ich mir deine meinung zu herzen nehmen, allerdings hab ich bislang weder das eine, noch das andere von dir gelesen... erübrigt sich das nachdenken also (und das obwohl ich nen "klugscheisser" bin).
also, halt den ball flach, schalt mal dein hirn ein, und check erst mal die lage. wenn du mit einem nick "habichvergeßen" ne scherzhafze anspieleung wie "vergißt du eh" nicht peilst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
beste grüße
...ein footballfeld ist NICHT länger als ein fussball feld... ein footballfeld ist IMMER 120yards lang, ein fussballfeld kann max. 120m lang sein. also KEIN problem.
ich hätte nur gerne gewußt, wie lang das momentane feld ist...
die regeln sind hier nachzulesen:
http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regel/regel01.html
ich hätte nur gerne gewußt, wie lang das momentane feld ist...
die regeln sind hier nachzulesen:
http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regel/regel01.html
die ikea stühle sehen wahnsinnig echt aus, oder?