>

arti

14246

#
...WAHNSINN

die ikea stühle sehen wahnsinnig echt aus, oder?
#
...welches gut abgehangen drei wochen im hinterhof hang
#
gibts die sendung eingentlich noch? war irgendwie genau mein humor
#
...entschuldigung geht ebenfalls zurück...

nächstes mal setz ich nen smilie hinter

grüße
arti
#
#
...mein "vergißt du doch eh" bezog sich auf deinen, zugegeben, verblödeten nick-name. war also keine anfeindung... da du allerdings mich jetzt persönlich angreifst, red´ ich halt in so´nem ton mit dir.

aber was solls. dein posting zeugt irgendwie von ner ziemlichen antipathie gegenüber meiner einer. ich bin nen klugscheisser? wußt ich gar nicht. wenn du mir jetzt durch intelligente oder aufheiternde beiträge aufgefallen wärst, würd ich mir deine meinung zu herzen nehmen, allerdings hab ich bislang weder das eine, noch das andere von dir gelesen... erübrigt sich das nachdenken also (und das obwohl ich nen "klugscheisser" bin).

also, halt den ball flach, schalt mal dein hirn ein, und check erst mal die lage. wenn du mit einem nick "habichvergeßen" ne scherzhafze anspieleung wie "vergißt du eh" nicht peilst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

beste grüße
#
...warum also die mühe machen, dir das zu erklären...
#
wer verkauft schon seine EFC sachen??????????
#
thxs
#
...a ja: welches programm hast du denn (@ meinen vorredner)?
#
...der die side von denen in asche legt smile:
#
den "nicht klicken" link geöffnet? ich nicht, hab mein norton aufm neusten stand, allerdings ist nix passoier
#
...wenn man xp oder nt hat, dürfte dat ding kein problem sein... sei froh, dass du dies hast.

kannst ja nicht wissen dass das so´n superschrott-***** typ gemacht hat.
#
...zumindenst win95, 98 und me dürften mit der side richtig derbe probleme haben...
#
gott sei dank hab ich nicht auf den  link geklickt, sondern oben links auf den winzigen hassbriefe link...

wenn das so stimmt, was da steht, dann ists ne schweinerei...
#
irgendwelche sternenkonstellationen, oder was?
#
...ein footballfeld ist NICHT länger als ein fussball feld... ein footballfeld ist IMMER 120yards lang, ein fussballfeld kann max. 120m lang sein. also KEIN problem.

ich hätte nur gerne gewußt, wie lang das momentane feld ist...

die regeln sind hier nachzulesen:
http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regel/regel01.html
#
ist die grafik wirklich besser?!?
#
113 stimmen...
#
...sollte eigentlich

ADLER

sein...