>

arti

14245

#
schaut mal im saison forum
#
schaut euch mal diese seite an:hier klickenzumindenst jeder us-sport fan wird sich 100pro über so´n teil freuen.
#
gib mir nochmal deine email adresse.
#
lest euch mal das problem von diesem typen durch, es ist 1 zu 1 mein ding... einfach sch****

schaut unter eumex mit winXP... morgen werd ich zu nem kumpel gehen, dort diesen besch*** treiber runterladen, diesen treiber auf cd brennen, mit dieser cd nach hause rennen, und dann installieren... schöne neue welt...  

http://www.graefe.gmxhome.de/EUMEX704.HTM
#
//c:<

jau... ich problem... brauch hilfe... probleme mit internetdarstellung... manche jpgs verzerrt... manchmal falsche seitendarstellung... ab und zu xp stürzen ab... grafiktreiber ok...

hass...

keinen bock mehr...

danke für hilfe...
#
...ob ich mich jemals, falls ich beide platten formatiert habe, melden kann (c:

ja, ich versuchs mal, ansonsten komm ich wieder...mit gigantösen 233 mhz
#
*gähn* ich bins schon wieder. meine zwei betriebssysteme auf verschiedenen partitionen war auch nicht gerade der hit, 2000 ist zum zocken scheisse, eine "neuinstallation" von ME brachte den bahnbrechenden (man betone BRECHEN) erfolg, dass der PC nicht mehr hochfährt. mit der startdiskette komm ich (gott sei dank) in den DOS modus, ich kann aber weder ME noch 2000 starten (auf einmal soll irgen ne datei fehlen).

nun: ich hab alles vom rechner archiviert, könnte also alles mit der keule runterhauen. nun meine frage: wie siehts aus, wenn ich im DOS modus beide festplatten formatiere?!? kann ich danach mit der startdiskette windows neu installieren, oder lösche ich damit auch die treiber für die cd-rom laufwerke? ich habe damals 2000 auf meine 2.platte gepackt, und dachte, dass das autonom zur "normalen" windows version läuft (auf meiner 1. platte). d hab ich damals locker formatieren können. jetzt wollte ich ganz cool sein, c formatieren, und win2000 auf d so belassen, klappt aber net (bzw.: ich traue mich nicht c zu formatieren, weil win2000 auf d ja nicht läuft).

so oder so, alles scheisse. cool find ich auch, dass win2000 nicht unter dos installiert werden kann (hätte ich wohl ne startdiskette machen sollen?!? aber wie bekommt man das dann auf nen fabrikneuen pc). 2000 kommt bei mir nicht mehr drauf, die sache mit 2 BS hat sich bei mir erledigt, und 2000 alleine ist mist, weil man nichts zocken kann (mein heißgeliebtes NHL klappt auch nicht *sniff*). welches windows würdet ihr mir empfehlen? kann man XP unter dos installieren? ansonsten tendiere ich zum guten alten 98er...

@raideg... ich werd dir gleich die exel datei schicken (ich bete, dass ich die auf eine der 15 backup cds hab...)
#
goil. jetzt bin ich mit meinem alten rechner im netz, PII233 und Win98.

ich muss im nachhinein sagen: irgendwie war ich von 98 nie so richtig enttäuscht, 2000 war cool fürs internet (nie nen absturz gehabt), ME spinnte zwischendurch... gut das ich jetzt weiß, welches BS ich "behalte."
#
...fifa 2003 funzte auf win2000 nur 2 spiele, danach stürzte es IMMER beim neusatrt ab. *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

unter winME funzt mein usb-treiber nicht mehr... ich möchte jetzt gerne kotzen...
#
hi. nun: ich habe ja, wie einige hier vielleicht wissen, momentan 2 windows systeme auf meinem rechner, ME und 2000. 2000 wollte ich eigentlich zum surfen und "normalen arbeiten" behalten (scheint mir ziemlich gut zu sein), ME hab ich momentan als "unfall" drauf, weil ich dachte, 2000 würde ME deinstalieren.

nun mein problem: battlefield1942 läuft unter 2000 nicht, eine katastrophe! um solche unanehmlichkeiten zu vermeiden wollte ich dann ME nur zum zocken verwenden.

so weit, so gut. nun kommen wir zum thema: ich hab 2 festplatten im pc, die ich dann dementsprechend partitionieren will. nun die frage: wieviel partitionen sind sinnvoll? (ME mit spiele auf eine, 2000 mit mehreren (für system, mp3...)) welches tool könntet ihr mir dafür empfehlen?

jeder tipp ist willkommen, weil ich mich mit partitionieren noch nicht beschäftigt habe. thx
#
nen parkplatz in ner waldschneise kommt nicht gut bei so nem unwetter...
#
...du reitest nicht zufällig, oder?
#
...allerdings ES KLAPPT *augenhalbzufall* nun ja. wenigstens hab ich heute 40€ gespart, weil ich mit dem ar*** zu hause geblieben bin, und das "erfolgserlebnis" (dass alles richtig funktioniert) hätte ich frauentechnisch gar nicht umsetzen können (wo ich doch eh immer an die reierinnen gerate...)

ES (scheint) ZU KLAPPEN !!! email-versand in normaler länge geht, daten kann ich auch wieder anhängen, im forum kann ich endlich wieder längere beiträge schreiben (weil bei "überlänge" nichts mehr ging)... das einzige problemchen was ich momentan habe:

unter winME konnte ich über outlook5 mein emailkonto von t-online abfragen, bei win2000 klappt nur noch das empfangen (da gibts bei den systemen nen unterschied bei der sicherheitskartei. bei ME steht da "alogorithmus 3DES" bei 2000 irgend ne bit-zahl). weiß da vielleicht einer rat?!? wenn ja... ich werd wohl erst morgen antworten, ich fall gleich vom hocker... und dank des ganzen stresses, in der verbindung mit der eintracht-fankarte hab ich total vergessen zu tippen... so´n mist *sniff*
#
ich bin ja auch nicht allzu blauäugig, hab mich vorher informiert, wie partitieren funzt, geh in den laden und kauf mir für 600euro windows2000 *g*, und dann war ich wohl etwas zu gierig... jetzt hab ich auch zwei drauf (ich hätte nicht einfach die cd einlegen sollen, und gelangweilt return drücken sollen (zwischenzeitlich war ich auch essen...) weiß also gar net, was der mir alles draufgemacht hat). jedenfalls wurd der pc nen paar mal runtergefahren (habs schon vom tv aus beobachtet)... dumm gelaufen (c:

ich schmeiss alles von ME runter was geht, lass das system aber auch drauf (lösch die wichtigen programme, wenn ich sie auf win2000 hab). mal schauen obs funktioniert, bis jetzt klappts jedenfalls (gott sei dank)
#
(c;

jau. weißt du wie es jetzt mit dem alten ME aussieht? wie bekomm ich den mist runter, ohne dass 2000 nicht mehr funktioniert? beide sind auf einer platte (keine ahnung, konnt dat bei der installation nicht einstellen), format c: geht also net.
#
hi freaks. ich hab ne gute und ne schlechte nachricht. email und schreiben (lange texte) funktioniert wieder, außerdem läuft mein system jetzt sau-stabil (bis jetzt). ich hab auf meinem bisherigen system (winME) win2000 aufgespielt. nun... ich hab jetzt beide systeme drauf, 2000 klappt 1a. leider kann ich wenn ich im 2000er modus bin, keinerlei me-programme öffnen (müßte doch abwärts kompatibel sein, oder). auf me hab ich exel, auf 2000 nicht. nun:

wie kann ich daten, die ich für 2000 brauche "rüberziehen," und wie kann ich all den überflüssigen ME schrott (systemdatein und so) löschen, ohne dass mein 2000 nicht mehr läuft.

wer hilfe anzubieten hat, ich danke recht herzlich
#
ich kann ENDLICH wieder LANGE beiträge schreiben, oléééé
#
*g* ich versuch gerade verzweifelt windoofs neu drauf zu installieren. jetzt der wahnsinn: ICH KANN SCHON WIEDER INS INTERNET. allerdings nur mit 16 farben (hat was...). so, ich werd jetzt versuchen, alle alten treiber zu installieren...

ach ja: ich hab jetzt zwei windows versionen auf dem pc, vor jedem start muss ich auswählen. also hab ich praktisch die platte doppelt belegt, mit dem neuen windows komm ich allerdings nicht an die alten daten ran. wie kann ich im dos-modus die alte version entfernen, ohne dass mein neues windows streikt?

und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nichund nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...t beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...und nun noch nen test (konnte bislang ja nur eine seite immer voll schreiben), also das nachfolgende nicht beachten...
#
...wahnsinn. schaut euch mal an, wie hoch der unterrang noch hochgezogen wird. die linke ecke paßt ja gar nicht mehr aufs foto. jetzt überlegt euch mal, wie nah die haupttribünen an das feld kommen (wenn man sich die seiteneingänge fertig vorstellt): das wird nen richtig fetter hexenkessel. cool. allein der unterrang-ring des stadions wär ja schon klasse.
#
stimmt das mit der Breite?!? die differenz bezüglich der länge ist ja noch hinnehmbar... aber die breite?!?

stell dir vor, du hast einmal nen heimspiel auf 90*90, und ne woche drauf nen auswärtsspiel auf 120*45... das wär ja wohl der hammer, oder? da paßt ne viere abwehrkette ja gar nicht nebeneinander, die treten sich ja gegenseitig auf die füsse!