>

arti

14245

#
...hab gesucht wie nen schwein, also bitte nen öffentliches danke...

http://doa2.host.sk/
#
...lad dir kazaa-lite runter (werd dir mal den link suchen). kazaa lite ist wie kazaa, bloss ohne spy-ware (also programme, die deine internet-gewohnheiten verschicken)...

edonkey ist verdammt schwer zu bedienen. ich hab ne niedrige IP, und kann deswegen nicht so viel saugen...total bescheuert.

aber solang du nur musik, software, und, und, und saugen willst (außer kinofilme...), dann reicht kazaa-lite auf jeden fall...
#
...ich wollt es eigentlich ja nicht verraten, aber mein nachnahme ist bögl. deswegen hab ich auch so ein grosses interesse am stadion.
#
@höchsterin:
nen tipp:

die seite nach abschicken deiner nachricht nicht wieder "neu laden," dann werden die daten nochmal gesendet. klick lieber noch mal auf das forum, oder auf den pfeil ganz oben auf der seite.

und wenn du gross schreibst: das wird als schreien aufgenommen. also: schreib nur das gross, was du rausstellen willst (z.b.: asi).
#
seht ihr gaaaaaanz links auf der tribüne die ecke, die mit einem holz-geländer abgetrennt ist... das ist der neue gästeblock. fürs mainz-spiel müßte der doch reichen, oder?
#
...frankfurt reicht doch aus. was verbindet man mit dem namen "frankfurt"? richtig, NUR unsere eintracht
#
...das stadion ist doch eh immer ausverkauft, oder? wen interessiert dann die farbe der sitzschalen.

grau blau sieht auf jeden fall nobel aus (schaut euch mal die kölnarena von innen an). hat was würdiges an sich.
#
aber wer hat die bögl-fahne so achtlos zusammengelegt... wahnsinn
#
...von der seite. von ihnen aus könnte es direkt losgehen, allerdings fehlten noch (zitat "vom Auftraggeber (Stadt) noch wichtige
Materialien (u.a. Verkehrs- und Infrastrukturkonzept)."

na dann... bombardieren wir die vögel vom frankfurter rathaus mal mit e-mails... die sollen mal hinmachen.

allerdings befürchte ich, dass sich dort keiner verantwortlich fühlt.

rathaus kommt von raten
#
...die zeltkonstruktion ist ja nur fürs spielfeld. wir zuschauer sitzen im trockenen. und mal ehrlich: die jungs verdienen millionen, die sollen auch mal wie nen begossener pudel im regen bei 5 grad hin und her wetzen.
#
...das salz auf den salzstangen bindet die luftfeuchtigkeit. dieses wasser wird so nicht am dach kondensieren, sondern von den balsen-salzszangen "aufgefangen." sobald diese salzstangen zu schwer werden (das dach kann ja nicht viel tragen), brechen diese ab, und regnen auf die zuschauer.

fazit: feuchte salzstangen für jeden. jetzt stellt sich nur die frage, wer neue salzstangen oben anbringt.
#
ich sag nur UV-schutzfolie von folia-tech. hoffentlich kennt sich der mann, der die anklebt damit aus (sonst gibts häßliche balsen, zu sehen an jeder heckscheibe von 3er golf oder 3er bmw).
#
die größte freitragende zeltkonstuktion der welt werden...
#
...die haben bestimmt nen paar ausrangierte gleisstücke zu verkaufen. müßtest dann allerdings nen krass starker bär sein, wenn du die fahne schwenken willst.
#
...nun nicht wirklich.
#
schaut euch mal die homepage www.neues-waldstadion.de an. das modell auf dem bild hat nen durchsichtiges dach. ist das nur beim modell so, oder ist das dach wirklich (teil-) durchsichtig.

na ja. wenigstens für ein foto taugt die seite was...
#
...dass ich AUCH aufgrund dieser animation fan dieses vereines wurde (ich glaub ich habe die animation mal mit 10-12 in ner sportschau gesehen (müßte ca. 1990 - 1992 gewesen sein).

ich will auch den coolen adler wieder, allerdings mit dem traditions-adler aufm trikot (der alte trug doch das hoechst-trikt design, quergestreift, oder?)
#
www.ffm-waldstadion.de

die seite zeigt, wie aktuell frankfurt doch ist. krass...
#
...kann man das stadion auch per katalog bestellen?

aber mal ehrlich: irgendwie nen bischen wenig zuschauervermögen. klar, ist in der hinsicht besser, weil es ja eh nie ausverkauft sein wird (ausnahme: bayern...), aber dennoch: 60.000 zuschauer ist doch eigentlich unsere alte stadionmarke, oder?

die 60 muss stehen.
#
du SCHWEIN !!!!!!*grummel*