arti
14245
...das wir trotz zweiter liga noch keine graue maus sind. da verliert man ein auswärtsspiel, und schon kommen deren fans in UNSER forum, mit der hoffnung, nen bischen stunk zu machen. *boaaah, wir haben gegen die große eintracht gewonen, hihihi* dolle wurst.
und nochwas @ aafc. ich muss sagen, dass dieses forum eigentlich sehr "gastfreundlich" ist, WENN derjenige was beizutragen hat.
bis sonntag dachte ich wirklich, dass aachen nen sympathischer, attraktiver club ist. nachdem ich euren abriß-würdigen "hexen"kessel sah, eure genialen sanitären anlagen, eure gastronomie (würstchen-anhänger) und eure genialen fans... da kamen mir bereits zweifel. die lautsprecheranlage, eure provinz-werbung und euer super peinliches halbzeitspiel haben mich aber dann überzeugt: ihr gehört (von euren anlagen her) auf jeden fall in die regionalliga. ihr seid wie nen schimpfender rohrspatz für uns. da schaut der adler mal gelangweilt hin, dreht sich um und gähnt.
und nochwas @ aafc. ich muss sagen, dass dieses forum eigentlich sehr "gastfreundlich" ist, WENN derjenige was beizutragen hat.
bis sonntag dachte ich wirklich, dass aachen nen sympathischer, attraktiver club ist. nachdem ich euren abriß-würdigen "hexen"kessel sah, eure genialen sanitären anlagen, eure gastronomie (würstchen-anhänger) und eure genialen fans... da kamen mir bereits zweifel. die lautsprecheranlage, eure provinz-werbung und euer super peinliches halbzeitspiel haben mich aber dann überzeugt: ihr gehört (von euren anlagen her) auf jeden fall in die regionalliga. ihr seid wie nen schimpfender rohrspatz für uns. da schaut der adler mal gelangweilt hin, dreht sich um und gähnt.
...haben verdient gewonnen. aber wenn die jetzt von support ankommen: ich war zum ersten mal im tivoli, und dachte, ich würde nen kleinen betzenberg vorfinden. was sah ich? nen, zugegeben, schön enges, jedoch hoffnungslos altes stadion gesehen. auf diese bruchbude seid ihr stolz?!?!? worauf denn? auf die unbedachten hintertortribünen? auf euren support? auf eure würstchenbude? auf eure ach so geniale lautsprecheranlage? auf eure anzeigetafel *upppps* ihr habt ja gar keine.
gebt mir nen mittelgroßen kredit vom hagebaumarkt, und ich zimmer euch innerhalb von nen paar wochen auch so´n stadion. muss halt nur nen außergewöhnlichen namen haben: morrelli, oder so. und schon schafft man sich nen pseudo-mythos. lachhaft. ich dachte aachen wär cool, dabei ists nur nen gut bestückter regionalligist. freut euch übern sieg, viele werdet ihr nicht feiern.
gebt mir nen mittelgroßen kredit vom hagebaumarkt, und ich zimmer euch innerhalb von nen paar wochen auch so´n stadion. muss halt nur nen außergewöhnlichen namen haben: morrelli, oder so. und schon schafft man sich nen pseudo-mythos. lachhaft. ich dachte aachen wär cool, dabei ists nur nen gut bestückter regionalligist. freut euch übern sieg, viele werdet ihr nicht feiern.
des öfteren hängt sich mein system einfach auf (allerdings nur wenn ich im netz bin). bei strg+alt+entf. kommt, wenn ich glück hab, dass fenster "das system ist aus- bzw überlastet, warten sie *blablabla* drücken sie eine beliebige taste, um zu windows zurück zu kehren." daste gedrückt, und das "anwendung schliessen" fenster taucht auf. bei explorer, e-mail oder kazaa (als beispiel) taugt dann hinter der bezeichnung in klammern auf: reagiert nicht. manchmal hab ich danach bzw. bevor so´n mist passiert probleme mit den icons (die sind dann meißt grün unterlegt).
woran kann das liegen? vielleicht zuwenig arbeitsspeicher? problem mit der grafikkarte?hab momentan nur 128MB arbeitsspeicher, ne GeForce2MX, nen 1,2 athlon und WinME... virenscann blieb erfolglos. bevor ich jetzt alles neu draufhau, wollt ich vorher hier mal um rat fragen...
woran kann das liegen? vielleicht zuwenig arbeitsspeicher? problem mit der grafikkarte?hab momentan nur 128MB arbeitsspeicher, ne GeForce2MX, nen 1,2 athlon und WinME... virenscann blieb erfolglos. bevor ich jetzt alles neu draufhau, wollt ich vorher hier mal um rat fragen...
...wenn ich von köln per A3 (die haben die jungs wohl extra für mich gebaut) zum waldstadion fahre, dann gibts da des öfteren ne "notausfahrt." nen bischen durch die valachei gekurvt, und schon steht man gleisdreieck (oder wie immer dat da heißen tuen tut). ist trotzdem noch ne ecke zu latschen.
aber zurück zum thema: ich will ja wohl hoffen, dass man da neue schöne parkplätze hinsetzt. wenns in strömen regnet ists nämlich ne zumutung.
aber zurück zum thema: ich will ja wohl hoffen, dass man da neue schöne parkplätze hinsetzt. wenns in strömen regnet ists nämlich ne zumutung.
nun... ich kenn ja die parkplatzsituation in frankfurt (kilometer weites laufen), die parkplatzsituation in köln ist auch nicht viel besser, nur in leverkusen ist es leicht, einen kostenlosen parkplatz zu bekommen (na ja, die meißten gehen ja zu fuss von ihren bayer-wohnungen zum stadion, der rest darf noch kein auto fahren *g*).
aber wie sieht es nun im neuen waldstadion aus? werden da vielleicht tiefgaragen uter der tribüne sein, oder nen parkhaus in der nähe vom stadion? irgend welche ideen müssen den planern doch gekommen sein, oder? es wäre jedenfalls erbärmlich, wenn ein so geniales stadion nur wald und wiesen parkplätze hätte.
aber wie sieht es nun im neuen waldstadion aus? werden da vielleicht tiefgaragen uter der tribüne sein, oder nen parkhaus in der nähe vom stadion? irgend welche ideen müssen den planern doch gekommen sein, oder? es wäre jedenfalls erbärmlich, wenn ein so geniales stadion nur wald und wiesen parkplätze hätte.
Waldstadion Frankfurt Neubauso, der letzte ist ja schon wech...
...wers noch nicht weiss: ich wohn zwischen köln und düsseldorf. da gibt es leider/gott sei dank keine offenbach-jerseys, weder in irgendwelchen fanshops, noch in größeren kaufhäusern.
deswegen ein AUFRUF:
JEMAND VON EUCH FRANKFURTERN MUSS !!! SICH JETZT EIN HERZ FASSEN. WOLLMÜTZE AUF, SCHNURBART ANKLEBEN, HANDSCHUHE AN, UND DANN AB INS GESCHÄFT, UND MESSEN.
für reimann, adler und eintracht... ich zähl auf euch.
deswegen ein AUFRUF:
JEMAND VON EUCH FRANKFURTERN MUSS !!! SICH JETZT EIN HERZ FASSEN. WOLLMÜTZE AUF, SCHNURBART ANKLEBEN, HANDSCHUHE AN, UND DANN AB INS GESCHÄFT, UND MESSEN.
für reimann, adler und eintracht... ich zähl auf euch.
danke für die infos (c: