arti
14245
hat sich übrigens wieder was getan, schätze mal, dass in einer woche die "stufen" zugemacht werdenWaldstadion Frankfurt Neubau
nachdem man ja halbwegs erkennen kann, wie die hintertortribünen aussehen werden, hab ich den rohbau mal mit modell-bildern verglichen. es war ja klar, dass man nicht alles direkt zuordnen kann, was mich allerdings stutzig macht ist folgendes:
auf jedem bild sieht das stadion anders aus. mal ist das dach zum spielfeld hin "abfallend," mal nach außen gewölbt, mal hat man zwei anzeigetafeln, mal hat man einen videowürfel, mal ist das flutlicht am "dachrand," auf einem anderen bild ist davon nichts zu erkennen.
wie wird denn nun das stadion aussehen? wenn man doch ein fertiges konzept hat, wird man doch wohl auch anständige "modellbilder" hinbekommen, oder? aber anscheinend weiss ja keiner wirklich, was rauskommt. gut das die ferrero mit den ü-eiern ihren sitz in frankfurt haben...
auf jedem bild sieht das stadion anders aus. mal ist das dach zum spielfeld hin "abfallend," mal nach außen gewölbt, mal hat man zwei anzeigetafeln, mal hat man einen videowürfel, mal ist das flutlicht am "dachrand," auf einem anderen bild ist davon nichts zu erkennen.
wie wird denn nun das stadion aussehen? wenn man doch ein fertiges konzept hat, wird man doch wohl auch anständige "modellbilder" hinbekommen, oder? aber anscheinend weiss ja keiner wirklich, was rauskommt. gut das die ferrero mit den ü-eiern ihren sitz in frankfurt haben...
erwartet nicht zu viel von pfullendorf, ist nen kaff mit ner kaserne (100m den berg am stadion höher). wenn ihr ganz in euch geht, könnt ihr mich im geiste vielleicht sehen, wie ich nach dem abendlichen kneipenbesuch versuche, vor dem zapfenstreich in mein bett zu kommen.
trotzdem...viel spaß__________________________arti
trotzdem...viel spaß__________________________arti
...dass wir vor einem halben jahr gar nicht wußten, ob der eintracht-adler jemals wieder über den platz getragen wird... und jetzt?!?
- wir haben noch kein liga-gegentor
- wir sind zweiter der 2.
- spielen guten fussball
- und das stadion wird gebaut
geil, geil, geil. dat klinget ja fast wie dat märschen vom aschepuddel *g*
- wir haben noch kein liga-gegentor
- wir sind zweiter der 2.
- spielen guten fussball
- und das stadion wird gebaut
geil, geil, geil. dat klinget ja fast wie dat märschen vom aschepuddel *g*
nun... wenn ihr schon skela-fotos verschickt, dann könnt ihr mir ja auch mal helfen (auch wenns aussichtslos scheint). ich brauche bilder (druck die mir auch selbst aus) von folgenden spielern:
BECHTHOLD, adolf
HEILIG, werner
LOY, egon
TRINKLEIN, gert
KUDRAß, ernst
HENIG, helmut
SCHYMIK, eberhard
WLOKA, hans
STEIN, erwin
ROHRBACH, thomas
*g* so jungs, zeigt mal, was ihr aufm kasten hat. skela-fotos verschicken kann ja jeder *stichel*
BECHTHOLD, adolf
HEILIG, werner
LOY, egon
TRINKLEIN, gert
KUDRAß, ernst
HENIG, helmut
SCHYMIK, eberhard
WLOKA, hans
STEIN, erwin
ROHRBACH, thomas
*g* so jungs, zeigt mal, was ihr aufm kasten hat. skela-fotos verschicken kann ja jeder *stichel*
jetzt kann man also die ungefähren ausmaße der tribüne erahnen. obwohl... so fett sieht die gar nicht aus, ich will mal hoffen, dass das nur "mittelstützen" der tribüne sind (okay, die perspektive kann was täuschen). aber nen reines fussballstadion, welches 55.000 zuschauer fasst... das wird schon was.
oh, mann