>

arti

14245

#
noch 4 elemente, dann haben wir schon ne wand fertig *g*
#
die ganze konstruktion erinnert mich so langsam an die playmobil-burg. die elemente hatten ungefähr die gleiche farbe, und auch die pfeiler erinnern mich doch sehr an die plastik-stücke aus besseren zeiten.

hoffentlich heißt die arena, wenn sie fertig ist, nicht auch playmobil arena *g* aber so langsam sieht man ja fortschritte, stehen ja schon 10 "zwischenwände." bin mal auf den nächsten bauabschnitt gespannt...
#
frank n furter... mach das NIE NIE WIEDER *pilleneinschmeiß*
#
auf der baustelle !!! das ist der beweis: es gibt doch menschliche arbeiter auf der baustelle. schaut es euch an: auf dem bild von 10:05 kann man ganz deutlich am linken bildrand zwei leute sehen. JAAAAAAAaaaaaaaa  i want to believe
#
könnt ihr nicht nen link bezüglich der baustellen-cam setzen? klar, dass ihr erst mal die erlaubnis einholen müßt, wäre trotzdem nen guter service (meine favoritenseite ist voll, und ich hab kein bock die zu bearbeiten)...
#
...ich hab die top 52 spieler (von den pflichtspielen her) gesammelt. mir fehlen eben fotos/autogrammkarten/bilder dieser spieler.
#
...und ich sitz seit 7:00 uhr vorm pc (doll, da kann ja gar nichts passieren).

na, ich weiß, warum man nie nen arbeiter sieht. die fühlen sich beobachtet. um punkt 10, 12 und 14 geht ne sirene los, alle flüchten wie verrückt aus der baugrube (haben ja nur 5 min zeit).

x-files gelöst
#
hallo.

*stammel* ich sag ja nichts, dass ihr bei den stadionbilder "hintergangen" wurdet. aber könntet ihr nicht im stadion-forum einen link als topic setzen? wäre ne coole sache...
#
...hab wie nen irrer alle bilder gespeichert (gott sei dank gibts dsl).

und zur tribüne (hoffentlich hats jemand verstanden): wenn jetzt wirklich die treppe von "oben" nach "unten" gezogen wird. *wahuu* hoffentlich gibts steigbügel und seilschaften im stadion...
#
...nein, schau dir die pics doch mal an. da sind schon einige fertigbeton-elemente zwischen den pfeilern gesetzt worden... ist doch was.

und außerdem: wo kein arbeiter, da auch keine kosten (c;
#
...hab alle mal in powerpoint ablaufen lassen. nun. die ersten 40-45 sind nicht gerade spannend, da dort nur gegossen und gebuddelt wird. dann gehts aber richtig ab. wie gesagt, die letzten zwei pics sagen sehr viel aus (nicht dass um 12:05 schon die tribüne fertig steht (c:  ).

ach noch was. so wie es aussieht, ist die "wand" zum spielfeld doch ziemlich hoch, oder? und wie seiht die tribüne aus? die sitzplätze werden ja wohl "ansteigen." wenn der "boden" jetzt vom "anfang spielfeld" bis zum oberen "ende" des jetzigen skelettes gezogen wird (sorry, die erklärung hört sich bescheuert an), dann wird die tribüne ja mehr als steil. wirds da rolltreppen geben?
#
...ich hab mir die web-page mal angeschaut, und das heutige bild mit dem gestrigen verglichen (beide bilder in verschiedenen fenstern geöffnet). cool.

ich werd mir aus den bildern mal ne powerpoint slide show machen. alleion die letzten zwei bilder sind genial.
#
um 10:00 müßte es ein neues bild geben... und?
#
diese diskussion hatten wir doch schon mal. es ist keine kurve, auch keine gerade... es ist ein rechteck mit rückseitiger wölbung...
#
schon mal überlegt, wo die kamera hängt? überleg mal... mhhhhhhhhh..... am neuen stadiondach? nein. an den neuen flutlichtmasten? nein. verdammt nochmal... wo hängt diese unpersönliche kamera eigentlich...?
#
...ich brauche unbedingt folgende autogrammkarten (fotos oder farbkopien reichen auch aus), von folgenden spielern:

BECHTHOLD, adolf
HEILIG, werner
LOY, egon
TRINKLEIN, gert
KUDRAß, ernst
HENIG, helmut
SCHYMIK, eberhard
WLOKA, hans
STEIN, erwin
ROHRBACH, thomas

so, jetzt zeigt mal was ihr aufm kasten habt. wer eine "übrig" hat, einfach melden, hab genügend karten zum tauschen, oder zahle auch angemessen (ANGEMESSEN, blanco-schecks gibts net)
#
ich brauch *sabber* nen therapeuten *norf* ?!?

nein, ich hab nur *zuck* nen paar merkwürdige *brüll* eigenschaften (c:

obwohl...*schweißausbruch* die pfeiler sehen aus, wie... wie...

nen pferdestall *aaaaaaaaaaaaaAAaarggggggghhhhh*
#
...jeden tag (die meißten tage) um 10:05  12:05 und 14:05 gibts nen bild...immerhin.

genial  *grins*
#
dat scheint ja wirklich NE CAM zu sein !!

meiin bild war gerade mal 4 min alt!!

aber mal im ernst. das ist ja absoluter wahnsinn, dass schon nen teil des grundgerüstes steht. was haltet ihr davon, wenn man einfach holzbretter auf die streben legt? so könnten wir schon am freitag die neue tribüne eröffnen *g*
#
BETONPFEILER *kraiiisch*

wie sehen die aus, welche farbe/form/maße haben die?!? wieviele sinds? haben die nen namen bekommen?

ach ja. wo ist eigentlich der grundstein (damit ich die zeitung daraus klauen kann)?

ach...noch was. per zufall hab´ ich erfahren, dass der bögl auch das stadion in köln baut. bei denen läuft bis jetzt alles reibungslos, alle FC anhänger, mit denen ich geredet hab´ sind restlos begeistert. das ist doch mal gut zu hören, oder? (die FC arena hat allerdings kein dach (vonwegen schnee))   *g*