>

Arya

15902

#
Raggamuffin schrieb:

Im Anbetracht von "Die Partei ist vermehrt in die Kritik geraten, weil sie [...] sich aktiv für die Einführung der Todesstrafe einsetzt [...]" (Wiki) kann ich eure Begeisterung nur bedingt teilen.

Das Zitat ist: "Die Partei ist vermehrt in die Kritik geraten, weil sie ein strategisches Bündnis mit der PRI einging, sich aktiv für die Einführung der Todesstrafe einsetzt und in den Augen vieler Mexikaner opportunistisch und machthungrig ist. "

Das macht es zwar wenig besser, aber durch Dein "[...]" stellst Du es so hin, als würde die Partei selbst das tun. Das macht es kaum besser, aber Zitat-Teile wegzulassen, um den Eindruck zu verschärfen, finde ich auch nicht richtig.
#
Die Aussage ändert sich nicht, da nur restlichen Teile der Aufzählung fehlen.
#
BG-On schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.

Jaja, immer die gleichen Oxxen. Dies war z.b. mein erster Beitrag zu einem neuen Transfer überhaupt im Forum. Fragt sich, wer hier der Oxxe ist

Super Anfang.
#
Schonmal mehr als der Fußballgott.

Und es waren wohl 26. Und ein Tor.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.

Was für eine Wortwahl ("Dreck") ?! Tatsache ist, dass die Eintracht ohne Relegation 2016 mit 36 Punkten nach einem tollen Schlussspurt unverdient abgestiegen wäre und die Relegation in Hin- und Rückspiel ein tolles Erlebnis war. Außerdem sind die Dritten der 2. Liga überwiegend schwächer als der 16. der ersten Liga. Man mag es ja anders sehen, aber deswegen von "Dreck" schreiben, nun ja …
#
Werner51 schrieb:

Was für eine Wortwahl ("Dreck") ?! Tatsache ist, dass die Eintracht ohne Relegation 2016 mit 36 Punkten nach einem tollen Schlussspurt unverdient abgestiegen wäre und die Relegation in Hin- und Rückspiel ein tolles Erlebnis war. Außerdem sind die Dritten der 2. Liga überwiegend schwächer als der 16. der ersten Liga. Man mag es ja anders sehen, aber deswegen von "Dreck" schreiben, nun ja …

Und genau damit lieferst du selbst das beste Argument gegen die Relegation. Warum sind die Dritten der 2. Liga schwächer? Weil sie in der Regel ein deutlich kleineres Budget haben als etwa der HSV oder auch wir 2016. Würden sie aufsteigen und der Drittletzte ab, würde sich das aber ändern.
Die Relegation ist einfach ein unfairer Wettbewerb und gehört schnellstens abgeschafft.
#
..bei mir hat es letztes und dieses Jahr nicht geklappt. Es erhärtet sich der Eindruck, dass die Karten unter der Hand vergeben wurde. Die, die schreiben, sie haben welche bekommen, schreiben das, um uns zu beruhigen. Aber hier gingen niemals 2.000 Tickets in den freiem Verkauf. Wenn das wirklich so ist, soll man das so kommunizieren und die Leute nicht für blöd verkaufen
#
SandroSGE schrieb:

..bei mir hat es letztes und dieses Jahr nicht geklappt. Es erhärtet sich der Eindruck, dass die Karten unter der Hand vergeben wurde. Die, die schreiben, sie haben welche bekommen, schreiben das, um uns zu beruhigen. Aber hier gingen niemals 2.000 Tickets in den freiem Verkauf. Wenn das wirklich so ist, soll man das so kommunizieren und die Leute nicht für blöd verkaufen

Quatsch.
#
Kommen sie dieses Jahr wieder mit der Rechnung? Letztes Jahr kam ja erstmal nur die Rechnung.
#
Ich respektiere das mit der Mitgliedspflicht, aber auf lange Sicht wird es für die Nicht-Alles-Gucker immer schwerer, an Karten ranzukommen. Wie gesagt, es ist gerecht, dass Leute mit Mitgliedschaft bevorzugt werden und irgendeinen Bonus erhalten.
Aber der Anteil derer, die ohne DK sind und trotzdem nicht in den teuren Logen sitzen wollen oder können, sollte auch nicht außer acht gelassen werden.

Ich selbst bin im G groß geworden. Das hat mir Fußball und die Eintracht in die Seele gebrannt. Jetzt gehe ich auf die 50 zu und mein Sohnemann lernt Fußball respektive die Eintracht kennen, in dem er 3,4 mal im Jahr neben ganz vielen Papas und Kiddies mit Fähnchen im Langnese oder was weiß ich - Familienblock sitzt, ab und zu ein kleines Bällchen in die Hand gedrückt bekommt und bei Toren klatscht.

Stehplatz, das Herz des Fußballs, bleibt ihm komplett verwehrt. In 3 von 5 Fällen ist auch der Familienblock schon voll bzw. nur zig Einzelplätze (bei Pflicht von 1 Erw. + 1 Kind etwas sinnfrei) verfügbar. Stimmung ist da natürlich auch null.
Woanders mit ihm sitzen geht natürlich auch, aber dann bleibt die Eintracht bei Preisen von 70, 80 Euro  (für 2 Personen) ein Event wie ein Tag im Miramar oder im Holidaypark, das man ein, zwei mal im Jahr macht. Füher paar Mark in die Hosentasche, ab in die Straßenbahn und Eintracht geguckt. Wenn der G voll war, dann halt in H. Es tut mir in der Seele ein bisschen weh, wie sich das geändert hat.

Aber es gibt halt Dinge, die ändern sich, ohne das man was machen kann. Jetzt noch mehr DK - verdient für die, die sich in FC und Verein engagieren, keine Frage. Für dem Normalo aber wieder mal schlechte Nachrichten wie ich finde.
Wie war der Slogan doch gleich - wir holen den Fußball zurück auf die Straße? Hmmm....
#
Wenn ihr mit genügend Vorlauf plant: Am ersten Vorverkaufstag gibt es immer auch Stehplätze zu kaufen.
#
Ich finde es eine Schande, wie hier mir Alexander Meier umgegangen wird. Einen Spieler der dem Verein jahrelang die Treue gehalten und dem die Eintracht so viel zu verdanken hat, so eiskalt abzuservieren, das ist schon eine Frechheit.Das hat er wirklich nicht verdient! Da ist wohl einigen der plötzliche Erfolg, so schön er auch ist, zu sehr zu Kopf gestiegen.

Pfui, schämt euch!
Gerd
#
Gude Gerd.
#
Avsallar1 schrieb:

Es ist schon witzig hier.
Vor 10 Tagen sind wir Pokalsieger geworden, haben eine tolle Saison mit Platz 8 abgeschlossen, der Marktwert unserer Spieler ist in 2 Jahren von 65 auf 115 Millionen gestiegen bei einem Transferminus von 6 Millionen. Alles ist im Wandel und Aufbau, der Verein wächst wie seit vielen vielen Jahren nicht und es wird sich an einem Transfer der vielleicht nicht optimal gelaufen ist aufgegeilt.
Ihr ewig Unzufriedenen, Kritik ist ok, aber irgendwann wünsche ich euch zu den ach so erfolgreichen M1, Augsburg und Freiburg.

Es geht im Kern vor allem um die Diskrepanz zwischen öffentlichen Äußerungen und der Realität. Die Verantwortlichen, insbesondere Hübner, aber auch Bobic, Frankenbach und Kovac, reden ständig über fehlende Ausstiegsklauseln, den Plan hohe Ablösesummen zu generieren usw. Und zum wiederholten Mal kommt es anders. Das nervt einfach und nicht nur ein bisschen. Gerade was anderes zu kommunizieren ist amateurhaft. Dann lieber mal ganz die Klappe halten und sagen dass man sich nicht zu Vertragsinhalten äußert.
#
Dann lies es doch einfach nicht mehr. Oder glaub es nicht, du hast doch deine Erfahrungswerte.
#
Haben sich die ganzen Hater hier eigentlich mal überlegt, dass Alex möglicherweise keinen Bock hat, zwischen Tribüne und Bank zu pendeln? Klar, er sagt, er hätte gerne weiter für die SGE gespielt. Gespielt.

Da könnt ihr alle ja mal reflektieren, wann er denn spielen soll. Für wen hätte er zum Beispiel im Finale im Kader stehen sollen? Weiterhin ist davon auszugehen, dass der Kader in der neuen Saison noch wesentlich stärker besetzt sein wird.

Es ist der perfekte Zeitpunkt für einen Abschied. Tor im letzten Spiel, Pokalsieg. Besser wirds nicht mehr werden.
Fredi Bobic wird nicht für Fußball-Romantik bezahlt, letztlich ist das alles nur noch ein riesen Geschäft. Das scheisse zu finden kann ich verstehen. Aber jetzt plötzlich so tun, als sei das vorher nicht klar gewesen? Sorry, das ist für mich unverständlich.

Auch hat Alex angekündigt, sich noch ausfürlich zu äußern. Bevor das nicht passiert ist, finde ich die ganzen Anfeindungen gegen Bobic noch mehr zum kotzen. Bleibt dem Stadion gerne fern.
#
Ich kann mich noch genau an das erste (Liga)-Spiel von Alex Meier für unsere Eintracht erinnern. Ich war 14 und saß im Urlaub mit meinem Vater vor dem Fernseher. Die Eintracht spielte an einem Montagabend in Aachen und zwar nicht gerade gut. Es stand lange 0:1 aus unserer Sicht. Dann kam der zukünftige Fußballgott und traf kurz vor Ende zum 1:1. Es war nicht sein schönstes, aber gleich ein wichtiges Tor. Wer weiß, ob der Aufstieg geklappt hätte, hätte man am ersten Spieltag verloren, die Hinrunde war ja ohnehin nicht berauschend.

Danke für alles Alex Meier und bis bald.
#
Beide sind sie wieder zu blöd...
#
2:0 Saarbrücken
#
In dem Moment fällt das 1:1 von Waldhof. Ich sag nix mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

In dem Moment fällt das 1:1 von Waldhof. Ich sag nix mehr.

#
Saarbrücken ist auf jeden Fall gut für weitere Tore. Für Den Waldhof wars das wohl
#
Oha, 1:0:smiley:
#
Arya schrieb:

Schade, dass die dritten Programme keine Konferenz anbieten

Föderalismus sieht halt keine länderübergreifende Zusammenarbeit vor.
#
Leider wahr...

Saarbrücken müsste führen, aber stellt sich zu blöd an
#
Soll das nicht geändert werden?
ich gucke rbb HD ...
#
Schade, dass die dritten Programme keine Konferenz anbieten
#
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber drücke Saarbrücken und Mannheim nochmal die Daumen..

Eine dritte Liga mit Lautern, Mannheim, Saarbrücken, Karlsruhe... das wärs!