![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15487
#
Arya
Kittel
Gelöschter Benutzer
Arya schrieb:
Kittel
Jetzt übrigens auch schon in Ausreißergruppen auf schweren Bergetappen anzutreffen. Der traut sich was.
Kittel hat schon wieder gewonnen? Irgendwie stellt der sich phasenweise saudoof an, oder?! Er scheint ja der mit Abstand schnellste Spurter zu sein, aber im Kampf um Grün findet sich immer jemand, der vor ihm liegt. Im Fall von Sagan lag das natürlich auch daran, dass der auch auf schwereren Etappen gepunktet hat. Aber bei Kittel habe ich immer den Eindruck, dass er nur an jedem zweiten Spurt überhaupt teilnimmt bzw. sich überhaupt in die Position manövriert, teilnehmen zu können und die Zwischenspurts lässt er auch vielfach aus.
Aber gut, wenn man am Ende der Tour wieder drei oder vier Etappen gewonnen hat, hat man im Zweifel doch viel richtig gemacht. Nur sollte es doch möglich sein, mit der Überlegenheit auch mal das Trikot einzuheimsen. Aber kann ja noch kommen - wenn er weiterhin verletzungsfrei bleibt und trotz der anfänglichen Hektik auf Tuchfühlung bleibt, kann er ja immer noch punkten.
Aber gut, wenn man am Ende der Tour wieder drei oder vier Etappen gewonnen hat, hat man im Zweifel doch viel richtig gemacht. Nur sollte es doch möglich sein, mit der Überlegenheit auch mal das Trikot einzuheimsen. Aber kann ja noch kommen - wenn er weiterhin verletzungsfrei bleibt und trotz der anfänglichen Hektik auf Tuchfühlung bleibt, kann er ja immer noch punkten.
Würde nicht sagen, dass er sich doof anstellt. Er ist eben nur in den Sprints der Stärkste, in dem es hauptsächlich auf Kraft ankommt. Also wie heute, sprich breite Straßen, wenig Kurven, weniger Positionskämpfe(->Sprint Royale), wodurch es mehr auf die Sprinter selbst ankommt.
Grün ist jetzt realistisch, er hat auf Demare nur soviel Rückstand, weil er an dem Sprint in dem Cavendisch stürzte und Demare gewann nicht teilnehmen konnte, aufgrund des Sturzes zuvor.
Es kommen aber noch einige Ankünfte, die Kittel liegen und wenn das so weiter geht, hat Demare da keine realistische Chance, Kittel zu schlagen.
Grün ist jetzt realistisch, er hat auf Demare nur soviel Rückstand, weil er an dem Sprint in dem Cavendisch stürzte und Demare gewann nicht teilnehmen konnte, aufgrund des Sturzes zuvor.
Es kommen aber noch einige Ankünfte, die Kittel liegen und wenn das so weiter geht, hat Demare da keine realistische Chance, Kittel zu schlagen.
Gelöschter Benutzer
Arya schrieb:
Schade um ihn als Fahrer, aber nach dem Ding bin ich der Meinung, dass das berechtigt ist.
Sehe ich auch so. Er ist ein Weltklasse-Fahrer, aber heute hat er schwere Verletzungen anderer Rennfahrer nicht nur in Kauf genommen sondern tatsächlich verursacht.
http://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2017/tour-de-france-peter-sagan-disqualifiziert-nach-aktion-im-sprint-gegen-mark-cavendish_sto6241323/story.shtml
steps82 schrieb:
Anscheinend ist deine Objektivität ziemlich subjektiv.
Du hast ne frage gestellt und ein paar Antworten bekommen.
Die frage bei pirmin ist doch, was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?
Richtig, ich habe eine Frage gestellt und keine sinnvolle Antwort bekommen. Daher mein Schluss, dass hier die Objektivität etwas fehlt. Und ja, man kann einzelne Spieler schlecht miteinander vergleichen, aber die Fähigkeiten die Schwegler im Spielaufbau, dazu seine starke Technick hat (es geht um die Kombination), die hatte hier sonst keiner in den letzten 20 Jahren. Statt da irgendwie drauf einzugehen, wird hier was von Caio und Meier gefaselt. Naja.
steps82 schrieb:
Anscheinend ist deine Objektivität ziemlich subjektiv.
Du hast ne frage gestellt und ein paar Antworten bekommen.
Die frage bei pirmin ist doch, was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?
Richtig, ich habe eine Frage gestellt und keine sinnvolle Antwort bekommen. Daher mein Schluss, dass hier die Objektivität etwas fehlt. Und ja, man kann einzelne Spieler schlecht miteinander vergleichen, aber die Fähigkeiten die Schwegler im Spielaufbau, dazu seine starke Technick hat (es geht um die Kombination), die hatte hier sonst keiner in den letzten 20 Jahren. Statt da irgendwie drauf einzugehen, wird hier was von Caio und Meier gefaselt. Naja.
Deine Eingrenzungen werden ja auch als doller, erst beste Kicker der die letzten 20 Jahre hier gespielt hat, dann Mittelfeldspieler jetzt sind wir bei der Kombination von spielaufbau und Technik.
Wer hat caio gesagt?
Caio wurde nie weißer Brasilianer genannt, aber vielleicht sagt dir Bernd Schneider was?
Wer hat caio gesagt?
Caio wurde nie weißer Brasilianer genannt, aber vielleicht sagt dir Bernd Schneider was?
Nun gut, anscheinend ist hier Objektivität bezüglich Schwegler schwerlich zu erwarten.
Aber das war vor der Rückkehr von Russ, Jones, Amanatidis und so weiter ja auch nicht anders.
Spätestens bei Saisonbeginn hat kein Hahn mehr danach gekräht und fraglos wäre ein ablösefreier Schwegler ein super Transfer für uns,
Aber das war vor der Rückkehr von Russ, Jones, Amanatidis und so weiter ja auch nicht anders.
Spätestens bei Saisonbeginn hat kein Hahn mehr danach gekräht und fraglos wäre ein ablösefreier Schwegler ein super Transfer für uns,
Arya schrieb:Container-Willi schrieb:Arya schrieb:
Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat
Das halte ich für ein Gerücht!!!
Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.
Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?
Chris
Mainhattener schrieb:Arya schrieb:Container-Willi schrieb:Arya schrieb:
Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.
Chris
Jo, bei den drei Spielen bei denen er fit war. Und sonst so?
Arya schrieb:
Container-Willi schrieb:Arya schrieb:
Also man kann auch übertreiben.
Als wenn er jetzt der beste Spieler der Eintracht Geschichte im DM war.
Wer war denn jetzt so viel schlechter? Mascarell macht es mindestens genauso gut, außer das mir seine Rück und Querpässe auf'n Sack gehen. Gacinovic macht es für ihn auf einer fremden Position außerordentlich gut.
Schwelger war gut, trotzdem hoffe ich, dass er nicht zurück kommt. Soll bei seiner besseren Perspektive bleiben. Außerdem extrem verletzungsanfällig.
Als wenn er jetzt der beste Spieler der Eintracht Geschichte im DM war.
Wer war denn jetzt so viel schlechter? Mascarell macht es mindestens genauso gut, außer das mir seine Rück und Querpässe auf'n Sack gehen. Gacinovic macht es für ihn auf einer fremden Position außerordentlich gut.
Schwelger war gut, trotzdem hoffe ich, dass er nicht zurück kommt. Soll bei seiner besseren Perspektive bleiben. Außerdem extrem verletzungsanfällig.
Arya schrieb:Container-Willi schrieb:Arya schrieb:
Chris
Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.
Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.
Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.
Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.
Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.
SGERafael schrieb:
Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.
Arya schrieb:SGERafael schrieb:
Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.
Du bist ja ein ganz Lustiger
Ich habe mich hier angemeldet,da lief bei Dir noch das Sandmännchen vor der Nase.
Habe keinen Grund mich abzumelden
Gelöschter Benutzer
Hoffentlich muss Stendera nicht gezwungenermaßen rein jetzt für Fabian.
Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
4. Warum darf Hrgota 90 Minuten durch spielen?
5. Warum wird Hector für Tawatha eingewechselt?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?
Horten schrieb:
Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Pech, man nennt es Pech.
2. Siehe 1
3. Rebic war heute unauffällig, Hrgota hat, auch wenn er sie vergeben hat, jede Chance mit herausgearbeitet
4. Siehe 3
5. Tawatha war platt, wie deutlich zu erkennen war. Otsche ging dann für ihn nach links und Hector spielte linker IV
6. Gacinovic hatte Krämpfe und konnte nicht mehr laufen, daher der späte Wechsel.
7. Siehe 6. Und mal Augen aufmachen das nächste Mal
Liebe Eintracht Fans,
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
Arya schrieb:
Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat.
Ansichtssache. Selbst wenn es so wäre, ist immer noch zu bezweifeln, ob das immer noch so ist.
Arya schrieb: