>

Arya

15902

#
SemperFi schrieb:

Morphium schrieb:

Moment mal, also ganz kurz nochmal zusammengefasst: Du WOHNST in Berlin, die Eintracht IST in Berlin, gewinnt das Finale und feiert IN Berlin und du bist nicht da? Sorry aber muss dermaßen lachen.

Freut mich, Dich belustigen zu können

Und willst Du das lustigste hören, der Urlaub in Istanbul war für eine Woche vorher geplant, einem Kollegen zu Liebe hab ich um eine Woche verschoben und nach dem Halbfinale auf einmal realisiert was das bedeutet, aber da war alles schon gebucht und geplant...

Aber hey, lieber Pokalsieger und nicht dabei als Finale verloren und dabei

Dann sieh 'mal zu, dass du nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder einen Urlaub in Istanbul planst!
#
Oder eher 2020, da ist dort nämlich das CL-Finale.
#
nichts für ungut, wir werden kein Meister, ausgeschlossen! In der heutigen Zeit leider nicht möglich. Klar Leicester hat es vorgemacht, aber das ist so wie Kaiserslautern als Aufsteiger nicht wiederholbar.

Für mich ist dieser Pokal wie eine Meisterschaft!
#
Für mich wird die Meisterschaft 2019 wie ein CL-Sieg sein.
#
Fantastisch schrieb:

Die völlig überfüllte U2 vom Bahnhof Zoo zum Stadion, von Eintracht-Gesängen bebend, heiß und stickig, ich (und einige andere wohl auch) dem Kreislaufkollaps nahe, aber egal, wir sind tatsächlich in Berlin, es geht tatsächlich zum Olympiastadion!

Ich teile uneingeschränkt Deine Eindrücke und ich bin eigentlich nicht jemand, der freiwillig überfüllte Plätze sucht, doch an diesem Tag war alles anders: die Rückfahrt in der U2 war auch genial. Ich habe selten die Wartezeit, um überhaupt in den U-Bahnhof zu gelangen, so genossen. Ob man dann eine völlig überfüllte U-Bahn allerdings mit "wer nicht hüpft ist Offenbacher" animieren sollte, steht auf einem anderen Blatt

Da ich bereits Freitag mit Family anreiste, konnte sich meine fußball-desinteressierte Frau samstags tagsüber in der Stadt und am Spreebogen selbst davon überzeugen, dass das ja ein bisschen müde ist, was die Bayern Fans hier so abliefern. Zwei Eintrachtschiffe begegneten sich gerade, die Eintrachtler am Ufer stimmten mit ein und das Duell außerhalb des Platzes war eigentlich schon um 12:30 Uhr mittags entschieden ... und mein Söhne haben im Starbucks am Brandenburger Tor nichts bezahlt, weil sie das richtige Trikot anhatten

Kurzum, ein Wochenende für die Ewigkeit.
#
mikulle schrieb:

Ob man dann eine völlig überfüllte U-Bahn allerdings mit "wer nicht hüpft ist Offenbacher" animieren sollte, steht auf einem anderen Blatt

Gern geschehen
#

Also wird es also für uns teurer als die 3% Erhöhung des Dauerkartenpreises

Arya schrieb:

Arya schrieb:

Wir spielen nächste Saison Europa League.

#
Da freut man sich direkt aufs Geld ausgeben.
#
#
Arya schrieb:

#
Bin ich hier echt im Eintracht Forum? Alle scheinen mit dem neuen Trainer zufrieden zu sein. Gefällt mir. Die neue Saison kann kommen.
#
wasgauadler schrieb:

Bin ich hier echt im Eintracht Forum? Alle scheinen mit dem neuen Trainer zufrieden zu sein. Gefällt mir. Die neue Saison kann kommen.

Das macht mir auch Sorgen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Larry63 schrieb:

Arya schrieb:

Das bedeutet, dass wir dann eben Meister werden und die Spieler halten.

in spätestens 3 Jahren

Zu langsam. Laut dem Artikel bleibt Hütter nirgendwo länger als 3 Jahre.

So ging mir das mit meinen Freundinnen auch immer... Bis halt die richtige da war.
Sie sehen die Metapher?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Larry63 schrieb:

Arya schrieb:

in spätestens 3 Jahren

Zu langsam. Laut dem Artikel bleibt Hütter nirgendwo länger als 3 Jahre.

So ging mir das mit meinen Freundinnen auch immer... Bis halt die richtige da war.
Sie sehen die Metapher?

Wunderbarer Vergleich
#
Arya schrieb:

in spätestens 3 Jahren
#
Bekanntlich wurde die Eintracht immer Meister, wenn Italien zuvor nicht bei der WM dabei war.
#
Nostra schrieb:

Die FR berichtet nun auch, dass es Hütter wird und es klingt als wäre das nun sicher.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-nachfolger-adi-huetter-neuer-eintracht-trainer-a-1506921

hm, wie verträgt sich das mit unserer Transferphilosophie....

Ich sehe mich nicht als Ausbildungstrainer“, ließ er wissen, nachdem der Verein acht Leistungsträger (interessanterweise Topspieler wie Sadio Mane, Kevin Kampl, Andre Ramalho, Peter Gulacsi, Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer) verlor.
#
Larry63 schrieb:

Nostra schrieb:

Die FR berichtet nun auch, dass es Hütter wird und es klingt als wäre das nun sicher.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-nachfolger-adi-huetter-neuer-eintracht-trainer-a-1506921

hm, wie verträgt sich das mit unserer Transferphilosophie....

Ich sehe mich nicht als Ausbildungstrainer“, ließ er wissen, nachdem der Verein acht Leistungsträger (interessanterweise Topspieler wie Sadio Mane, Kevin Kampl, Andre Ramalho, Peter Gulacsi, Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer) verlor.

#
Ich kann irgendwie die Lobeshymnen für Niko Bellic nicht ganz teilen und hoffe, dass er es nicht wird,
#
westEagle schrieb:

Ich kann irgendwie die Lobeshymnen für Niko Bellic nicht ganz teilen und hoffe, dass er es nicht wird,

Das war doch jemand anders oder?

https://vignette.wikia.nocookie.net/p__/images/0/0d/2763428-Niko-Bellic.jpg/revision/latest?cb=20130309215013&path-prefix=protagonist
#
Danke Danke das wir dank verkackter Euro League nun höhere DK Preise zahlen dürfen....
#
#
Wenn ich das richtig sehe hat der Mann uns erst einmal gepfiffen und zwar in Liga zwei im Frühjahr 2012. Ein 3:0 gegen Bochum
#
Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .
#
Unsere Karten sind nicht personalisiert.
#
Um 16:00 Uhr noch Unterrang bekommen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Genau das. Ich bin von derselben Sache ausgegangen.
Die Post haftet aber tatsächlich mit einem Witzbetrag.
In meinem einen Fall beruft sie sich auf die AGB, auf die ich hingewiesen worden sei.
Bin ich aber nicht. Im Gegenteil, ich argumentiere, wenn ich hingewiesen worden wäre, hätte ich nicht versenden lassen, sondern per ICE abgeholt.

was genau hat dieser Exkurs mit der Frage des Users Mike 56 zu tun?
#
Hat Mike65 den Thread erstellt?p
#
Du hast recht, ich bin tatsächlich jahrelang davon ausgegangen, dass das für das normale Einschreiben gilt.

Dann sollte man umso mehr darauf achten, wie Bestellungen versendet werden..
#
Bei Einschreiben haftet die Post bis zu einer Summe von 500€.

Im Falle von Verlust, Teilverlust oder Beschädigung haftet die Deutsche Post bis zur Höhe des nachgewiesenen Wertes des versendeten Inhalts max. bis 100 € bei Bargeldversand und anderen Zahlungsmitteln oder max. 500 € bei Sachwerten (siehe AGB Deutsche Post)

Würde sie das nicht, könnte man das Einschreiben ja abschaffen. Die weiter oben beschriebenen Fälle gelten für Päckchen und unversicherte Briefe. Ggf. auch Einwurfeinschreiben, weil da der Nachweis schwierig ist.
#
Stimmt, oder gar Mannheim.
#
Das wärs
#
Lautern hat nächste Saison wieder Derbies: vs. Wehen (falls die nicht noch aufsteigen), vs. KSC (falls die nicht noch aufsteigen) und das Knallerspiel vs. Großaspach: joy:
#
amananana schrieb:

Lautern hat nächste Saison wieder Derbies: vs. Wehen (falls die nicht noch aufsteigen), vs. KSC (falls die nicht noch aufsteigen) und das Knallerspiel vs. Großaspach: joy:

Vor allem gegen Saarbrücken, falls die aufsteigen.
#
Gab es letztes Jahr schon am Freitagabend etwaige Kneipen/Clubs, die in Frankfurter Hand waren? Oder gibt es sonstige Empfehlungen, was man an dem Abend schönes machen kann?