>

Arya

15489

#
Gude,

ich suche ganz dringend noch eine Karte. Wo und welcher Preis ist erstmal egal. Würde mich über PN sehr sehr freuen!
#
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, da am Freitag hinzugehen. Direkter Konkurrent, wir spielen erst Montag, der FSV kann support gebrauchen.. Wo ist das Problem von einigen hier?
#
Man wird doch glatt sentimental Freidhelm!
#
reggaetyp schrieb:
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mag ja alles sein. Rechtfertigt aber nicht, dass ein Despot in aller Ruhe tausende Menschen erschiessen lassen kann.
Sehr christlich ist das Zugucken jedenfalls nicht.

Ich vermag absolut nicht zu sagen, wer da die guten und wer da die bösen sind. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl Assad als den kleineren Haufen Scheiße wählen.  

Genau darum geht es aber nicht.
Sondern um tausende Tote. Ich denke, niemand hat darüber zu richten, wer da wen erschiessen darf und ob uns das in die Karten spielt oder einen Vorteil verschafft oder nicht.

Wenn darüber niemand zu richten hat, warum darf der Westen dann eingreifen?

Was willst du mir in den Mund legen?

Ich glaube, meine Haltung ist eindeutig.

Nichts. Aber du kannst BBB nicht verbieten zu richten, wenn du es auch tust.  

Erstens hast du mich überhaupt nicht verstanden.
Zweitens kannst du das mal BBB und mich (z.B. heute abend am Hang   ) klären lassen.

ich hab dich schon verstanden, habe nur erbsen gezählt und auf den widerspruch in dem satz hingewiesen, war doch nicht bös gemeint
#
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mag ja alles sein. Rechtfertigt aber nicht, dass ein Despot in aller Ruhe tausende Menschen erschiessen lassen kann.

Ich vermag absolut nicht zu sagen, wer da die guten und wer da die bösen sind. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl Assad als den kleineren Haufen Scheiße wählen.  

Sondern um tausende Tote. Ich denke, niemand hat darüber zu richten, wer da wen erschiessen darf und ob uns das in die Karten spielt oder einen Vorteil verschafft oder nicht.

btw: Natürlich hast du recht mit deiner Meinung, dass es absolut beknackt ist, dass soviele Menschen sterben müssen. Die Frage ist nur, und das hat bbb gesagt: Wird es besser ohne Diktator bzw. wenn der Westen eingereift?
#
reggaetyp schrieb:
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

#
Nachdenker schrieb:
Fährt Jan Ullrich mit in Köln?

nein, er war meines Wissens nicht dabei
#
der nick, der nick
#
Die Siedler von Catan natürlich mit Erweiterungen das beste Spiel überhaupt mMn
#
Und wie.   Ne klasse besser als der Rest, schade dass Cancellara nicht dabei war.
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    

Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  

Dein Nick ist Programm, hm? Wir drehen das jetzt erstmal noch.  
#
DeWalli schrieb:
Du warst der Auserwählte Caio, du solltest die Macht ins Gleichgewicht bringen !

Ich habe dich geliebt!

wie alt ist eigentlich Caios Sohn?
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Streich woanders als in Freiburg so gut funktioniert. Abgesehen davon, wird er lieber wieder in den Jugendbereich von Freiburg wechseln, als da weg zu gehen.

Und Büskens wird in Fürth bleiben, bis Schalke ruft.
#
Chevallaz schrieb:
Kann man genauso gut versuchen, Almunia zu verpflichten. Gleiches Alter, Ablösefrei, dürfte auch nicht mehr kosten und mMn der Bessere...

#
caaaaaaaaaaaaaaaio, caaaaaaaaaaaio....
#
Die Toten Hosen - Du fehlst

http://www.youtube.com/watch?v=u9v35abBfQk
#
semesterferien.
#
dealsen schrieb:
bitter wäre es, wenn es in diesem spiel noch um alles gehen würde....und sich so der gute stefan mit nem ball aufm fuss theoretisch selbst in liga 1 oder 2 schiessen kann  

da will ich nicht mit ihm tauschen  

nico frommer allez
#
In der neuen 11-Freunde ist ein Artikel über 1992..
Da stehts schwarz auf weiß: Der beste Fußball, den je ein deutsches Team gespielt hat.
Balsam