![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15488
Irief schrieb:reggaetyp schrieb:Irief schrieb:bils schrieb:Irief schrieb:Basaltkopp schrieb:
Brauch sich ja nur mal einer der 6er zu verletzen. Oder Aigner ist verletzt/ausser Form. Dann könnte Rode auf rechts und Lanig/Schwegler auf der 6....
Oder Köhler auf der 6, vielleicht holt man Abu wieder zurück der diese Position dann auch ausfüllen könnte.
Könnte Abu das?
Abu kann sowohl im DM als auch im LM spielen.
Hast du denn eine Vorstellung seines Leistungsvermögens?
Hast du eine Vorstellung vom Leistungsvermögens der bisherigen Neuzugängen? Was ist das denn für eine Frage...?
Eine Vorstellung vom Leistungsvermögen eines Spielers zu haben, der letzte Saison Stammspieler in Liga 1 oder 2 war, ist natürlich eher möglich, als von Abu, der noch KEIN Spiel in Deutschland gemacht hat. Was ist das denn für eine Frage...?
PS: Du hast in deinem letzten Post vergessen zu erwähnen, dass du Lanig in der IV siehst. Schäm dich!
Tomasch schrieb:
Muse kommt dieses Jahr für 2 Gigs nach Deutschland.
12.11.2012 München – Olympiahalle
15.12.2012 Hamburg – o2 World
Karten gibt es, so wie ich das gesehen habe, noch nicht. Hat jemand von euch schonmal Muse live gesehen und kann Erfahrungen hier preisgeben?
Hab sie bei rock am ring gesehen. Klasse Show, und auch musikalisch gut. leider war der Sound eher daneben.
HansVanBreukelen schrieb:Arya schrieb:Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:
http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619
gibts auch ne Möglichkeit da dran zu kommen, wenn man schon nen laufenden Sky-Vertrag hat?
3zu7 schrieb:
DerausdemDorf schrieb:Bei der Hotline angerufen, auf das Ventee Prevee Angebot verwiesen, exakt die gleichen Konditionen bekommen und in 9 Monaten geht schön die Kündigung raus.
Neukunde oder Rückholer?
Mir hat man unter der vorhandenen Kundennummer nur ne neue
Smart Card verpasst.
Ach darauf war das bezogen. Super, vielen Dank
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:
http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619
gibts auch ne Möglichkeit da dran zu kommen, wenn man schon nen laufenden Sky-Vertrag hat?
Programmierer schrieb:Arya schrieb:
Spielt eigentlich jemand die Guild Wars 2 Beta?
Ist schon ein beeindruckendes Spiel. Ich hatte seit Jahren kein Spiel mehr, bei dem ich wirklich gar nicht mehr aufhören konnte und die Beta ist ja noch lange nicht perfekt.
Kann ich uneingeschränkt jedem MMO-Fan empfehlen.
Ich habe GW 2 letzte Woche von Amazon zugeschickt bekommen und werde mir das Ganze am kommenden WE mal in Ruhe anschauen.
Freu mich auch auf Freitag
Snuffle82 schrieb:
Flogging Molly - To Youth (My Sweet Roisin Dubh)
http://www.youtube.com/watch?v=smyQRprA4NQ
klassiker
blur - this is a low
http://www.youtube.com/watch?v=4RKxUFMc4Fg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LLhraQaCLx0
Mark Knopfler zu Local Hero.Mit das schönste, was ich je gehört habe.
Mark Knopfler zu Local Hero.Mit das schönste, was ich je gehört habe.
ChristianW. schrieb:
Egal wie es ausgeht, es MUSS einfach weiterhin geklagt werden. Die Ereignisse dort sind doch sensationell. In letzter Instanz wird dann ein Wiederholungsspiel angesetzt. Entweder gewinnt Hertha dieses, durch einen unberechtigten Elfmeter, oder Düsseldorf macht ein lockeres 5:0. Verfilmt werden muss das Ganze dann aber natürlich auch noch. Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".
Cyrillar schrieb:francisco_copado schrieb:
fehlen noch: anderson, sobiech/maroh (am liebsten beide und dafür noch schildenfeld verkaufen), inui und schieber:
----------trapp-------------------
jung--bamba--sobiech/maroh--oczipka
------rode----schwegler-----------
inui-------------------------kittel/aigner
-------meier----------------------
-------------schieber-------------
bank: nikolov, sobiech/maroh, butscher/amedick, celozzi, lehmann/köhler, aigner/kittel, idrissou
gefällt mir!
Aigner ist doch eher auf rechts zuhause wenn ich mich nich irre. Und in der IV sehe ich eher Schildenfeld. Man brauch irgendwie diesen zerstörer.
Gerade wenn ich BvB und FCB nehme ... BvB ist in der CL vorgeführt worden und ich gehe jede Wette ein das Boateng häufiger auf der Bank gesessen hätte wenn vanBuyten nicht so oft verletzt gewesen und Fit gewesen wäre.
Die beiden vorzeige IV´s haben immer extreme probleme bekommen wenn die Mannschaft nicht Funktioniert hat.
Und das mit Schieber gehört doch eher in den Größenwahn und genau wenn ich mir deine Aufstellung ansehe fehlt jemand der Verantwortung übernimmt ... Schwegler und Meier haben gezeigt das sie untertauchen wenns nicht läuft und der rest schreit vermutlich nach 3-5 Niederlagen nach der Mama und dem schnuller ,-)
jap, meier ist diese Saison immer untergetaucht, wenns nicht lief...
bin zwar etwas jünger, aber ja, ist auch der Soundtrack meiner Jugend
hab eben erst Karten gekauft. Interessant, dass es noch nicht ausverkauft ist.