>

Arya

15493

#
yeboah1981 schrieb:
Wäre natürlich auch dabei.

Aber vielleicht etwas spät? Besser Anfang der nächsten Saison?

wäre vorallem wegen der Anstosszeiten besser.
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Lautern fehlt halt der Sturm (vorher Lakic) und nun auch die Moral. Ein wenig erinnern mich deren Leistungen sowie der Entlassungszeitpunkt an... äh... uns.  :neutral-face  

Hoffen wir mal, dass am Saisonende auch das gleiche Ergebnis stehen wird.

wenngleich der FCK eigentlich in der ersten Liga spielen sollte

und wir nicht?
#
FredSchaub schrieb:
Notrax82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Notrax82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Notrax82 schrieb:
Der Grün lacht sich doch einen das dem der Mist nicht passiert ist    

du hast in deinem Leben vermutlich noch nie Fußball gespielt    

Ach so 20 Jahre, aber das tut da ja nix zur Sache. Nur der Grün ist jetzt halt nicht der Depp. Für den konnte es nicht besser laufen (außer Finaleinzug natürlich)  

du hast es trotzdem nur bedingt verstanden

Und du gar nicht.  

interessante Argumentation  

klappe, du hast nichts verstanden!
#
Schwegler ist, noch vor Meier, der wichtigste Spieler bei uns. Und ja, wahrscheinlich auch der beste Spieler der zweiten Liga. Wer seine Leistung in den Spielen nicht sieht, dem fehlt der entsprechende Fußballverstand. Das hat auch nix mit Meinungen zu tun, das ist ne Tatsache.
#
#
MolokoPlus schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Von Etikus kann man eignetlich nur abraten. Hab wenig gutes über die gehört!

Ich war bei OK am Marbachweg (die haben auch noch eine Filiale in Harheim!) und war sehr zufrieden!!

http://www.fahrschulen-ok.de/

klar hat jeder seine meinung über diverse fahrschulen aber "fan_aus_cornwall" du sagst du hast gehört, denkst du nicht das es besser ist sich selber die informationen einzuholen statt nur zu hören?? wie gesagt mach was du denkst, kein thema aber ein guter tip für die zukunft immer selber info einholen statt nur von dem was du mal gehört hast!!

gruß!!

nach 2 Jahren wird ihm dieser Tipp bestimmt hilfreich sein.

und etikus ist immernoch scheisse
#
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.

ausnüchtern, nachdenken, entschuldigen.
#
Pissnelke schrieb:
Dire Straits

#
Notrax82 schrieb:
Auch wenn mir das schwer fällt (weil ich den Verein echt hasse)muss ich sagen, dass was Hannover diese und auch letzte Saison gespielt hat leider gut ist. Die haben auch keine wirklichen Transfererlöse in den letzten Jahren generiert. Der einzige Spieler der teuer verkauft wurde war der Mertesacker nach Bremen das aber auch schon 5 Jahre her. Hannover versteht es aber "günstig" Spieler zu kaufen und an Wert zu steigern.
Wenn man die TM Daten da zum Vergleich nimmt.
Spieler        Kauf         Wert          
Abdellaoue      1 Mio      7,5 Mio          
Haggui          0            6 Mio    
Pogatetz        0          5,5 Mio
Schmiedebach    0          5,5 Mio
Schulz        2,5 Mio      4.5 Mio
Zieler          0          6,5 Mio

Da muss man schon sagen, dass dieser Verein uns überflügelt hat. Okay die hatten auch Glück in der Saison 09/10 das sie nicht abgestiegen sind, aber danach ging es bergauf.
Und jetzt kommt mir nicht mit hätte... das zählt 0, hätte meine Tante Paula nen Schwanz wärs Onkel Paul.  

Und wenn es nur ein ganz kleines bisschen anders gelaufen wäre, stünden wir jetzt an Hannovers Stelle und die wären 2010 abgestiegen. Und? Das hat doch nichts mit richtiger und falscher Strategie zu tun. Unsere Strategie war gut und hat bis letztes Jahr hervorragend funktioniert. Genau wie Hannover davor, hatten wir ein schlechtes Jahr. Gut, pech gehabt. Wir sind halt im Gegensatz zu denen abgestiegen, aber prinzipiell sind wir mit jedem Jahr Bundesliga stabiler geworden und näher an die Mannschaften vor uns heran gerückt.
Bei Hannover lief das ähnlich, nur dass die im entscheidenden Moment mehr Glück hatten. Trotzdem kann das bei denen auch sehr schnell vorbei seien. Ich finde, dass die die ganze Saison schon nur sehr sehr glücklich ihre Punkte holen.
#
FredSchaub schrieb:
die hier

http://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

beste  
#
1:0 gegen Bayern, 2:1 gegen Bayern. Läuft
#
Martin auf FB:

Liebe Freunde - heute stehen Sachen in den Online-Medien, die ich so nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe. Ich werfe niemandem - und schon gar nicht der Eintracht - irgendetwas vor. Die Eintracht hat bestimmt keine Schuld an dem, was passiert ist. Martin
#
FredSchaub schrieb:
stefank schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Pizza sollte man nicht zum aufwärmen in die Mikrowelle tun

Warum würde man Pizza noch mal aufwärmen, wo sie doch so lecker kalt schmeckt?

ja das hab ich mich hinterher auch gefragt

Warum esst ihr eure Pizza nicht gleich auf???!

"Nur dumme Menschen essen ihre Pizza am Heiligen Abend auf, und starren dann am 1. Feiertag traurig in einen leeren Karton." (Al Bundy)

oder in die Mikrowelle

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Pizza sollte man nicht zum aufwärmen in die Mikrowelle tun

Warum würde man Pizza noch mal aufwärmen, wo sie doch so lecker kalt schmeckt?

ja das hab ich mich hinterher auch gefragt

Warum esst ihr eure Pizza nicht gleich auf???!
#
karlsruhe
#
Lahm
#
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
simima schrieb:
SermoTrier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum Amedick raus musste? Er war in Hz 1 einer der besseren, wenn man das so sagen kann!

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass er angeschlagen war. Ansonsten habe ich auch keinen Grund gesehen, ihn rauszunehmen.

Ich war ehrlich gesagt etwas schockiert! Mein Vater auch, der heute ausnahmsweise mal mitgeschaut hat. Er meinte auch das Amedick eigentlich nur angeschlagen sein kann.
Wenn Veh ihn wegen was anderem rausgeholt hat, versteh ich das nicht ganz und denke, das es nicht grad zur Motivation dient!  

Reine Spekulation, aber ich glaube, dass er durch die Umstellung in der 2. HZ raus musste.  Butscher rückte nach innen und Djakba spielte aussen. Aber wie gesagt .......

Dann hätte aber auch Butscher in der Kabine bleiben können, der auf LV heute sehr durchschnittlich war und keinesfalls besser als Amedick in der IV!

Man hätte auch Anderson rausnehmen können, der war in Halbzeit eins auch furchtbar wackelig. Butscher und Amedick in die Mitte und Djakpa nach links..
Nun gut, manche Spieler haben einen Bonus, und das ist auch gut so.
Purer Aktionismus ist auch nicht das wahre. Dann müssten sich ja alle wieder miteinander einspielen.

Ja gut, das ist richtig, aber offensichtlich wollte er Butscher ja unbedingt drin lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
simima schrieb:
SermoTrier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum Amedick raus musste? Er war in Hz 1 einer der besseren, wenn man das so sagen kann!

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass er angeschlagen war. Ansonsten habe ich auch keinen Grund gesehen, ihn rauszunehmen.

Ich war ehrlich gesagt etwas schockiert! Mein Vater auch, der heute ausnahmsweise mal mitgeschaut hat. Er meinte auch das Amedick eigentlich nur angeschlagen sein kann.
Wenn Veh ihn wegen was anderem rausgeholt hat, versteh ich das nicht ganz und denke, das es nicht grad zur Motivation dient!  

Reine Spekulation, aber ich glaube, dass er durch die Umstellung in der 2. HZ raus musste.  Butscher rückte nach innen und Djakba spielte aussen. Aber wie gesagt .......

Dann hätte aber auch Butscher in der Kabine bleiben können, der auf LV heute sehr durchschnittlich war und keinesfalls besser als Amedick in der IV!

Man hätte auch Anderson rausnehmen können, der war in Halbzeit eins auch furchtbar wackelig. Butscher und Amedick in die Mitte und Djakpa nach links..
#
Arya schrieb:
Hier würde ein "don't feed the trolls" sicherlich helfen...

!!!!