Arya
15489
Riedadler schrieb:anpi schrieb:Riedadler schrieb:
Bloß nicht den "Fussball-Professor" RR. Der hat damals rumgeheult dass wir nicht gut genug wären, und FF hat ihm dann gezeigt wie der Hase läuft.
Armin Veh soll verlängern und gut is.
unabhängig jetzt davon ob veh bleibt oder nicht, aber irgendwann ist es doch auch mal gut! wie kann man nur so übertrieben nachtragend sein? sollte veh gehn wovon ich nich ausgehe, dann wäre er für mich schon eine alternative. vll sogar die beste. aber vll geht man einfach auch mal komplett neue wege?! who knows. erstma abwarten was am do bei rumkommt
Okay, mag sein. Ich finde RR jedoch ganz unabhängig von dieser Geschichte nicht besonders sympathisch, er wirkt auf mich immer wie ein neunmalkluger Streberjunge.
Ich frag mich, wie man über Menschen urteilen kann, die man nicht kennt. Oder soll ich dir sagen, wie ich über dich urteile, nachdem ich das gelesen habe?
Ich finde es zwar eigentlich müßig, hier jetzt schon über einen möglichen neuen Trainer zu disktutieren, aber trotzdem:
Ralf Rangnick könnte ein absoluter Glücksfall für uns sein. Jeder hat gesehen, was er mit Hoffenheim gemacht. Natürlich waren die Umstände andere, aber wir sind ja auch schon in der ersten Liga und fangen nicht viel weiter unten an.
Ansonsten war er auch in Hannover und auf Schalke absolut erfolgreich. Er ist natürlich ein ziemliches Ego, aber trotzdem: Wenn man Rangnick ein paar Jahre Zeit lässt, eine Mannschaft zu entwickeln, ist ganz ganz viel möglich. Und gerade mit HB und BH im Rücken, würde man ihm die benötigte Zeit wohl auch gewähren.
Ralf Rangnick könnte ein absoluter Glücksfall für uns sein. Jeder hat gesehen, was er mit Hoffenheim gemacht. Natürlich waren die Umstände andere, aber wir sind ja auch schon in der ersten Liga und fangen nicht viel weiter unten an.
Ansonsten war er auch in Hannover und auf Schalke absolut erfolgreich. Er ist natürlich ein ziemliches Ego, aber trotzdem: Wenn man Rangnick ein paar Jahre Zeit lässt, eine Mannschaft zu entwickeln, ist ganz ganz viel möglich. Und gerade mit HB und BH im Rücken, würde man ihm die benötigte Zeit wohl auch gewähren.
Kine_EFC_Frieda schrieb:seventh_son schrieb:
Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt
tja, war leider das 0815-Publikum das man auf den meisten Konzerten sieht. Irgendwie wars auch voll die Pärchen-Veranstaltung, ich dachte kurzzeitig, ich sei bei Coldplay!
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.
ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, wer dritter wird! Hauptsache die gewinnen heute alle nicht und wir sind schon aufgestiegen
Scaramanga schrieb:Arya schrieb:Scaramanga schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Arya schrieb:Scaramanga schrieb:Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp
Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.
Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche
Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?
Dann ziehen wir halt um.
Viel spass, freu mich
Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.
Naja, Moshpit war für das Publikum aber tatsächlich ganz okay, das hab ich schon schlimmer erlebt
Ich fands nur ziemlich, ziemlich, ziemlich kurz, das war schade.
Arya schrieb:francisco_copado schrieb:
Sind Adler dieses Jahr beim Southside?
Überlege gerade mir ne Karte zu holen. 140 Euro ist ne Menge Geld +Anfahrt, Verpflegung, ... da ist man schnell bei 250-300 Euro.
Ordentliches Line-Up, wobei ich mich die "kleinen" Bands mehr reizen als die Headliner: Kraftklub, Kettcar, Wolfmother, Noel Gallagher, The Shins, Mars Volta, Bonaparte, ...
www.southside.de
War die letzten Jahren immer da. Aber so sehr reizt es mich dieses Jahr irgendwie nicht. Also das Lineup. Krafklub und vorallem Noel Gallagher, aber sonst. Naja. Hat man alles schon gesehen. The Cure würd ich mir auch noch geben.
Außerdem hab ich Angst vor dem Wetter
Dennoch: Wenn die Uni es zulässt, bin ich wohl dabei..
Nachtrag: Mumford & Sons sind auch großartig!
Und zum Preis: Der ist beim Southside im Vergleich zu 2008-10 eklatant gestiegen, aber das ist leider bei allen Festivals so. Nur finde ich den Unterschied zwischen Ring/Park und Hurricane/Southside dieses Jahr erschreckend niedrig. Wobei mir gerad einfällt, dass beim Southside-Ticket dieses Jahr die Regionalbahn in ganz Deutschland inklusive ist. Nunja.
francisco_copado schrieb:
Sind Adler dieses Jahr beim Southside?
Überlege gerade mir ne Karte zu holen. 140 Euro ist ne Menge Geld +Anfahrt, Verpflegung, ... da ist man schnell bei 250-300 Euro.
Ordentliches Line-Up, wobei ich mich die "kleinen" Bands mehr reizen als die Headliner: Kraftklub, Kettcar, Wolfmother, Noel Gallagher, The Shins, Mars Volta, Bonaparte, ...
www.southside.de
War die letzten Jahren immer da. Aber so sehr reizt es mich dieses Jahr irgendwie nicht. Also das Lineup. Krafklub und vorallem Noel Gallagher, aber sonst. Naja. Hat man alles schon gesehen. The Cure würd ich mir auch noch geben.
Außerdem hab ich Angst vor dem Wetter
Dennoch: Wenn die Uni es zulässt, bin ich wohl dabei..
Scaramanga schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Arya schrieb:Scaramanga schrieb:Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp
Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.
Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche
Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?
Dann ziehen wir halt um.
Viel spass, freu mich
sge_verliert_nicht schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Der Schwegler könnte, wenn er ein richtiger Eintrachtler ist, das Spiel gg Aachen in der Gästekurve mit uns schauen, wie es der Korkmaz einst gemacht hat...
Ach und deshalb verlässt Korkmaz die Eintracht? Weil er ein richtiger Eintrachtler ist..
user_denkt_nicht
ALso ein paar gabs jedes Jahr