Arya
15903
#
Arya
Yours American Bar auf der Berger..
captain_tsubasa schrieb:SGE-Bohninho schrieb:tani1977 schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?
frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net
Vielleicht/Hoffentlich ist es übernächste Woche gegen die Türken soweit
Leno ist derzeit verletzt, also dürfte er wohl mind. die Nummer 2 sein.
Baumann ist auch ein richtig Guter. MMn stärker als Leno, den ich für überschätzt halte.
Brodowin schrieb:
Wer mal eine halbe Stunde Langeweile hat, kann sich mal diesen Film ansehen. Krass die Bilder zu sehen, wie der Ami unter Eid ganz offensichtlich völlig dreist und lügt.
http://www.sportschau.de/Medien/weitere/radsport/videogeheimsachedopingarmstrongstieferfall100.html
Das schöne ist ja, dass das alles nicht neu ist, sondern seit Jahren klar. Ich weiß auch nicht, warum einige hier jetzt aus allen Wolken fallen
http://kieferorthopaedie-hutter-hauf.firmeneintrag.de/
Ist zwar in der Frankfurt Innenstadt, jedoch würde sich mMn eine längere Fahrt lohnen.
Ich hatte in der Jugend ziemlich große Probleme mit drei verschiedenen Kiefernorthopäden, mir wurden OP's und ähnliches vorgeschlagen.
Dann kam ich mit 18 zu Frau Hutter und was soll ich sagen... Habe vor einem Jahr die feste Spange rausbekommen und bin ein neuer Mensch!
War wirklich eine gute und kompetente Behandlung. Teuer ist es natürlich auch dort, aber das ist es überall. Dürfte dort sogar eher unter dem Durschnittspreis der Branche liegen.
Ist zwar in der Frankfurt Innenstadt, jedoch würde sich mMn eine längere Fahrt lohnen.
Ich hatte in der Jugend ziemlich große Probleme mit drei verschiedenen Kiefernorthopäden, mir wurden OP's und ähnliches vorgeschlagen.
Dann kam ich mit 18 zu Frau Hutter und was soll ich sagen... Habe vor einem Jahr die feste Spange rausbekommen und bin ein neuer Mensch!
War wirklich eine gute und kompetente Behandlung. Teuer ist es natürlich auch dort, aber das ist es überall. Dürfte dort sogar eher unter dem Durschnittspreis der Branche liegen.
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:general_chang schrieb:
Wann es wohl den letzten ungedopten Toursieger gab?
2011
Sollte das irgendwann nicht mehr glaubhaft sein, bin ich raus aus dem Sport.
Solange man Dir scheinbar alles erzählen kann, wirst Du den Sport wohl ewig weiterverfolgen.
Man kann mir nicht alles erzählen, im Gegensatz zu dir(das entnehme ich zumindest deinen Beiträgen hier) kenne ich mich aber mit der Materie aus.
Ist mir jetzt zu blöd, alle Fakten zu Cadel Evans aufzuzählen, kann ich die Tage aber gerne noch machen.
Fakt ist: Evans hat sich bei Telekom/T-Mobile konsequent dem Doping verweigert. Evans war zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere in der Lage, mehrere Tage hintereinander das Niveau der Spitzen-Fahrer(Doper) zu halten. Und das obwohl er nach Experten-Meinung neben Ulle der talentierteste Klassement-Fahrer jener Generation war. Folglich trat er auch erst ins Rampenlicht, als die alten "Helden" alle gestürzt oder in Rente waren.
Dazu kommt der unumstößliche Fakt, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit 2011 die niedrigste seit etlichen Jahren war. Ich glaube sogar seit Ende der 80er Jahre. Ich suche die Tage mal die entsprechende Statistik raus. Soviel dazu schonmal. Aber mir kann man ja alles erzählen.
PS: Dass Armstrong voll bis oben hin war, daran hat keiner, der sich mit Radsport auskennt, je ernsthaft gezweifelt.
Danke an die Deppen(den Depp) im Oberrang, der beim 2:0 eine der Abschussröhren in den 40er warf. Ein Mädel neben mir musste mit Platzwunde und Gehirnerschütterung ins KH. Großartige Aktion. Echt. Hoffe die Polizei bekommt denjenigen.
Generell finde ich es schon seltsam, dass diese Dinger mit Metallteil ins Stadion dürfen und bei nem Fahnenstock wird rumgemeckert
Generell finde ich es schon seltsam, dass diese Dinger mit Metallteil ins Stadion dürfen und bei nem Fahnenstock wird rumgemeckert
Tuess schrieb:Arya schrieb:
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.
DIe mobile Seite funktioniert mal wieder gar nicht.. Das kann nicht so bleiben!
Wird es doch auch nicht, es kommt demnächst eine komplett neue mobile Version.
Immerhin vielleicht hätte man die Homepage dann aber erst umstellen sollen, wenn beides verfügbar gewesen wäre
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.