>

Arya

15903

#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.

Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt
gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland,
wo die Preise mit am höchsten sind.

Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.

Warum eingewöhnen.

Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele
soofrt nach dem Wechsel.
Ander Beispiele:
Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase.

Bei welchem Verein spielten die fett markierten Spieler noch gleich? Und wer war der VV von ebenjenem Verein?
#
Haliaeetus schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich möchte hier gerne Aristoteles zitieren....

"[...] Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling[...]"

Das ist lange her. In Düsseldorf sagt man heutzutage "eine Schwalbe macht noch keinen Aufstieg".

genial
#
jona_m schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Bahnhof Lille Europe?

And we have a winner!!

Sehr fein, zu selbigen bin ich jetzt unterwegs um dann am Nachmittag und Abend weitere Fotos zu machen an denen ihr rumrätseln könnt.  

wirds dann wieder lille?
#
#
Schobberobber72 schrieb:
Arya schrieb:
Er hat jetzt meine Mail. Mal abwarten..    

Patrick Helmes?

der sowieso, der hat mir vorhin geschrieben, ich solle seine Mutter aus dem Spiel lassen.
#
Er hat jetzt meine Mail. Mal abwarten..  
#
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...

#
Glaube nicht, dass hier einer auf die Idee kommt, da wirklich hin zu schreiben..
#
Nuriel schrieb:
Arya schrieb:
Diegito schrieb:
Passt zum Thema: eine Bekannte von mir studiert in Siegen, eine Kommilitonin von ihr ist die Freundin von Helmes, ich hab sie letzte Woche schon mal angehauen sie solle sich doch mal schlau machen... ich werde mal nachhaken ,-)  

Screenshot!  

von der Freundin?  ,-)  

von deren Freundin
#
Diegito schrieb:
Passt zum Thema: eine Bekannte von mir studiert in Siegen, eine Kommilitonin von ihr ist die Freundin von Helmes, ich hab sie letzte Woche schon mal angehauen sie solle sich doch mal schlau machen... ich werde mal nachhaken ,-)  

Screenshot!
#
Arya schrieb:
Wo bleibt denn nun der Screenshot??  
#
Wo bleibt denn nun der Screenshot??
#
ihr könnt auch dem Bruder schreiben.

(Link entfernt)
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
jetzt sitzt ich wirklich hier und warte wegen 'nem Screenshot der vermutlich auch so gar nix aussagt... Forum macht bekloppt    

237429740%ig agree

+1
#
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.

Karin Helmes
   ... braucht Hundeleckerlis!
   Die Hundeliebhaber in Wölfi brauchen eine volle Tüte mit Hunderleckerlis, bevor sie ihre Rettungsaktion starten. Liefere ein Leckerli und du erhältst auch eins!
   Hol dir ein Hundelecke... · vor 3 Stunden via CityVille ·
       2 Personen gefällt das.

#
Ich find da nur Maja Helmes. Und die arbeitet in Frankfurt
#
screenshot machen. uploaden bei irgend nem filehoster und link posten.
#
SermoTrier schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...

Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!?
sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .      

Ja hab mich auch entschuldigt dafür... Hab ihr erklärt, das wir hier alle regelrecht durchdrehen und wir gern mal Klarheit hätten...

Nee, du. Wenn du recht hast, spendier ich nen Bembel, aber das nehm ich dir nicht ab
#
francisco_copado schrieb:
Sollte eigentlich kein Vorschlag für einen Themenabend sein. War nur für mich, weil ich das selten höre...

Arcade Fire - The Suburbs
http://www.myvideo.de/watch/8280539/Arcade_Fire_The_Suburbs

viiiel besser
#
Also nach guter Laune sieht das immer noch nicht aus

Silverstein - Hear Me Out

http://www.youtube.com/watch?v=f_quHVj0pxE