![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15493
Sturmverteildiger schrieb:
[b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...
Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."
wolfbaer schrieb:Mainhattener schrieb:3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!
Kaffe ist alle
Don't Panic.
Okay, Panic!!
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 0
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 8
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Köhler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 6
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Hoffer
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 28
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? 1860-Mainz
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? FSV Frankfurt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV Frankfurt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? 1860
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 0
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 8
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Köhler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 6
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Hoffer
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 28
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? 1860-Mainz
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? FSV Frankfurt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV Frankfurt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? 1860
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html
van lent
DeWalli schrieb:HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:
Als Sponsor und Teilinhaber eines Fussballclubs (GoodLife Asanda Stars), warum kann man eigentlich nicht von einem Profi-Club folgendes verlangen:
a) eine Ausdauer von 180 Minuten
b) Das ueben von Standards.
Also unsere Jungs sind nach 3 Stunden rennen noch nicht ausgepumpt. Und das mit den Ecken, Freistoessen wird immer besser.
Klar kann man uns nicht mit der 1 oder 2 Liga vergleichen, aber fuer mich sind das die Grundvoraussetzungen fuer ein Fussballteam.
Gruss Afrigaaner
Wichtig wäre ein Spielmacher. So einer der wie Winnetou im Mittelkreis steht und die Geschicke des Stammes leitet.
Dito. Pro Winnetou.
Mit Old Shatterhand auf die Doppelsechs
Bohr, na gut, ich versuche mal, mein Gedächtnis anzustrengen!
2005
Green Day
Mando Diao
2006
Mando Diao
2007
Kaiser Chiefs
2008
Mando Diao
The Hoosiers
Johnossi
Rock am Ring
Southside
The Kooks
2009
Snow Patrol
Rock am Ring
Southside
Green Day
Donots
2010
Arctic Monkeys
Southside
Donots
Rise Against
Green Day
Area-4
Johnossi
2011
Laternen Joe
Rock im Park
Southside
Clueso
Red Hot Chili Peppers
Donots
Irie Révoltés
2012
Snow Patrol
Silverstein
Rock im Park(?)
Southside(?)
Area-4(?)
Und den Rest hab ich vergessen
2005
Green Day
Mando Diao
2006
Mando Diao
2007
Kaiser Chiefs
2008
Mando Diao
The Hoosiers
Johnossi
Rock am Ring
Southside
The Kooks
2009
Snow Patrol
Rock am Ring
Southside
Green Day
Donots
2010
Arctic Monkeys
Southside
Donots
Rise Against
Green Day
Area-4
Johnossi
2011
Laternen Joe
Rock im Park
Southside
Clueso
Red Hot Chili Peppers
Donots
Irie Révoltés
2012
Snow Patrol
Silverstein
Rock im Park(?)
Southside(?)
Area-4(?)
Und den Rest hab ich vergessen
--------------------------Nikolov------------------
Jung---------Bamba---------Bell----------Djakpa----
-------------Schwegler(Balitsch)-------Rode -------------
Kittel/Matmour--------Meier----------Köhler
--------------------------Idrissou--------------------
Einzig links wäre eine Verstärkung noch schön. Vielleicht kann Kittel aber auch über links kommen. Ansonsten könnte man noch einen IV gebrauchen, andere kurzfristige Neuzugänge wären mMn eher überflüssig, eher sollte es darum gehen, langfristig Spieler mit Perspektive zu holen. Mit der 11 da oben sollte der Aufstieg klappen. Klappt es nicht, liegt das nicht an fehlenden Neuzugängen, sonder an Problemen hier im Umfeld.
Jung---------Bamba---------Bell----------Djakpa----
-------------Schwegler(Balitsch)-------Rode -------------
Kittel/Matmour--------Meier----------Köhler
--------------------------Idrissou--------------------
Einzig links wäre eine Verstärkung noch schön. Vielleicht kann Kittel aber auch über links kommen. Ansonsten könnte man noch einen IV gebrauchen, andere kurzfristige Neuzugänge wären mMn eher überflüssig, eher sollte es darum gehen, langfristig Spieler mit Perspektive zu holen. Mit der 11 da oben sollte der Aufstieg klappen. Klappt es nicht, liegt das nicht an fehlenden Neuzugängen, sonder an Problemen hier im Umfeld.
"Korkmaz? Kenne Ich nicht." War mir auch lieber