>

Arya

15903

#
Brüssel
#
jona_m schrieb:
Arya schrieb:
Ich kann nur raten..

Würde aber anhand des Gleis-Schildes sagen: Brüssel? Oder Lüttich?  

Ganz heiß! Dementsprechend ist die Antwort von Libero eher kalt.  

Heißt das jetzt eine von den beiden? Oder was anderes belgisches?
#
Ich kann nur raten..

Würde aber anhand des Gleis-Schildes sagen: Brüssel? Oder Lüttich?
#
28. Februar 2070. Ihr Flaschen!
#
EinerVonVielen schrieb:
Arya schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  

Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!

Denk nochmal drüber nach. Dann verstehste vielleicht was Mchal gemeint hat  

Ich versteh das so, dass ein sehr unerfahrener, talentierter Spieler keine Alternative für einen erfahrenen "Leistungsträger" sein kann.

Das bezweifle ich, zumindest in diesem konkreten Fall.

Falsch ich es falsch verstanden habe, klär mich doch btte auf.

Da du die Anführungszeichen ernst zu meinen scheinst, bringt es in meinen Augen eh nix, dich in irgendwelchen fußballerischen Belangen aufzuklären.
#
EinerVonVielen schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  

Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!

Denk nochmal drüber nach. Dann verstehste vielleicht was Mchal gemeint hat
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser jetzt da? Der Dings.... na..... irgendwas mit Helmer.

Frontzeck?
#
Lattentreffer schrieb:
Aragorn schrieb:
Lattentreffer schrieb:
gemiti, marin, tosun etc

Welche großartige Rolle spielen die denn noch in ihrem Verein? Soviel ich weiss, kaum noch eine!    

einen marin könnte wir ja auch momentan gar nicht gebraucehn wir haben ja köhler und meier    

depp.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.

Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...  

Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.

Die Frage ist doch wieso der Spieler weg möchte? Viel Perspektive hat man ihm in der Hinrunde nicht gezeigt und dann wird ihm mit Butscher der nächste gestandene Spieler vor die Nase gesetzt. Selbst als Schildenfeld richtig schwach war und Bell z.B. nach seiner Einwechslung in Bochum überzeugt hat, gab es eben keine echte Chance im Anschluss. Das finde ich enttäuschend.

Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.

Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.    

stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.

Ja, Bell ist für mich hier eher symbolisch zu sehen in Kombination mit Butscher.
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Aussagen nicht, das man Talenten keine Chance geben KANN, weil dann der Aufstieg gefährdet sei.

Ja nun, und wenn wir aufsteigen? Dann kann man den Talenten keine Chance geben, weil sonst ja der Klassenerhalt gefährdet ist.

Von daher ist und waren solche Aussagen, egal von wem, nie ein Argument für mich.

Ich hoffe das wir da im Sommer irgendwie die Kurve kriegen. Natürlich kann man mit 11 Talenten nichts erreichen, aber die Mischung machts. Und in der Startelf finden wir zurzeit nur Rode und Jung, aber die sind auch schon relativ gestandene Spieler.

Wie gesagt, ich hoffe daran drehen wir noch was!  

Nikolov 37
Djakpa 25
Schildenfeld 26
Bamba 24
Jung 21
Köhler 31
Schwegler 24
Rode 21
Meier 29
Hoffer 24
Idrissou 31

Also ich finde die Mischung hier nun wirklich nicht schlecht und siche rnicht überalter  
Und das ist nur die erste Elf.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß nicht, bei anderen Vereinen scheint irgendwie alles schneller zu gehen.
Man liest Wagner will weg, 2 Stunden später Kaiserslautern hat Interesse und wieder 2 Stunden später liest man von dem Vollzug.
Bei uns läuft das seit 5 Tagen über die Presse  

"Korkmaz? Kenne Ich nicht." War mir auch lieber
#
Sturmverteildiger schrieb:
[b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...

Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."

#
Gibts nen Bahnhof Dülmen?
#
wolfbaer schrieb:
Mainhattener schrieb:
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    

Kaffe ist alle  

Don't Panic.
Okay, Panic!!
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 0
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 8
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Köhler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 6
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Hoffer
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 28
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? 1860-Mainz
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? FSV Frankfurt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV Frankfurt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? 1860
#
braunschweig
#
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html

van lent
#
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Als Sponsor und Teilinhaber eines Fussballclubs (GoodLife Asanda Stars), warum kann man eigentlich nicht von einem Profi-Club folgendes verlangen:

a) eine Ausdauer von 180 Minuten
b) Das ueben von Standards.

Also unsere Jungs sind nach 3 Stunden rennen noch nicht ausgepumpt. Und das mit den Ecken, Freistoessen wird immer besser.

Klar kann man uns nicht mit der 1 oder 2 Liga vergleichen, aber fuer mich sind das die Grundvoraussetzungen fuer ein Fussballteam.

Gruss Afrigaaner  

Wichtig wäre ein Spielmacher. So einer der wie Winnetou im Mittelkreis steht und die Geschicke des Stammes leitet.

Dito. Pro Winnetou.

Mit Old Shatterhand auf die Doppelsechs
#
Im Schwarzwald ging vorhin ein ganz wunderbarer Schneesturm los
#
Benni Köhler Fußballgott!
#
Bohr, na gut, ich versuche mal, mein Gedächtnis anzustrengen!

2005
Green Day
Mando Diao

2006
Mando Diao

2007
Kaiser Chiefs

2008
Mando Diao
The Hoosiers
Johnossi
Rock am Ring