>

Arya

15501

#
Adlerboy89 schrieb:
Immer dieses rumgeheule.
Entweder ihr holt euch einen Sitzplatz dann habt ihr genug freie sicht oder ihr müsst mit denen fahnen leben.Es heisst ja auch nicht umsonst Fankurve.

oder schau es dir in sky an da haste auch keine probleme mit fahnen nur so als tipp    

Was hat das mit der Fankurve zu tun?
Fahnen, gut und schön, beim Einlauf super, bei Toren und bei manchen Spielsituationen. Sichteinbuße: Okay, nehm ich gern in kauf, dafür siehts super aus.

Aber doch nicht 25 Minuten am Stück eine einzige Fahne genau hinter dem Tor! Da vergeht mir dann auch die Freude am supporten, wenn ich 20 Minuten absolut gar nichts sehe!
#
tedmosby schrieb:
Schlechtestes Spiel von Köhler bisher (ausser 12.min):
4
Bestes von Schildenfeld (ausser beim Tor von Radu)
2-
Auch Meier heute eher schlecht als recht:
4-

Hoffer 3
Idrissou 2+
Dkjaka 5
Der Ewige 3
Jung 1 (eigentlich nix auszusetzen)
Anderson 2
Schwegler 2
Schorch -
Matmour -

ich wusste doch, dass Ted ein depp ist.  
#
die lieben mainzer.
#
ansonsten ab 24 Uhr auf Sky.de
#
Cino schrieb:
du meinst also, es ist ok ne blockfahne ne ganze hz lang zu schwenken? direkt vorm tor? oder ne normale fahne 20 min. durchgehend? auch wenn nicht gesungen wird und es absolut nichts zum optischen bild beiträgt, da alle anderen fahnen eingerollt sind?

mach dich nicht lächerlich.

agree
#
niko-okalov schrieb:
Kann jemand die Überziehfahne richtig deuten?  

Boris Rhein->Virus
Eintracht->Infiziertes System
Ultras-> Virenprogramm.

oder so ähnlich
#
Arya schrieb:
kaiserstadt schrieb:
Dieser Frankfurter Bericht ist super!kommt usn entgegen!
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=869
sollte noch mehr Aachener Kräfte freisetzen, vielleicht sogar
für alle am Ende eine total überraschend sowie unerwartete  
erste SGE Heimniederlage.

Ich hoffe, die Eintracht läuft auch mit so einer sorglosen Einstellung 90 Minuten übern Platz.

tut sie, deswegen gewinnen wir auch meist nur knapp

#
Nikolov 3
Das 3:3 sah von gegenüber irgendwie unglücklich aus, aber da kann ich nix genaues zu sagen.
Djakpa 5
Junge, Junge, der Gute bringt mich zur Weißglut, heute ne Katastrophe
Anderson 4
Hat ein paar ziemlich riskante Bälle gespielt, ansonsten sehr elegant, aber die Tore am Ende ziehen die Noten der IV runter
Schildenfeld 3
Für mich heute stärker als Bamba. Hat sich jetzt in der Liga zurechtgefunden
Jung 3
Ganz okay, ist mir nicht groß aufgefallen
Rode 3,5
Immer am rennen und am kämpfen, teilweise mit unglücklichen Ballverlusten
Schwegler 2
Auch heute wieder eine Klasse besser als fast alle anderen auf dem Platz. Wenn wir ihn nicht hätten..
Köhler 2
Tor geschossen, aufgelegt, viel gedankenschneller als in einigen anderen Spielen. Fand ihn heute klasse.
Meier 4,5
In der ersten Hälfte ne Katastrophe. Wirkte sehr arrogant. In der zweiten wars etwas besser.
Mo 3,5
Geschenk angenommen, ständig am rennen, passt.
Hoffer 3
Er ist fußballerisch klasse, dazu schnell. Aber er bringt öfters Sachen, die ich gar nicht verstehe. Dann aber ein super Tor.

Tzavellas
Man, war ich froh, als Djakpa ausgewechselt wurde. Tzavellas ist halt ein Giftzwerg, heute in der Schlussphase aber genau das richtige.
Matmuor
Auftrag ausgeführt.
Lehmann
War auch dabei.
#
blonde_eagle schrieb:
edmund schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich stell mir gerade vr, was hier bei einem 3:3 los waere.  

Lass dir doch mit solchen Gedankengaengen nicht noch mehr graue Haare wachsen. Stell dir lieber vor was naechstes Jahr nach dem Einzug in die Championsleague hier los ist

Ich enttäusche dich nur ungern, aber es wird sehr schwer im nächsten Jahr in der CL zu spielen. Evtl. gibts ja ne Sonderregelung der UEFA...

Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)

Hier

YEAH genau - das hatte ich ja selbst vor ein paar Wochen schonmal gepostet. Yahoo ist eben schon up-to-date

genial
#
Bigbamboo schrieb:
Arya schrieb:
das Gesetz um das es geht, betrifft ja erstmal nur Hessen. Keine Ahnung was sich die anderen Bundesländer so ausgedacht haben. Aber da es ein evangelischer Feiertag ist, denke ich, dass zumindest Stuttgart und Fürth straffrei ausgehen sollten.

Das ist mir doch egal. Und den Kerl von gegenüber, der nie den Müll richtig trennt, habe ich vorsorglich auch noch angeschwärzt.  

und dem Kerl der immer in der Einfahrt parkt, hab ich den Lack zerkratzt!
#
Bigbamboo schrieb:
So, habe jetzt erstmal die Ordnungsämter in Dresden und Fürth, sowie in Hamburg und Stuttgart informiert.

Ordnung muss sein!    

das Gesetz um das es geht, betrifft ja erstmal nur Hessen. Keine Ahnung was sich die anderen Bundesländer so ausgedacht haben. Aber da es ein evangelischer Feiertag ist, denke ich, dass zumindest Stuttgart und Fürth straffrei ausgehen sollten.
#
kaiserstadt schrieb:
Aber Nix für Ungut ,

denn ich/wir haben einige super Eintracht Fans kennengelernt, mit denen man sich ganz normal bestens unterhalten konnte , die vor 11 Monaten zahlreich in unserer Aachener Kneipe am Tivoli waren.

Sonntag also eine interessante Partie und wenigstens 1 Auswärtspunkt für uns ...und ab 12 Uhr ...Licher...Pils...saufen...naja wird schon gehen    

#
DrHammer11 schrieb:
Darmstädter Landstr. am Wendelsplatz kurz vor der Kreuzung stadteinwärts.

fährt der bus da links? Dann doch eher stadtauswärts oder?
#
Blöd ist, dass ich mir erstmal 'nen neuen Fernseher besorgen müsste :neutral-face
#
Schreib bitte noch mehr worüber wir uns dann im Mai amüsieren können
#
Da an der Stelle wo der Bus nach links richtung altsachs abbiegt halt
#
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?
#
Schobberobber72 schrieb:
Gib deinen Eltern keinesfalls einen Zweitschlüssel. Andernfalls kann es passieren, dass du aus dem Winter-Urlaub kommst und die Wohnung unter Wasser steht, weil dein Vater den Hahn für die (nicht vorhandene) Waschmaschine zwar auf- aber nicht wieder zugedreht hat. Kam ja eh nichts raus. War allerdings nur die Leitung eingefroren. Die Tage drauf wurde es deutlich wärmer...

Versuche nicht, deinem langhaarigen Nachbarn Gras zu verkaufen, wenn du nicht sicher bist, dass er es auch raucht.....

Klingel keinesfalls bei der älteren Dame unter dir, wenn du nachts mal in Unterhose und ohne Wohnungsschlüssel vor der Tür stehst und keine Ahnung hast, wie du da hingekommen bist....

das kommt mir alles so bekannt vor
#
kaiserstadt schrieb:
Dieser Frankfurter Bericht ist super!kommt usn entgegen!
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=869
sollte noch mehr Aachener Kräfte freisetzen, vielleicht sogar
für alle am Ende eine total überraschend sowie unerwartete  
erste SGE Heimniederlage.

Ich hoffe, die Eintracht läuft auch mit so einer sorglosen Einstellung 90 Minuten übern Platz.

tut sie, deswegen gewinnen wir auch meist nur knapp
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Tante ist Sängerin und schwört auf Umckaloabo bei drohendem oder bestehendem Stimmverlust durch Erkältung.

was ist das?

Wir sollten uns baldmöglich angewöhnen, unter ebensolchen zu existieren.

gerade FR-Online gelesen?