>

Arya

15506

#
gnihihi
#
Hat das ZDF den Stadionton runtergedreht?
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Rethy hat keine Ahnung was da gerade abgeht    

Ja.

Aber kann man sowas nicht auch machen, bevor die Mannschaften auf den Platz kommen?!  

der Pole an sich stresst wohl nicht so rum wie wir Deutsche
#
Rethy hat keine Ahnung was da gerade abgeht  
#
oko1979 schrieb:
Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig  

Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .

#
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig
#
Morgen ist Montag? Aha. Habe kein Zeitgefühl, hab Semesterferien.  
#
cottbus
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Neuer

Lahm - Hummels - Mertesacker - Schmelzer

Kroos - Schweinsteiger

Götze - Müller - Özil

Gomez

warum spielt der Caio nicht??

Funkel raus!
#
Kann sich noch wer an 2004/2005 erinnern? Wie lief die Hinrunde da nochmal?
Also Ball flach halten, bis zum Winter ists nur wichtig, in Schlagdistanz zu bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas
Die und sonst keine!!  

jep, gekauft. Lehmann sollte mal pausieren, Meier sollte wohl wieder rein, da bleibt eigentlich nur diese Variante über.

#
naggedei schrieb:
Fenin kann gar nicht mehr im Kader sein da er heute in Bremen war und einen Kontrakt bei Freiburg unterschrieben hat. Cisse wird Freiburg verlassen. Fenin wurde als Ersatz für ihn geholt.    

#
gederner-adler schrieb:
Hauptsache den Griechen wieder da vorne rumstolpern lassen..
Diese Entscheidung kann und will ich nicht verstehn.....

PRO MARTIN FENIN

komisch komisch, dass 4 Trainer der Meinung sind, dass es bei Fenin nicht für die erste Elf reicht.
Meinst du Veh fordert nen neuen Stürmer, weil er gegen Fenin bei Fifa verloren hat?
#
Rot95 schrieb:
Naja aber auch du magst sicherlich keine Fans welche die Mannschaft nur unterstützen, wenn sie gerade super Fußball auf dem Platz zeigt oder aber in Führung liegt. Gerade in den schwächereren Phasen sollte man das Team anfeuern. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da unterschiedlich denken  

ne, so war das nicht gemeint. Aber es sollte eben immer eine Verbindung zur Mannschaft bestehen. So, dass sich beide Seiten gegenseitig pushen.
Klar unterstützt man die Mannschaft, wenns nicht läuft. Noch lieber unterstützt man sie aber dann, wenn die Mannschaft kämpft und alles gibt, um sich gegen bspw. eine Niederlage zu stemmen.
#
Rot95 schrieb:
Ganz gleich das ich anderer Meinung bin und diese auch von einigen Frankfurtern nach dem Spiel bestätigt bekommen habe (welche auf der Haupttribüne saßen) "sehr starker Support, da kann sich manch Erstligist ne Scheibe von Abschneiden" etc., war eure "Hölle des Adlers" heute aber auch nur ein Schmetterling  ,-)

Aber nein, möchte nicht pöbeln und würde auch nicht ganz stimmen, ab und an kamen eure Gesänge schon sehr gut an (vor allem der Wechselgesang) aber leider zu viele Durststrecken.

Ist halt immer Ansichtssache und wo man sich im Stadion befindet. Freunde, welche das Spiel bei Sky schauten, berichteten zudem, dass beide Kurven sich gegenseitig den Ton geklaut haben  

War eine geile Auswärtsfahrt bei euch und euer Stadion gefällt mir auch, hat wenigstens noch etwas "eigenes"! Hätte nichts dagegen wenn beide Vereine aufsteigen, wir Fans haben es mehr als verdient und sind Erstligareif  

hängt halt immer am Spielverlauf. Und das ist auch gut so, ich zumindest will keine Kurve, die unabhängig vom Spiel munter vor sich her singt ,-)
#
40er war heute zum vergessen, in der Tat
#
Nikolov - 4-5 zwei pässe quer durch den Strafraum, ohne Not die Abwehr in Bedrängniss gebracht, Mensch Oka!
Jung - 4 ging weite Wege, zu weite. Fehlte oft hinten, wurde zweimal überlaufen.
Anderson - 2 Der kann ein Großer für uns werden
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4
Rode - 3
Lehmann - 5 hat er mitgespielt? Achja, der verunglückte Seitfallzieher an der Mittelliene
Matmour - 4
Meier - 4
Köhler - 4
Gekas - 3
Hoffer - 5 passte einfach nicht ins Spiel rein, braucht nocht viel Zeit und viel Spielpraxis
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Das Geld für Pressekonferenzen wird jetzt gespart für den Konditionstrainer.

Na, die Postbank kann nur keine Krediteinträge mehr bearbeiten.