Arya
15903
#
Arya
Aineias schrieb:AKUsunko schrieb:Aineias schrieb:
Mir nicht so wirklich, ich kann mich mit keiner Hülle identifizieren, nur mit Personen. Woher die allerdings stammen, ist egal. Eine gewisse Grundsympathie ist notwendig und eine gewisse Verweildauer im Verein (also kein Magath oder Reisig-Kader). Den Rest erledigt die besondere Beobachtung, weil sie dieses Trikot tragen.
naja, ich bin eintracht fan. und wenn in 10 jahren keiner der aktuellen spieler dabnei ist, wir einen neuen trainer, neuen sponsor, neuen AV, neuen präsi, neuen SD usw. haben, werde ich, wenn alles gut läuft, immer noch eintracht fan sein.
für mich zählt zu allererst eintracht frrankfurt, erst dann kommen die akteure, die zur jeweiligen zeit für eintracht frankfurt stehen.
natürlich spielt bei den spielern eine gewisse sympathie eine rolle, aber auch wenn rode, kittel, schwegler, nikolov, jung, köhler und meier nächstes jahr die eintracht verlassen würden, wäre das eben so...ändert für mich aber nix am fan status...
Manchmal geht es auch etwas schneller, bei besonderer Leistung oder eigenem Nachwuchs.
Und bei Caio
1amanatidis8 schrieb:
Ein Liveticker zu der Vorstellung eines Handys?
Also ihr (Apple Fanatiker) müsst euch doch fühlen als wenn Gott zu euch spricht oder und zeigt was er neues erschaffen hat?
Das erinnert mich einen User hier im SGE Forum der mal auf einen Thread hingewiesen hat der noch lustiger ist als dieser. Dort ging es über Burger King genauer um den "King des Monats". Und auch dort haben die Fans nervös und voller Eifer diskutiert was wohl der nächste "King des Monats" werden wird. Vor Ende jedes Monats hat dann ein Burger King die wartende Masse erlöst und es verraten. Es gab enttäuschte fans auf der einen Seite und jubelnde freaks auf der anderen Seite Fans...
mich erinnert das an einen livestream zu einer gewissen Pressekonferenz. Hatte glaube ich was mit Postbank zu tun