>

Arya

15504

#
also die sprachsteuerung sieht genial aus
#
kasi1981 schrieb:
Arya schrieb:
Will be available December 1st.

Ja, infinity Blade 2

ach mist, das hab ich überlesen
#
Will be available December 1st.
#
iphone 4s: It's up to 2x faster than before, with dual-core graphics, which are said to be seven times faster than previous iPhone.
#
du perverser!  
#
bist du der, der mir immer vor der nase rumwedelt???!
#
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
Fahrradfahren und Kontaklinsen raus. - Das geht immer.  

meistens besser als die Doc Martens ausziehen

ich zieh nur noch slip-on chucks an, wenn ich trinken gehe
#
Fahrradfahren und Kontaklinsen raus. - Das geht immer.
#
wegen dem scheiss Feiertag konnte ich heute net einkaufen gehen!!  
#
tja
#
hab ich schon versucht. In den Fifa Foren weiß auch niemand was, obwohl einige dasselbe Problem haben. Ist vielleicht ein Bug :neutral-face
#
Arya schrieb:
Hier nochmal zu den Fangesängen...
Habe jetzt ein paar schöne. Klappt an sich auch. Jedoch hör ich keine, wenn ich in Führung liege. Dabei hab ich natürlich auch bei Lieblingsmannschaft gewinnt usw. welche eingefügt. Woran liegt das?  

#
Morphium schrieb:
mike24 schrieb:
Alle Konsolenspieler die sich über Grafik aufregen, so ein Spiel zockt man auch auf dem PC  

Willst du jetzt hier ernsthaft behaupten, die PC-Grafik sei besser als XBOX/PS3?

das ist definitv so.
#
Hier nochmal zu den Fangesängen...
Habe jetzt ein paar schöne. Klappt an sich auch. Jedoch hör ich keine, wenn ich in Führung liege. Dabei hab ich natürlich auch bei Lieblingsmannschaft gewinnt usw. welche eingefügt. Woran liegt das?
#
check one, two
#
Klebt schön weiter eure Aufkleber in Villingen. Ich freu mich jedes mal, wenn ich die sehe und meine Freundin ärgert sich(die olle ist Stuttgart-Fan )  
#
Randaleknecht schrieb:
Hättet ihr ne ahnung ob der 38er unten links nicht doch besser ist als der 40er?
Ich war zuletzt gegen rostock im 38er und da wars echt deutlich besser als der 40er gegen poaderborn, FSV, oder düsseldorf.....

Wenn der 40er besser sein sollte.....an welchem standort sollten man stehen? manche sagen direkt vor maddin...andere sagen.....am zaun zum 38er
ich bin verwirrt    

Stell dich am besten nach ganz unten rechts, dann muss ich mir keine sorgen machen dir zu begegnen und in Tränen auszubrechen
#
Ist ein relativ bekannter Virus, wenn ich mich nicht irre..
#
kunzinho schrieb:
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.

Früher war alles besser  ,-)

Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !  

Badstuber hab ich auch. Ausgeliehen+Kaufoption. Hübner lässt grüßen
#
r.adler schrieb:
S-Bahn ist sicher okay, aber ich empfehle dir, wenn du mit der Bahn anreist, einfach ein r.ad mitzunehmen und dann richtung Waldstadion zu gondeln. Geht echt schnell.

Gruss

r.adler  

das wär die beste lösung, jo!