>

Arya

15506

#
Arya schrieb:
Habs mir gestern für den PC besorgt. Und gleich mal en Frage an die Experten hier:
Wie binde ich denn auf der PC Version Fangesänge und Musik ein? Wenn ich in diesem Auswahlmenü bin, zeigt er mir komischerweise zwei Namen von bands an, die ich aufm PC hab. Dazu noch einige kryptische Namen. Habe aber noch nicht rausgefunden, asu welchem Ordner er diese Sachen zieht  Weiß das jemand?

niemand?
#
Habs mir gestern für den PC besorgt. Und gleich mal en Frage an die Experten hier:
Wie binde ich denn auf der PC Version Fangesänge und Musik ein? Wenn ich in diesem Auswahlmenü bin, zeigt er mir komischerweise zwei Namen von bands an, die ich aufm PC hab. Dazu noch einige kryptische Namen. Habe aber noch nicht rausgefunden, asu welchem Ordner er diese Sachen zieht  Weiß das jemand?
#
#
morgen ausschlafen und Eintracht-Sieg gucken!
#
hab geklickt. hatte noch nix kopiert seit der pc an ist. manno!
#
Bei einem Blink Konzert weiß man vorher, dass das nur besoffene Party wird. Versteh deine Aufregung nicht ,-)
#
Das Album ist großartig finde ich. Klar sind sie anders als früher, aber sie haben jedes Recht dazu, sich weiterzuentwickeln. Die drei sind in den letzten Jahren durch Verluste und Einsamkeit geprägt worden. Das merkt man. Trotzdem ist das Album wirklich klasse. Die Lieder gehen ins Ohr, Tom singt manchmal fast wie früher( ) und Mark ist sowieso immer gut. After Midnight, Natives und Even If She Falls sind bisher meine Favoriten.
#
Was ist Orange und läuft über die Berge?

Eine Wanderine
#
oben rechts auf das umgedrehte dreieck klicken
#

#
fand sie auch gut
#
/ignore
#
Flecki68 schrieb:
sgevolker schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Sollte das kontrolliert werden, (was ich ganz stark bezweifle), einfach zum nächsten Erwachsenen Papa sagen  ,-)  

Das könnte lustig werden, wenn der mit seiner Frau im Stadion ist    

muhahaha
#
Jung=Ochs=Matmour?
#
köhler=okocha. eindeutig
#
sgernst schrieb:
das mit dem nix mitbekommen weißt du nicht.

Naja, cool wenn er das ohne doping hinbekommt.

sollte die regel, sein, kommt mir aber wie ne ausnahme vor, da viele "topstars" offensichtlich gedopt haben, bzw. dies noch tun. Sagst du ja auch selbst.

dieses jahr haste definitv keine tour geschaut... soviel zu nix mitbekommen.
#
jo, dein hessisch ist sowas von falsch. anfänger
#
sgernst schrieb:
Würd mich freuen, wenn ich wüsste, dass er nicht spritzt!

Sind das nicht alles Doping Weltmeister beim Radfahren??

Könnt mich immer noch ärgern,
bin kein Fan mehr seit dem Shice bei Telekom.

nix mitbekommen, seit ewigen Zeiten, aber mal hier rumflamen?

Martin ist einer, der sich immer gegen Doping bekannt hat. Er hat beispielsweise ein Angebot von SaxoBank abgelehnt, mit der Begründung, nicht in derselben Mannschaft wie Contador fahren zu wollen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist vorne an der Hauptkasse, wenn man von der Straßenbahn kommt.

Am Gleisdreieck ist bisher auch immer eins offen gewesen