>

Arya

15903

#
DrHammer11 schrieb:
Darmstädter Landstr. am Wendelsplatz kurz vor der Kreuzung stadteinwärts.

fährt der bus da links? Dann doch eher stadtauswärts oder?
#
Blöd ist, dass ich mir erstmal 'nen neuen Fernseher besorgen müsste :neutral-face
#
Schreib bitte noch mehr worüber wir uns dann im Mai amüsieren können
#
Da an der Stelle wo der Bus nach links richtung altsachs abbiegt halt
#
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?
#
Schobberobber72 schrieb:
Gib deinen Eltern keinesfalls einen Zweitschlüssel. Andernfalls kann es passieren, dass du aus dem Winter-Urlaub kommst und die Wohnung unter Wasser steht, weil dein Vater den Hahn für die (nicht vorhandene) Waschmaschine zwar auf- aber nicht wieder zugedreht hat. Kam ja eh nichts raus. War allerdings nur die Leitung eingefroren. Die Tage drauf wurde es deutlich wärmer...

Versuche nicht, deinem langhaarigen Nachbarn Gras zu verkaufen, wenn du nicht sicher bist, dass er es auch raucht.....

Klingel keinesfalls bei der älteren Dame unter dir, wenn du nachts mal in Unterhose und ohne Wohnungsschlüssel vor der Tür stehst und keine Ahnung hast, wie du da hingekommen bist....

das kommt mir alles so bekannt vor
#
kaiserstadt schrieb:
Dieser Frankfurter Bericht ist super!kommt usn entgegen!
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=869
sollte noch mehr Aachener Kräfte freisetzen, vielleicht sogar
für alle am Ende eine total überraschend sowie unerwartete  
erste SGE Heimniederlage.

Ich hoffe, die Eintracht läuft auch mit so einer sorglosen Einstellung 90 Minuten übern Platz.

tut sie, deswegen gewinnen wir auch meist nur knapp
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Tante ist Sängerin und schwört auf Umckaloabo bei drohendem oder bestehendem Stimmverlust durch Erkältung.

was ist das?

Wir sollten uns baldmöglich angewöhnen, unter ebensolchen zu existieren.

gerade FR-Online gelesen?
#
Leopard schrieb:
Arya schrieb:
Leopard schrieb:
Ach ja, des war schee. Bornheim, Schleiermacherstraße, späte 90er Jahre.  

Hej, da war auch meine erste Wohnung! Hausnummer?  

Puh, das weiß ich gar net mehr. War Ecke Heidestraße. 22 vielleicht, kann das sein? Rechte Seite wenn man von der Berger kommt.

Verrückt, ich war im Haus gegenüber. Ist auf jeden Fall ne super Ecke
#
Leopard schrieb:
Ach ja, des war schee. Bornheim, Schleiermacherstraße, späte 90er Jahre.  

Hej, da war auch meine erste Wohnung! Hausnummer?
#
Nimm dir ne Leiter von zu hause mit, ist blöd, wenn man im dunkeln sitzen muss, weil man die Glühbirne nicht wechseln kann  
Ansonsten: Schaff dir ne gewisse Grundordnung, dann ists gar nicht viel Arbeit
#
Ich würd eher sagen Sachsenhausen? Irgendwo zwischen Main und Lokalbahnhof?
#
prothurk schrieb:
weissbieradler schrieb:
Ich hol diesen Thread aus aktuellen Anlass mal wieder hoch:

Folgender Background:

Bisher lief mein Telefon und Internetanschluss über meinen alten Arbeitgeber (Home-Office). Der Telefonanschluss war aufgeteilt in 2 sep Telefonnr und 1 Faxnr. Der DSL Anschluss war eine 6.000er Leitung. Provider: Telekom.

Nun habe ich den Arbeitgeber gewechselt und muss mich selbst um meinen Telefon- Internetanschluss kümmern. Aus Bequemlichkeit habe ich erstmal die Telekom gefragt, ob man meinen Anschluss auf Privatkunde umstellen kann. Die geht zwar allerdings zu m.M. nach horenden Konditionen (53,00 Euro pro Monat). Ein Upgrade auf DSL 16.000 würde mit 59,00 Euro pro Monat zu Buche schlagen.

Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Vertrag mit den üblichen Verdächtigen abzuschliessen. Also 1&1, Unitymedia, etc.

Wohgegend ist Oberrad.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den og. Anbietern, oder gibt es noch andere Anbieter an die ich bisher nicht gedacht habe.

Was mir merkwürdig vorkommt ist, dass 1&1 und die Telekom max eine 16.000er Leitung in meinem Gebiet anbieten, während Unitymedia mit 32.000 wirbt.

Vielen Dank vorab

1&1 ist der letzte Laden! Die könnten mir die Flatrate schenken - ich würde da trotzdem nicht mehr hingehen. Wenn Du keinen Bock auf Unfreundlichkeit, Lügenmärchen und inkompetentes Geschwätz hast, nehme einen anderen Anbieter.

Viele Grüße!

Ohne jetzt die weiteren Beiträge gelesen zu haben:
Wir hatten daheim 5 Jahre lang 1und1. Das lief so gut wie immer ohne Probleme, war völlig in Ordnung. Wenn mal was war, konnte man per Mail auch durchaus nette Konversationen führen.

Bin dann ausgezogen und war jetzt ein Jahr bei UnityMedia.
An sich ist Internet über Kabel klasse. Schnell, günstig und Fernsehen gibts auch dazu.
Allerdings war die Qualität beim Telefonieren der letzte Dreck. Oft fiel die Verbindung einfach aus, meistens kratzte es unangenehm im Hintergrund. Auch das Internet lief nicht immer zuverlässig mit hoher Geschwindigkeit. Ich hab mal gehört, dass es bei Kabel Probleme gibt, wenn zuviele Parteien in einem Haus gleichzeitig den Anschluss beanspruchen. Klingt eigentlich abwegig, würde meine Probleme aber erklären, da bei mir im Haus 5 oder 6 Parteien bei UnityMedia waren.

Bin jetzt wieder bei 1und1 und bisher zufrieden. Ist aber halt etwas teurer als Unity.
#
Miso schrieb:
Ich rate ja dringend davon ab, mit Männern unter 30 einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Die halten ein Staubtuch für ein modisches Accessoire und   glauben, Waschbecken seien mit einer selbstreinigenden Schicht überzogen.    

wie, warum denn ein Waschbecken putzen??!  
Da läuft doch eh als Wasser drüber
#
#
Edit: Vergesst das ps
#
RedZone schrieb:
Dann würde ich das Vodofone-Netz nehmen:

Prosieben WEB STICK (Huawei E160E) für 14,95 € inkl. 7 Tage gratis surfen. (zzgl. 5 € Versandkosten).

12 Stunden kosten dich dann jeweils 1,99€ mit jeweils 1GB
1 Stunde nur 77ct

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/ProSieben

Okay, das Angebot sieht super aus, danke schonmal!

Jetzt noch ne ganz blöde Frage: Kann ich die Karte im Stick mit ner normalen CallNow-Karte aufladen ohne sie in ein Handy zu packen?
ps:
#
Naja, ich würde den Stick vorallem beim Zugfahren benutzen, da ich in selbigem doch öfters unterwegs bin, bräuchte den Stick vlt 4 mal im Monat für ein paar Stunden..
Also ein Vertrag wäre sinnlos, und downloaden werde ich nicht besonders viel denke ich. Und wenn, dann sind 1,8 Mbit doch immernoch ziemlich schnell, da kommt mein Internet daheim ja nur selten drüber
#
RedZone schrieb:
Arya schrieb:
Ich bin auch am überlegen, mir so einen Stick zuzulegen.

http://www.congstar.de/prepaid/congstar-prepaid-internet-stick/?zxid=1570822610097759233&zUserID=30742

Das hier sieht doch ganz nett aus oder welchen Schwachpunkt überlese ich?  

Die maximale Bandbreite beträgt nur 1,8 MBit/s im Download, sowie 192 kbit/s im Upload.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Congstar

Der Stick und das Netz bei Lidl (O2) unterstützt 7,2MBit, gibt's aber nur im Laden zu 39,95€.

jo gut, aber wo in Deutschland hat man denn unterwegs so eine Bandbreite? Reicht da nicht die kleine Version?
o2 will ich eigentlich nicht unbedingt, meiner Erfahrung nach noch schlimmer als E+
#
Ich bin auch am überlegen, mir so einen Stick zuzulegen.

http://www.congstar.de/prepaid/congstar-prepaid-internet-stick/?zxid=1570822610097759233&zUserID=30742

Das hier sieht doch ganz nett aus oder welchen Schwachpunkt überlese ich?