>
Avatar profile square

Arya

15113

#
Kamen aber öfters mal Gesänge vom 36er, auf jeden Fall aber vom 38er rüber. War zumindest mein Eindruck.
#
Schmidti.82 schrieb:
Arya schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Arya schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
So ein geiles Spiel unserer Mannschaft und dann "nur" ein Punkt..
Ich bin vor allem auf Altintop sauer!!! Unfassbar!!! Wenn er nicht schon mal 20 Buden in einer Saison gemacht hätte, würde ich den nicht für einen gelernten Stürmer halten.
Hat der Typ etwa Angst dem Neuer einen reinzuschießen? Erst das Gestümper im Länderspiel und dann das Ding heute in der zweiten Halbzeit!!! Den treffen 9 von 10 Hobbykicker...


mach den mal. der ist genau vorher aufgesprungen und hat die richtung verändert.


Den mach ich mit verbunden Augen!!! Auch als Kreisligaspieler! Das waren 3 Meter...


na grad als kreisligaspieler solltest du willst, dass sowas passiert.  
Darüber hinaus war Altintop ansonsten mit der stärkste mann auf dem Feld, wer das nicht gesehen hat, hat für mich nicht besonders viel Fußballverstand, sorry.


Hättest du die letzten Posts alle gelesen, hättest du auch gesehen, dass ich nix gegen seine Leistung grundsätzlich hatte, aber sollte Leuten die lesen können merken. Sorry...


nein, ich habe nicht alle posts gelesen, ich hab sie aber überflogen und deinen rausgepickt, um auf den Tenor der Aussagen zu Antworten....
Du schreibst doch, du bist sauer auf ihn, nur darauf bin ich doch eingegangen.
#
SGE-Rocker schrieb:
nicht zu früh freuen... Mannschaften wie Dortmund, Schalke oder Stuttgart können so jemanden sicher auch gut gebrauchen (vorausgesetzt die letzten beiden bleiben drin, grins). Und wenn Hannover oder Mainz am Ende in den Uefa Cup kommen gehen die auch noch mal kräftig shoppen. Gerne und vor allem dann auch mal bei der direkten Konkurrenz.

Da können wir uns jetzt schon mal auf einen Transfer-Battle im Sommer gefasst machen. Nicht dass ich das voraussage und mies machen will, aber wenn er (und der Rest) so weiter spielen, wird das leider ziemlich sicher sein.

@HB: Vertrag auf Lebenszeit bitte!


Ich bezweifle, dass Chris innerhalb der Bundesliga nochmal wechseln wird, es sei denn die Bayern kommen. (die könnten ihn allerdings wirklich gebrauchen! )
Da war doch letzthin ein Interview mit ihm, Stichwort "Juve wird nicht mehr kommen"
#
Schmidti.82 schrieb:
Arya schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
So ein geiles Spiel unserer Mannschaft und dann "nur" ein Punkt..
Ich bin vor allem auf Altintop sauer!!! Unfassbar!!! Wenn er nicht schon mal 20 Buden in einer Saison gemacht hätte, würde ich den nicht für einen gelernten Stürmer halten.
Hat der Typ etwa Angst dem Neuer einen reinzuschießen? Erst das Gestümper im Länderspiel und dann das Ding heute in der zweiten Halbzeit!!! Den treffen 9 von 10 Hobbykicker...


mach den mal. der ist genau vorher aufgesprungen und hat die richtung verändert.


Den mach ich mit verbunden Augen!!! Auch als Kreisligaspieler! Das waren 3 Meter...


na grad als kreisligaspieler solltest du willst, dass sowas passiert.  
Darüber hinaus war Altintop ansonsten mit der stärkste mann auf dem Feld, wer das nicht gesehen hat, hat für mich nicht besonders viel Fußballverstand, sorry.
#
JJ_79 schrieb:
Fanboys olé, Meier und Köhler waren ja gestern bärenstark, das ich nicht lache. Köhlers Standards ein einziger Graus, bis auf Einen, ansonsten eher passabel aber sicher nicht stark. Meier eine richtig gute Aktion ansonsten eher viel Leerlauf auch seine Pässe waren eher mau gestern kann mich an einige erinnern die hinter den Mann gespielt wurden oder nicht genau genug waren. Jaja und Caio war mal wieder ohne Biss usw. usw. frag mich echt was hier einige sehen. Wenn man sich die 8! min mal anschaut dann sieht man das Caio auf jeden Fall wollte, hatte wie ich schon im Notenthread geschrieben hatte Pech aber den Willen und den Einsatz kann man Ihm zumindest bei dem Spiel gestern nicht anhängen. Hauptsache Köhler und Meier in den Himmel loben und dann am besten die Augen verschließen. Frag mich sowieso warum Köhler gestern jeden ruhenden Ball in die Erdumlaufbahn ballern durfte, da hätte ruhig mal jemand anderes ran gedurft....  


   
#
#
Schmidti.82 schrieb:
So ein geiles Spiel unserer Mannschaft und dann "nur" ein Punkt..
Ich bin vor allem auf Altintop sauer!!! Unfassbar!!! Wenn er nicht schon mal 20 Buden in einer Saison gemacht hätte, würde ich den nicht für einen gelernten Stürmer halten.
Hat der Typ etwa Angst dem Neuer einen reinzuschießen? Erst das Gestümper im Länderspiel und dann das Ding heute in der zweiten Halbzeit!!! Den treffen 9 von 10 Hobbykicker...


mach den mal. der ist genau vorher aufgesprungen und hat die richtung verändert.
#
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!



   

Respekt Alder! Voll Laser wie du abgehst!  


Voll Laser?

Bin ich echt so alt geworden?


er isn jahr älter als du
#
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!



dann fang doch mal mit gutem beispiel an und halt die klappe.
#
mzadler schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Mein bester Freund ist Gladbach Fan. Zählt das auch?    


Meiner Lautern    


und meine Freundin ist Stuttgartfan.. aber die und lautern sind sich ja wohl sehr nah, so ein mist!
#
Ralf31NRW schrieb:
Ich kenne einen Grund Caio zu bringen,
weil Altintop einfach schlecht spielt,
ausser viel laufen habe ich noch nie viel von ihm gesehen und selbst das hat er gegen Lautern nicht gemacht!

Kann mir aber auch Meier, Fenin oder Amanatidis für Altintop vorstellen



entschuldigung, aber wer behauptet Altintop würde schlecht spielen, der hat sich in meinen Augen die falsche Sportart ausgesucht und sollte lieber eine Einzelsportart verfolgen. Da ist es nicht so schwer, die Aufgaben einzelner Spieler zu verstehen...
#
stef96 schrieb:
Bald ist Neujahr!!!    


dann können wir zusammen im chat runterzählen
#
I like it on...wait! Do I even have a handbag?
#
Jonas_SGE schrieb:
Eurosport-Quelle schrieb:
Oka Nikolov ist ein Rückhalt für die Eintracht. Im Saisonverlauf kommt er auf eine Quote von 78% gehaltenen Bällen, kein Stammkeeper ist besser


Wer hätte das gedacht.   Freut mich für ihn.    


#
anno-nym schrieb:
Über die Außen ist eigentlich fast jede Abwehr zu knacken.



Das stimmt. War bei 2010 das Kopfballspiel viel zu schwer, ist es jetzt kinderleicht.
#
CaioMania schrieb:
retrufknarf schrieb:
Es heißt hier seiT. Falsch, aber Tradition. Nur fürs nächste mal. Bin so auf 5,8


na, eben genau nicht!!
es heisst "seid ihr..."

seit benutzt man bei zeitlichen dingen: "seit 3 jahren..."


seiT ihr auch seiD Jahren geil auf die Eintracht?
#
plattfuss79 schrieb:
wir verlieren weil
meier und köhler wieder auflaufen werden    


immerhin ham die keine plattfüße und sind 79 Jahre alt...
#
Positiv: BergischerAdler

Montag das Geld überwiesen, Mittwoch war die Karte da!