>
Avatar profile square

Arya

15113

#
kasi1981 schrieb:
seit freitag gibts wohl wieder bös probleme mit eplus  


ich hab bis jetzt keine.
#
Suche 1 Steher.
#
a.saftsack schrieb:
Arya schrieb:

manch einer kann bestimmt auch schreien und zwischendurch ein foto machen.


Tötet trotzdem natürliche Emotionen sowas...


was viel mehr die Emotionen tötet, ist, dass kaum noch einer in der Lage ist, von sich aus Stimmung zu machen, sondern nur noch auf Befehl.  aber das wurde letztens erst diskutiert..
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Wir fotografieren und filmen die Blöcke demnächst einfach und stellen dann ne Einzelkritik ins Forum, hier wird dann entschieden wer seine DK behalten darf und wer nicht    


Wieso demnächst? Gefühlt hält doch bereits jeder mindestens permanent 1,5 Kameras hoch.


manch einer kann bestimmt auch schreien und zwischendurch ein foto machen.
#
nordic_eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich nehm sonst auch noch eine. Mit alles und scharf.    


Aber bitte ohne Knoblauch.  ,-)  


Und vor allem ohne Pilze.      


 
#
jona_m schrieb:
Wir fotografieren und filmen die Blöcke demnächst einfach und stellen dann ne Einzelkritik ins Forum, hier wird dann entschieden wer seine DK behalten darf und wer nicht    


#
Doomsday schrieb:
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    


...Warum fängst du mit diesem Scheiss an?  (http://www.youtube.com/watch?v=_J1YJSP1LX4)
#
dawiede schrieb:
Kriegst eh keine Antwort.

Eigentlich sollte der Nick "Feigling" verlost werden. Der, der ihn jetzt hat, hat den net verdient


    großes kino hier!
#
Programmierer schrieb:
So ne 7 oder 8. Ist ja noch lange hin.

Erst mal am Freitag aufs Museumsuferfest und am Samstag kann dann die Erwartung auf 10 steigen.


ohne dich enttäuschen zu wollen...das ist erst näcshte Woche!
#
Jugger schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bin zurück in Aachen vom PartySan Open Air, aus Bad Berka in Thüringen. Eine furchtbare Schlammschlacht war's. Für den letzten Donnerstag gab's sogar eine offizielle Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst für den Landkreis Weimarer Land: bis 40 Liter Regen pro Quadratmeter. Und so kam's dann auch...  :neutral-face  


Ein Freund beschrieb die Szenerie als "Armageddon". Wirklich so schlimm?


stellt euch nicht so an, ich kann mich da nur wiederholen!
#
Filzlaus schrieb:
ein becher bier mehr zum trinken....  


#
069er schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Vielleicht gibt es ja Hoffnung, dass die Medien in Deutschland langsam mal anfangen, ihren verlogenen und pseudomoralischen Rachezug gegen den Radsport zu hinterfragen.  


Vielleicht beginnt der Radsport ja mal selbst mit der Hinterfragung...


ja bestimmt. genau dann, wenn die Leichtathleten, die Wintersportler und die restliche Sportwelt beginnt, sich zu hinterfragen...
#
pearlshot schrieb:
also zumindest bei mir klappt es mit dem dauerhaften log-in immer noch nicht und langsam kotzt es mir auch ehrlich gesagt an! kann doch nicht so schwer sein...    


dito.
#
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:

Ha, 2 Stunden nur gespielt, Weicheier!


Das war doch vorher schon klar.
Wer nur wegen der Musik zu U2 geht ist fehl am Platz. Da ist die Show schon sehr wichtig.

Ich weiß aber was du meinst. Letztes Jahr war ich beim Boss. Show war fast gar nicht, aber dafür eben 3h Hit auf Hit und Party pur.    



ich kenn noch ne Band mit 3 Stunden und 30 Minuten SPielzeit und einer Menge Show... Das war ein Konzert!  
#
Das Problem mit dem Ausloggen, das offenbar durch den genannten Cookie verursacht wird, ist immernoch vorhanden.
#
Kilm77 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Kilm77 schrieb:
ich geh gern in die bethmanstrasse shoppen. aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass das alles nur möchtegerns sind natürlich nicht mehr.


Die Bethmannstraße ist kein offizieller AG-Shop. Im Gegenteil gabs da schon einigen Ärger - und es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die AG den unabhängigen Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gerne los hätte.

Lektüreempfehlung in dem Zusammenhang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11125346/?page=1

Wäre also genau der falsche Schritt, die Bethmannstraße zu boykottieren. Denn dann freuen sich genau die Leute, die hier andere Fans als minderwertige "Möchtegerns" bezeichnen.


ich freu mich, dass du meinen beitrag verstanden hast...    


#
ThorstenH schrieb:
Es war vor dem Konzert das reinste Chaos. Die Abfahrt FFM Süd musste gesperrt werden, weil halt viele von außerhalb mim Auto gekommen sind. Ich stand wie immer mit meinem PKW an der Flughafenstrasse (anfahrt über Niederrad und dann durchs Wohngebiet).
Zwischendurch fuhr auch die Strassenbahn nicht, da an der Rennbahn ein LKW auf den Gleisen geparkt hat.
Karte hab ich gestern Mittag um 15h von nem Roady gekauft. 15€ für ne Karte in Block 18A (kostete normal 115€).
Das Konzert selbst begann dann erst um 21h, da mir der Roady das schon sagte, war ich auch erst gegen 20h45 im Stadion.
Vorher gab's ein paar Schoppen in Altsax.
Zur Vorgruppe kann ich also nix sagen.
Das Konzert war schon gigantisch und der Sound für Arena Verhältnisse annehmbar (ich glaub nen guten Sound bei nem Konzert wird in unsererm Stadion niemand hinbekommen).
Ich bin jetzt nicht der große U2 Fan, aber ich konnte bis auf einen neuen Song (den gibt's wohl auch auf keiner Platte bis jetzt) alle erkennen. Die Bühne ist schon der Burner gewesen.
In der Mitte war ein Videowalltrichter, der sich hoch und runter fahren ließ und auch aufklappbar war.  
In den 4 Pfeilern der Bühne waren alle nur erdenklichen Lichteffekte eingebaut und 12 Beleuchter. Die Stege zum Catwalk konnten den ganzen Kreis bewegt werden und auch auf der HT ,GGT und vor der Osttribüne waren zusätzliche  Beleuchtungseinheiten.      
Allerdings störte unser Videowürfel etwas, denn den oberen Teil und den orangenen Pylon konnte ich nicht einssehen.  

Zum Konzert selbst, es dauerte 2h5min. Zwischendurch gab es immer wieder politische Statements von Bono (gehört wohl dazu) und eine Ansprache von Desmond Tutu (fand ich jetzt persönlich ganz nett, da ich Tutu in RSA getroffen habe). Den letzten Song widmete Bono den verstorbenen der Loveparade. Insgesamt wirklich ein Erlebnis, aber ob ich dafür wie viele über 100€ für bezahlt hätte... Ich hätte mich geärgert, wenn ich einen Platz an der Seite oder hinter der Bühne gehabt hätte, da die 360Grad von Bono und der Band nur selten ausgenutzt wurden. Sie sind zwar öfters auf dem Catwalk rumgelaufen aber gerade der letzte Teil des Konzerts war die gesamte Band nur auf dem inneren Teil der Bühne und hat mittig zur Osttribüne geschaut und gespielt.
           


Ha, 2 Stunden nur gespielt, Weicheier!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
2cvrs schrieb:
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?


Im Norden Würzburgs könnte ich dir eine nennen....  ,-)  


ist zwar mehr nordosten, aber: Sportsbar auf der Berger Straße, Ecke Höhenstraße.
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
gibt es denn nicht irgendeinen Trick, dass ich nicht dauernd ausgeloggt werde??! :neutral-face  


habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.


Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.


ich lösche meine cookies aber nicht. Einstellung "Cookies solange behalten, bis sie nicht mehr gültig sind". Trotzdem muss ich mich immer neu anmelden..


hattest du dich mal abgemeldet, seit es die neue homepage gibt?


Jo, blöderweise. Vorher gings.
#
bla_blub schrieb:
Diese Frage stelle ich mir schon länger. Ich habe vor 6 Jahren, damals noch als Schüler, eine Ermäßigungsberechtigung vorgelegt. In den Folgejahren hieß es zwar in den Anschreiben immer, dass ich erneut einen Berechtigungsnachweis erbringen müsse, das tat ich allerdings nie und verlangt wurde auch keiner.

In den AGBs wird das -Stand heute- wie folgt formuliert:
AGBs schrieb:
Die entsprechenden Nachweise für ermäßigte Dauerkarten sind bei einer Änderung grundsätzlich vor dem Versand der Dauerkarten zu aktualisieren, d.h. der jeweils gültige Ermäßigungsnachweis ist Eintracht Frankfurt rechtzeitig vorzulegen.


Das bedeutet, dass man einen Stichtag geschaffen hat, bis zu dem der Ermäßigungsnachweis erbracht werden muss.

So, bei mir ist es jedoch der Fall, dass ich nicht weniger bezahlen möchte, sondern mehr. Doch scheinbar will man mein Geld nicht.

Mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit einem EFC beizutreten, um so an einen Berechtigungsnachweis zu kommen. Soll mir egal sein, aber wenn ich mir das Rumgeflenne aus der letzten Saison anschaue, als es hieß der Eintracht würden große Mengen an Ticketingerlösen, Aufgrund von Missbrauch entgehen, dann finde ich es schon reichlich unverschämt mir jetzt keine Vollzahlerkarte zu geben.


Dann geh doch einfach zum Ticketing vor dem Stadion am ersten Spieltag und lass die Karte dauerhaft upgraden, dann bekommst du ganz unkompliziert eine Vollzahler-Karte. Sonst musst du eben jedes Mal, wenn du kontrolliert wirst und keinen Ermäßigungs-Nachweis hast 10 € draufzahlen...