>

Arya

15890

#
Also an FF(ne, an Funkel auch nicht ) an sich liegt das nicht, bei mir gibts keine Probleme, da musst du mal mehr Informationen angeben.
#
ThorstenH schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Tuess schrieb:
Langsam könnte man das 50-Punkte-Ziel mal nach oben korrigieren...  

Naja es hieß ja 50 Punkte + X
Das intern mit 65+X gerechnet wurde war ja klar, aber des kannste doch öffentlich so net sagen    

50+X sind ja schonmal 60....    

x€N < 10
#
Adlersupporter schrieb:
Arya schrieb:
Und ich sage nur, dass das hier so wirkt, als würdest du dich in Erfolg sonnen, für den du nicht verantwortlich bist und darüber hinaus auch noch Leute angehst, weil sie auf der Ost sitzen.

Ich sonne mich überhaupt hier net..

ich stehe schon seit längerem in der West..
auch unter Funkels-Gruselfußball... auch wenn es
schlecht lief...

aber ist ja auch egal.. ich will hier keinen
anmachen.. feiert einfach und genießt die Zeit..
Fertig......  ,-)  

Wort. Gute nacht!
#
Und ich sage nur, dass das hier so wirkt, als würdest du dich in Erfolg sonnen, für den du nicht verantwortlich bist und darüber hinaus auch noch Leute angehst, weil sie auf der Ost sitzen.
#
Adlersupporter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  

Es ist nicht übertrieben... es stimmt einfach nur nicht.
Übrigens ist genau das auch das überhebliche gehabe was mich stört.

Allerdings muss ich sagen das ich heute von der Positiven Atmosphäre auch überrascht war. Ich sass "leider" mal wieder in der Ostkurve und konnte somit ganz gut beurteilen wie die Stimmung ist. Im gegensatz zum letzten mal wo ich dort gesessen hab, letzte Saison gegen Schlake und da war unsere Stimmung richtig scheiße, hat man heute sehr viel, sehr laut von der West gehört. Zudem standen und aplaudierten  teilweise die Leute auf der Gegentribüne bis angrenzend Gästeblock. Hab ich in der Form auch schon lange nicht mehr erlebt.

Respekt an alle in der West die Stimmkräftig dabei waren und alle drumherum die mitgemacht haben.    

Tja, wenn man schon in der Ost sitzt.. das sagt
schon alles...  

Wer ist dann besser als wir...??

Da gibts net viele.....!!!!!!!!

wenn man sowas schon lesen muss, das sagt schon alles...
es geht auch nicht darum, ob Jemand besser ist, es geht darum, dass diese Selbstbeweihräucherung nervt.
Mich jedenfalls.
Und was heißt denn besser als "wir"? Bist du aktiv dafür verantwortlich, dass die West so laut, ist, mobilisierst du jedes Wochenende alle deine Kumpels dazu, ins Stadion zu gehen, bereitest du immer wieder tolle Choreos vor?...
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:
"was würde ich dafür geben wenn einmal die ganze nordkurve sich umklammert springt und so ein lärm macht wie heute die frankfurter"    

Besser ist der Typ, der sich ein paar Beiträge davor über unsere asozialen Fans beschwert.

Wer keine Fans hat, kann auch keine asozialen fans haben und keinen Mist bauen. Sehr schlau von Wolfsburg, das von Vornherein auszuschließen.  ,-)  

ja, der ist auch nicht schlecht, vorallem führt er so explizit aus, was denn so asozial sei.
#
"was würde ich dafür geben wenn einmal die ganze nordkurve sich umklammert springt und so ein lärm macht wie heute die frankfurter"  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Perfekt! Ich hatte schon alles, was im Leben wirklich wichtig ist.    

haha, das hab ich auch als erstes gedacht
#
Heinerbub schrieb:
Ist im Alter, blasen noch zu empfehlen?

das mit dem blasen kann ich dir leider nicht beantworten, aber... kommasetzung ist im alter noch zu empfehlen!.

und GROß und klein-Schreibung auch
#
Also der Preis ist wirklich richtig happig, tut mir leid, sogar für Frankfurt.
Zum Vergleich: Ich zahl 380€ warm und das find ich schon teuer genug: 25 qm², Altbau, komplett renoviert, neue Heizung, fließend warmes Wasser , 100 Meter bis zur Berger Straße...
Einziges Manko: Erdgeschoss.
#
ja, karte sperren lassen!
#
SGE-Trommler schrieb:
Facebook schrieb:
Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

bekam vor ner Stunde plötzlich diese Meldung, hatte die schonmal jemand von euch?

jo, das kommt schonmal vor.
#
norwegerr schrieb:
Ich halte Halil für einen klugen Fußballer und Menschen. Generell ist er mir als fairer Sportsmann im Gedächtnis, man denke zB an das Spiel Türkei - Schweiz. Bin froh, dass er bei uns spielt.

Ich glaube, und das übersehen meiner Meinung nach immer wieder einige, dass er ein absolut WESENTLICHER!!! Grund für unser tolles Kombinationsspiel ist. Dazu ein Kämpfer vor dem Herrn, ist sich für keinen Weg zu schade. Bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn er das Tor aktuell nicht so gut trifft.

#
DerGeyer schrieb:
Analsex Tours?    

haha, der hammer!
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
ItchycooPark schrieb:
Arya schrieb:
Berlinhesse schrieb:
jetzt kriegen wir schon wieder die offebäscher    

hoffentlich mal zu hause!  

Haben die nicht eh Heimrecht weil 3. Liga ?

Aber ist auch egal, hat ihnen ja die letzten Male auch nichts geholfen

nö, im achtelfinale gibts kein heimrecht mehr  

"Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht."

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

hm, ich weiß nicht genau, dachte die 3.liga, das wär jetzt auch ne Profiliga?
#
ItchycooPark schrieb:
Arya schrieb:
Berlinhesse schrieb:

Haben die nicht eh Heimrecht weil 3. Liga ?

Aber ist auch egal, hat ihnen ja die letzten Male auch nichts geholfen

nö, im achtelfinale gibts kein heimrecht mehr
#
Berlinhesse schrieb:

#
jiiippppie!

(mjam, gerade noch einen schönen Hamburger bei McDoof gegessen!)
#
na gut, wie ihr meint^^

tut mir leid, war spät, ich war betrunken..
#
Miso schrieb:
Warum    ???
Es ist sehr richtig, hier darauf hinzuweisen, und im Sinne aller. Ich gehe außerdem davon aus, dass die Karte selbstverständlich gesperrt wurde. Wie man auf einen freundlichen Warnhinweis so arrogant reagieren kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

naja, wenn 3 threads zum gleichen Thema auf der ersten Seite sind, darf man da schonmal einen link posten oder nicht? Wo du arroganz herausliest, steht in den Sternen..
Der smiley steht für mein  Unverständnis.