Arya
15890
FräuleinAdler schrieb:
Pfiffe find ich ganz und gar unmöglich. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Pfiffe resultieren für mich aus einer reinen Kundenmentalität: Die Spieler dort unten bekommen einen Haufen Geld, ich zahle reichlich für das Event, also will ich das entsprechende emotionale Highlight am Freitagabend geliefert bekommen. damit ich mein Wochenende mit guter Laune verbringen kann.
Wennn der emotionale Höhepunkt nicht so geliefert wird, wie ich ihn vermeintlich bestellt habe, dann mache ich die hochbezahlten Profis dafür verantwortlich.
Meine Empfehlung: besser zu den Bayern wechseln.
Entschuldigung, aber wenn man seine ganze Energie opfert und jeden Tag mit der Eintracht mitfiebert und dann so eine absolut lethargische, gelangweilte Mannschaft sieht, ganz zu schweigen von der Enttäuschung durch das späte abseits-Gegentor, dann ist es in meinen Augen sehr wohl berechtigt, seinen Frust mal auszudrücken und das dürfen die Spieler dann ruhig auch mal mitbekommen.
Das bedeutet in keinster Weise, dass man die Mannschaft nicht unterstützt oder ähnlichen Blödsinn. Solche Pfiffe wie die am Freitag, und es kommt nun wirklich selten genug vor, dass man in Frankfurt pfeift, sind im Gegenteil vieleicht eher noch eine zusätzliche Motivation für die Spieler, am nächsten Spieltag 110% zu geben.
Wer nach 20 Minuten pfeift, weil seine Mannschaft noch nicht führt, der kann zu den Bayern. So.
sge_verliert_nicht schrieb:
Gladbacher: "Wenn wir diese ganz nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar"
Diese Wi**er!
Denen werden wir morgen die größte Tracht Prügel ihres Lebens verpassen. Das wir ein 4:0 für Frankfurt! Ich hab's im Urin!
so siehts aus, genau dasselbe gefühl hab ich auch!
djaid schrieb:Arya schrieb:djaid schrieb:Arya schrieb:djaid schrieb:Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht
Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut
mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.
Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.
Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.
Ich wollte dich auch gar nicht angreifen. Dennoch hört man das halt immer von jedem als erstes und meistens ist es halt nur gelabere.
Zu den Pros die cheaten: Es gibt bestimmt welche... Aber die Ligen haben durchaus ganz wirksame Methoden, um das festzustellen, das ist fakt.
Eigentlich war alles was ich sagen wollte auch nur, dass CS wesentlich mehr gegen Cheater tut, als z.B. MW2 und andere Kandidaten. Und das zeigt durchaus Resultate, auch wenns klar ist, dass es immer Cheater geben wird :neutral-face
Ich habe das auch gar nicht als Angriff verstanden. Wer wem was über Internet glaubt ist jedem selbst überlassen.
Recht hast du mit dem cheaten. Bei CS wird viel mehr gegen cheater getan als bei MW2. Ich weiss nicht ob es das noch gibt aber punkbuster war ja damals bei CS schon gut gegen cheater. Man sollte auch bei MW2 irgendwas in derart machen...
Es wird so oder so bei jedem shooter gecheatet, egal ob auf PC, PS3 oder XBOX. Immer wird es Leute geben, die cheats entwickeln. Und die Leute, die dann gut sind, werden auch immer als cheater beschimpft. War bei mir bei CS auch immer so gewesen. Hab halt gerne mit der AWP und der Desert Eagle gespielt ,-)
Es gibt seit ein paar Jahren von Valve sowas ähnliches wie Punkbuster, das die Server überwacht und auch viele Cheats erkennt. Außerdem können viele AMX-Mods ebenfalls Cheats erkennen.
Aber stimmt, wer bei cs gut ist, wird immer sofort als Cheater beschimpft, so ist das halt
djaid schrieb:Arya schrieb:djaid schrieb:Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht
Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.
Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.
Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.
Ich wollte dich auch gar nicht angreifen. Dennoch hört man das halt immer von jedem als erstes und meistens ist es halt nur gelabere.
Zu den Pros die cheaten: Es gibt bestimmt welche... Aber die Ligen haben durchaus ganz wirksame Methoden, um das festzustellen, das ist fakt.
Eigentlich war alles was ich sagen wollte auch nur, dass CS wesentlich mehr gegen Cheater tut, als z.B. MW2 und andere Kandidaten. Und das zeigt durchaus Resultate, auch wenns klar ist, dass es immer Cheater geben wird :neutral-face
osthesse92 schrieb:
Bei uns in Schlitz kost es auch 39ct.
Das Pils ist ekelerregend , das Export relativ lecker
ich mag das pils.. vorallem auf festivals!
djaid schrieb:Arya schrieb:
djaid schrieb:Arya schrieb:djaid schrieb:
cs ist aber auch voller cheater, egal ob cs 1.6 oder cs source
bei 1.6 hält sich das in Grenzen. Und wenn man gut genug ist, verdirbt man den Cheatern auch schnell den Spass
bei cs 1.6 hält sich das in grenzen??? Such mal bei google nach hacks für 1.6 und du wirst erstaunt sein was man alles findet!
Aber vielleicht weisst du das ja schon ,-)
ja ich weiß was man da alles findet ,-)
aber die hälfte davon sind einfach irgendwelche Vieren, ein Viertel funktioniert nicht und der Großteil vom Rest wird auf den meisten Servern erkannt und gebannt.
Klar gibts trotzdem Cheater. Aber erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass auf Public-Servern vlt einer von 100 cheatet. Aber das ist bestimmt viel subjektive Warnehmung
immerhin ham die keine plattfüße und sind 79 Jahre alt...