>

Arya

15878

#
FrankieVallie schrieb:
Graeber schrieb:
BockD schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Bei allem Respekt vor unsrer Kurve, aber dieses ständige "Oh Oh Oh Oh Oh La Lalala Lalala" hat für mich nix mit anfeuern oder der Eintracht zu tun. Dann doch lieber Pöbel gegen den Gegner als so ein rumgelalle. Da merkt man auch immer wie nach ner Zeit immer weniger mitmachen. Grade durch dieses 70 minütige Gesumme bekommen wir doch immer zu hören dass die Frankfurter Szene nachgelassen hat. Der beste Support war eigentlich gegen Mainz, die ganze Kurve hat mit gemacht, und minütlich gab es neue Schlachtrufe   .Herrlich.

Ich geh einfach mal davon aus:
Du stehst sicher nicht in jedem Heimspiel in der Kurve und Supportest die Mannschaft über 90 Minuten?! Meiner Meinung nach haben 'Fans' die das nicht tun kein Recht über unsere Kurve herzuziehen Punkt

Nur die leute mit DK haben das Recht zu diskutieren oder was?

Natürlich nicht. Aber es ist natürlich immer leicht als "Gelegenheitsstadiongänger" und ansonsten "die-Eintracht-am-TV-Verfolger" die Stimmung zu kritisieren. M. M. n. nur allzu verständlich, dass es dann ein Echo gibt.

PS: Ich habe keine Dauerkarte.

Das mag sein, dass die "Gelegenheitsstadiongänger" es leicht haben Kritik zu üben. Nicht in Ordnung ist es aber, und das geschieht in diesem Thread leider die ganze Zeit, generell jeden der Kritik übt, als "Gelegenheitsstadiongänger" hinzustellen, ohne jegliche Anhaltspunkte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?

Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.

geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse  

Das einzig böse an ATIist, dass sie mittlerweile unterm Hause AMD daheim sind

da könnte ein zusammenhang bestehen. funkel raus
#
Flyer86 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Geil!
Mehr Stehplätze!
Mehr Stehplätze!

Mit Stehplätzen finanziert man keine Mannschaft!

#
djaid schrieb:
Ich habs jetzt doch noch mal probiert und stellt euch vor ich kam auch bis zur Phase 10 also die letzte und zack "Technisches Problem wir können Ihre Bestellung nicht aufnehmen/fortführen"

Was für ein verdammter Scheiss war das denn  

kommt bei mir auch, aber die karte bleibt dann im warenkorb, also ruhig bleiben und geduld haben
#
Grad gabs wieder welche in der west
#
Arya schrieb:
Rostock.

*duckundweg*

meins hat ja wohl mehr bezug!
#
Rostock.

*duckundweg*
#
Frankfurter-Bob schrieb:
double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?

Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.

geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse
#
habe mir vor ein paar monaten so eine gekauft und bin auch sehr zufrieden  
#
#
Nassauer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Arya schrieb:
Nicht zu vergessen, dass Valentinstag ist  

Und ich habe ein Date mit der Launischen Diva.    

...und ich glaube deine Erwartungen wurde vollauf erfült oder?

Die große Liebe. <3

#
Stell dich kurz vorm Abpfiff schonmal nach oben und geh dann direkt mit dem Schlusspfiff raus, dann solltest du das schaffen  
#
Ben_Vogt schrieb:
Arya schrieb:

Dafür gibt es aber -hier- die passende Antwort.    

ich bin bei meiner großen liebe Eintracht Frankfurt
#
fenin4eva schrieb:
okay gut. ich übernehme auch die überschreibungskosten.    

Wenn ich ne Karte überschreiben will, die dieses Jahr nem kumpel gehört und nächstes Jahr mir gehören soll, ab wann kann ich der Eintracht da bescheid sagen?  
#
#
Donndorf schrieb:
auch dann müsste eintracht entweder hsv oder dortmund noch überholen...

dafür müssten wir bremen nicht überholen.. und ich denke dortmund wird noch richtig einbrechen, wobei sie eigentlich eh schon dabei sind
#
Rangers schrieb:
fenin4eva schrieb:
kann mir jemand eine dauerkarte besorgen ? block 38  

Kriegst meine Block 40 wärs recht  

das ist unfair! ,-)
#
andihembes schrieb:
Ja, aber dann musst du es da lassen, weil das nicht im laufenden Geschäftsbetrieb gemacht wird. Schon gar nicht an Spieltagen...

ei, ich muss ja nicht zum fanshop im stadion, kann auch in die bethmannstraße. Ich wollte das nur mal so allgemein wissen
#
kann man eigentlich beim fanshop auch beliebige namen aufdrucken lassen?
#
2 t's zu verkaufen