Arya
15878
Frankfurter-Bob schrieb:Arya schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?
Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.
geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse
Das einzig böse an ATIist, dass sie mittlerweile unterm Hause AMD daheim sind
da könnte ein zusammenhang bestehen. funkel raus
djaid schrieb:
Ich habs jetzt doch noch mal probiert und stellt euch vor ich kam auch bis zur Phase 10 also die letzte und zack "Technisches Problem wir können Ihre Bestellung nicht aufnehmen/fortführen"
Was für ein verdammter Scheiss war das denn
kommt bei mir auch, aber die karte bleibt dann im warenkorb, also ruhig bleiben und geduld haben
Frankfurter-Bob schrieb:double_pi schrieb:
geld sparen und geforce ist eigentlich ein wiederspruch in sich - zumindest kam das bei meiner letzten hardwareanalyse raus. was war denn mit deiner ATI und was willst du überhaupt mit der graka anstellen?
Würde mich auch interessieren. Als ich die Threadüberschrift sah, schossen mir schon einige ATIs durch den Kopf. Bei mir war immer Nvidea das böse Wort. Nur Ärger mit gehabt.
geht mir genauso. nur andersrum. ATI=böse
Das mag sein, dass die "Gelegenheitsstadiongänger" es leicht haben Kritik zu üben. Nicht in Ordnung ist es aber, und das geschieht in diesem Thread leider die ganze Zeit, generell jeden der Kritik übt, als "Gelegenheitsstadiongänger" hinzustellen, ohne jegliche Anhaltspunkte.