>

asti1980

17020

#
Cino schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Leute ich freue mich schon auf Samstag, nachem Spiel wenn die Leute hier ins Forum reinkommen und erzählen was ihn so alles passiert ist in KA, ich glaube der Sonntag ist schon gerettet, Forum rein Popcorn und Chips auf, das wird besser als Kino.

aha, du geilst dich also an dem leid anderer auf? erbärmlich...  

ne aber es wird spanned was dem ein oder anderen wiederfährt in karlsruhe. Weil mir langsam die Frage hochkommt ob wir überhaupt noch ein zum einem Fussballspiel fahren?
#
Leute ich freue mich schon auf Samstag, nachem Spiel wenn die Leute hier ins Forum reinkommen und erzählen was ihn so alles passiert ist in KA, ich glaube der Sonntag ist schon gerettet, Forum rein Popcorn und Chips auf, das wird besser als Kino.
#
Tanga-Theo schrieb:
und wer war der täter?

klaus astheimer?

ne Bud Spencer
#
und hoch damit und hoffe.
#
Die Sendung von Niedirg und Kuhnt um 17:00 Uhr war mal sehr aufschlussreich:

" Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln - Die dritte Halbzeit
Mann gegen Mann, Faust auf Faust: Hooligans in Deutschland. Mike Grothe war einer von ihnen und liegt jetzt brutal erschlagen auf einer Wiese. Die Kommissare ermitteln in einer Szene, in der Gewaltbereitschaft und Dummheit dicht beieinander liegen. Und schnell wird klar, dass diese Kombination mehr ..."

Habe die Sendung gesehen, also jedes Klischee einer Zeitung mit 4 Buchstaben wurde darin entsprochen, mit so Sätzen wie die Hooligansezne bewaffnet sich zur Zeit und so ein Mist.

Wer sich den Kack in der Wiederholung ansehen möchte um 05:05 bittet sich die Gelegenheit dazu.

Quelle: http://www.sat1.de/filme_serien/niedrigundkuhnt/serie/
#
nur mal ne Frage seit wann übträgt ARD wieder Uefa-Cup. Hatten die nicht vor 3 Jahren noch gesagt sie übtragen keine Uefa-Cup Spiele mehr weil sie doch den Harald Schmidt geholt haben, und der jede menge Kohle gekostet hat, so das sie kein Geld mehr für Uefa-Cup Übertragungen mehr hätten?
#
ChrisDoerle schrieb:
Gude !

Frankfurter Fans könnten gewollt Feuerwerkskörper auf das Spielfeld werfen um so dem KSC zu Schaden. Sicherheitsstufe 1 beim Risikospiel beider Mannschaften im Wildpark.

Ihr seid so lächerlich !
Wollen doch nur singen und zwar alle in Grund und Boden.

Karlsruh Karlsruh wir scheissen Euch zuuuuuuu.

Badische Grüße
CD

p.s. schau mal nach einem Link !

ne oder   , warum sollen wir den KSC schaden wollen?
#
MS-DOS schrieb:
Ich stelle mir das ganze am Samstag in etwas so vor:
Wir treffen uns um 10:45 am HBF um den RE nach Mannheim zu nehmen. Die Polizei sperrt aber dieses Gleis ab und zwingt uns den Entlastungszug um 11:47 von Gleis 12 zu nehmen. Es gibt es erste Personenkontrollen und Videoaufnahmen von einzelnen Personen.
Der Zug verlässt Frankfurt mit etwas Verspätung, da der Einlass von der Polizei geregelt wird und noch etliche Ausweiße kontrolliert werden.
Ankunft in Karlsruhe gegen 14:15. Die Ausgänge vom Gleis werden abgesperrt mit einer Wand aus Pfefferspray und rotierenden Knüppeln. Hierfür wurden Kräfte aus Nürnberg geholt.
Ab 14:30 werden wir Gruppenweise in bereitstehende Busse gezwängt. Jeder der schwarz trägt wird vorher Videographiert und die Personalien aufgenommen.
Die ersten Busse erreichen den Wildpark um 15:00.
Hier stehen zwei Zelte bereit, in denen sich jeder bis zur Unterhose ausziehen muss und einer Leibesvisitation unterzogen wird. Die ersten Gäste kommen gegen 15:15 in den Block.
Der letzte Bus verlässt um 15:25 den Hauptbahnhof. Die Schlange an der Einlasskontrolle ist mittlerweile auf 150m angewachsen.
Die erste grüne Mina fährt vollbesetzt los. Sicherungsverwahrung für die ersten, die sich beschwert haben.
15:30 das Spiel beginnt. Ca. 25% Der Gäste sind bereits im Block.
16:15 Halbzeit. Mittlerweile haben fast 80% die Einlasskontrolle hinter sich. Die vierte grüne Mina fährt davon.
16:30 Wiederanpfiff. Nur noch wenige Fans stehen vor den Zelten zur Leibesvisitation. Die Einsatzleitung in Karlsruhe meldet einen bisher reibungslosen Ablauf. Lediglich die Leute, die sich beschwert haben wurden vorläufig in Sicherungsverwahrung genommen.
16:40 der letzte Gast kommt aus der Kontrolle.
17:15 das Spiel ist vorbei. „Wir bitten die Fans von Eintracht Frankfurt zu ihrer eigenen Sicherheit noch einen Moment im Block zu bleiben.“
17:50 Die Tore werden geöffnet. Gruppenweise werden die Fans in Bussen zum Hauptbahnhof gefahren.
18:10 Der erste Buss erreicht den HBF. Es bilden sich Taxifahrgemeinschaften um zurück zu den Parkplätzen für Autos und Busse zu kommen...

20:00 Polizei und Ordnungsdienst vermelden einen reibungslosen Ablauf ohne Zwischenfälle und loben die Einsatzstrategie.
Sonntag 11:00: Rudi, Pferd und ZoLo werden aus der Nervenklinik entlassen.

@ms-dos

musst du die Wahrheit immer schreiben?
#
ich will das zeug haben was die in Karlsruher rauchen.  

aber im wie sieht das mit Feuerzeugen aus ich will im Stadion rauchen, oder kommen dann die ordner und Polizei und werfen mich raus?
#
und hoch schieb
#
hi leute, da ich von unserem Ticketservice mal nicht berücksichtigt wurde für das Spiel in Leverkusen, suche ich 1 Karte egal ob sitz oder Stehplatz.
#
da ich von unserem Lieben Ticketservice nicht berücksichtigt wurde suche ich eine Karte für Leverkusen egal ob steh oder Sitzplatz.

danke im vorraus.
#
da ich von unserem Lieben Ticketservice nicht berücksichtigt wurde suche ich eine Karte für Leverkusen egal ob steh oder Sitzplatz.

danke im vorraus.
#

danke im vorraus.
#
gesteren war mal wieder der beweis das sich bei uns Mittlerweil auch Eventpublikum reinnkommt, keiner hat gesteren so richtig das Maul auf bekommen. Ich bin mal dasfür das der Martin, wenn beim nächsten mal die Stimmung sagen wir mal wieder so bescheiden ist, der Kurve mal die richtige Meinung sagt. Bochum war gesteren übrings nicht die Ausnahme mit schlechtem heimsupport, darunter zählen u.a. noch Karlsruhe und Bremen. Gegen Hannover, Berlin, Rostock, HSV,Leverkusen so mittig anzusiedeln. Gegen Stuttgart un Schalke war sie top nach mein meinung.
#
emjott schrieb:
Seltsam, dass in diesem Jahr sogar die teuren Gästesitze überbucht sind. Die gab es in den letzten beiden Jahren sogar noch an der Tageskasse.

könnte auch sein weil Leverkusen schon umbaut das Stadion, und wir weniger Karten bekommen.
#
würde mich mal interssieren warum es verschoben wurde?
#
meine Meinung zu seinen Kommtaren glatte 6
#
so um nochmal auf das eigentlich Theradethema zurückzukommen.

Was denkt ihr eigentlich, was unsere Mannschaft gedacht hat als der Gästblock auf einmal leer war. Weil ich denke das die sowas ja auch mitbekommen spätestens wenn sie nach spielende in die Kurve kommen und auf einmals sind das weniger Fans.
#
Hab auch ne Absage bekommen. Was ich net verstehe ich bin seit Januar 2007, bei fast jedem Ausärtsspiel dabei bis auf 4 Spielen und bekomme ne Absage für Karlsruhe und Leverkusen muss ich net verstehen oder.