>

asti1980

17225

#
da ich von unserem Lieben Ticketservice nicht berücksichtigt wurde suche ich eine Karte für Leverkusen egal ob steh oder Sitzplatz.

danke im vorraus.
#
da ich von unserem Lieben Ticketservice nicht berücksichtigt wurde suche ich eine Karte für Leverkusen egal ob steh oder Sitzplatz.

danke im vorraus.
#

danke im vorraus.
#
gesteren war mal wieder der beweis das sich bei uns Mittlerweil auch Eventpublikum reinnkommt, keiner hat gesteren so richtig das Maul auf bekommen. Ich bin mal dasfür das der Martin, wenn beim nächsten mal die Stimmung sagen wir mal wieder so bescheiden ist, der Kurve mal die richtige Meinung sagt. Bochum war gesteren übrings nicht die Ausnahme mit schlechtem heimsupport, darunter zählen u.a. noch Karlsruhe und Bremen. Gegen Hannover, Berlin, Rostock, HSV,Leverkusen so mittig anzusiedeln. Gegen Stuttgart un Schalke war sie top nach mein meinung.
#
emjott schrieb:
Seltsam, dass in diesem Jahr sogar die teuren Gästesitze überbucht sind. Die gab es in den letzten beiden Jahren sogar noch an der Tageskasse.

könnte auch sein weil Leverkusen schon umbaut das Stadion, und wir weniger Karten bekommen.
#
würde mich mal interssieren warum es verschoben wurde?
#
meine Meinung zu seinen Kommtaren glatte 6
#
so um nochmal auf das eigentlich Theradethema zurückzukommen.

Was denkt ihr eigentlich, was unsere Mannschaft gedacht hat als der Gästblock auf einmal leer war. Weil ich denke das die sowas ja auch mitbekommen spätestens wenn sie nach spielende in die Kurve kommen und auf einmals sind das weniger Fans.
#
Hab auch ne Absage bekommen. Was ich net verstehe ich bin seit Januar 2007, bei fast jedem Ausärtsspiel dabei bis auf 4 Spielen und bekomme ne Absage für Karlsruhe und Leverkusen muss ich net verstehen oder.
#
Bigbamboo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

soll ich es dir sagen?

Ich wüßte es gerne!

ist doch klar die netten damen und herren, mal fragen warum sie die Fanbusse durchsuchen wollen, gibts keine antwor, kurz die Fanbetreuung oder halt die Leute im Stadion anrufen. Oder fällt euch was bessere ein???
#
Rheinadler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.

Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?

nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9  anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.

Das glaube ich Dir auf´s Wort.

Ich will gar nicht wissen, was Deiner Vorstellung nach, dieser eine im Bus befindliche Mensch machen soll.        

soll ich es dir sagen?
#
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.

Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?

nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9  anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.
#
Flo82 schrieb:
Wieso ist es Provokation Ordner in einen Block zu schicken?
Wenn der Gang frei bleiben soll, soll er eben frei bleiben ist doch bei uns auch net anders und die Gäst in Frankfurt haben noch keine Ordner rausgeprügelt.
Wenn Fans net in der Lage sind von den Gängen weg zu bleiben müssen da halt Ordner stehen.
Ich versteh das Problem net!?
Habt ihr alle ein grundsätzliches Problem mit der Obrigkeit und Disziplin oder woran liegt es?

soll ich jetzt drau Antoworten oder nich nein ich lass es lieber sonst werde ich noch hier gespeert.
#
#
hi Leute,

können sich einige Leute nich mal hier zurücknehmen, keiner weiß genau was passiert ist gesteren und warum die Situation bei uns im Gästblock eskaliert ist. Im WWW kann heute über viel Spekuliert werden, und es war mir gesteren schon klar das es so sein wird. Sollte sich das mit dem Ordner( der einen provoziert haben soll) als wahr raustellen, ist es ne Freichheit was der Ordner gemacht.

Mir wäre jetzt lieber wenn sich jemand von der Fanbetreuung mal dazu äußert, den soviel ich gesehen habe, haben die sich auch mit Fanbetreuung des HSV unterhalt. Damit man mal Aufklärung hat, und solang sollt man mit Begriffen gewaltbreite Fans sich zurückhalten, denn sowas wie gesteren entsteht nich aus einer Laune erraus.
#
was mir gerade noch einfällt sollte das Spiel abgesagt werden. Könnte es evtuell erst in der Oster Woche 17-20.03.08  nachgeholt werden, weil in den nächsten 2 Wochen Uefa-cup angesetzt ist oder in der Länderspielwoche letzte März woche.
#
bin mal gespannt, ob das Spiel doch noch abgesagt wirde habe den ganzen tag ein flaues Gefühl das es doch nocn abgesagt wird.
#
eine RUnde mitleid Für die Bremer.
#
wie komme ich von HBF Hamburg zum Hans-Albers-Platz?
#
meiner Meinungs nach ist es allmälich peinlich was die machen, die den Videowürfel, es kann niohct sein das bei jedem Heimspiel fehler auf dem Ding entstehen, damit machen wir uns lächerlich.