asti1980
17020
Rheinadler schrieb:Nordhessen3 schrieb:anno-nym schrieb:Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.
Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?
nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9 anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.
Das glaube ich Dir auf´s Wort.
Ich will gar nicht wissen, was Deiner Vorstellung nach, dieser eine im Bus befindliche Mensch machen soll.
soll ich es dir sagen?
anno-nym schrieb:Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.
Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?
nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9 anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.
Flo82 schrieb:
Wieso ist es Provokation Ordner in einen Block zu schicken?
Wenn der Gang frei bleiben soll, soll er eben frei bleiben ist doch bei uns auch net anders und die Gäst in Frankfurt haben noch keine Ordner rausgeprügelt.
Wenn Fans net in der Lage sind von den Gängen weg zu bleiben müssen da halt Ordner stehen.
Ich versteh das Problem net!?
Habt ihr alle ein grundsätzliches Problem mit der Obrigkeit und Disziplin oder woran liegt es?
soll ich jetzt drau Antoworten oder nich nein ich lass es lieber sonst werde ich noch hier gespeert.
hi Leute,
können sich einige Leute nich mal hier zurücknehmen, keiner weiß genau was passiert ist gesteren und warum die Situation bei uns im Gästblock eskaliert ist. Im WWW kann heute über viel Spekuliert werden, und es war mir gesteren schon klar das es so sein wird. Sollte sich das mit dem Ordner( der einen provoziert haben soll) als wahr raustellen, ist es ne Freichheit was der Ordner gemacht.
Mir wäre jetzt lieber wenn sich jemand von der Fanbetreuung mal dazu äußert, den soviel ich gesehen habe, haben die sich auch mit Fanbetreuung des HSV unterhalt. Damit man mal Aufklärung hat, und solang sollt man mit Begriffen gewaltbreite Fans sich zurückhalten, denn sowas wie gesteren entsteht nich aus einer Laune erraus.
können sich einige Leute nich mal hier zurücknehmen, keiner weiß genau was passiert ist gesteren und warum die Situation bei uns im Gästblock eskaliert ist. Im WWW kann heute über viel Spekuliert werden, und es war mir gesteren schon klar das es so sein wird. Sollte sich das mit dem Ordner( der einen provoziert haben soll) als wahr raustellen, ist es ne Freichheit was der Ordner gemacht.
Mir wäre jetzt lieber wenn sich jemand von der Fanbetreuung mal dazu äußert, den soviel ich gesehen habe, haben die sich auch mit Fanbetreuung des HSV unterhalt. Damit man mal Aufklärung hat, und solang sollt man mit Begriffen gewaltbreite Fans sich zurückhalten, denn sowas wie gesteren entsteht nich aus einer Laune erraus.
chaot1988 schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,
ist es euch vielleicht auch aufgefallen, dass man kaum noch Fangesänge, sondern nur M. Stein gröhlen hört?
Und dazu kommen noch die Tiergeräusche, die man sonst nur aus dem Frankfurter Zoo kennt. Es war noch in Ordnung, als er noch sein Megaphon hatte und nicht seine "neue" Dolby-Surround-Anlage, mit der er einen Umkreis von 20 km problemlos beschallen kann.
Was sagt Ihr dazu?
Viele Grüße
ps: Fenin Fußballgott
he du vollidot geh mal ins Stadion und schau die Eintracht nicht so oft im Fernsehen an. Martin ist der Beste Anstimmer in Liga 1
Filzlaus schrieb:rira schrieb:
Achja zum Thema Eintrachttyp im Haus. Ich find ihn ehrlich gesagt auch eher peinlich... Und Sprechchöre für den im Stadion sind das letzte was ich mir vorstellen kann.
da lachen ja die hühner
@filzlaus sei dir mal da nich so sicher wie gesagt in der 1.Staffel gab es MAU raus rufe bei uns im Stadion. P.S bin gespannt wann der erste auf die Idee kommt hier aufrufe zu starten um das Telefonvoting zu beeinflussen.
so will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin mal gespannt wann es die 1. Adrian Sprechchöre bei uns im Stadion gibt sollte er länger drin bleiben . 2. Ist es doch cool wenn eine SGELER in so einer Sendung ist dann hast immer Gesprächsttoff. 3. Ich könnte wetten das der Kevin irgendwie eine der Frauen rumbekoomm.
Noch ne frage wer kann sich an die 1.Staffel erinnern wo einmal bei uns Manu Raus rufe gab?
Noch ne frage wer kann sich an die 1.Staffel erinnern wo einmal bei uns Manu Raus rufe gab?
miep0202 schrieb:
Wir sind mit mehreren Leuten nach dem Spiel über Hannover nach Hause gefahren und hatten dort auch 20 Minuten Aufenthalt. Von irgendwelchen Zwischenfällen ist mir weder direkt noch durch Hörensagen irgend etwas bekannt.
Hannover ist als Drehkreuz unterschiedlichster Fangruppierungen an den Spieltagen bekannt. Insofern war am Samstagabend dort auch wieder viel Volk unterwegs. In der Hauptsache allerdings Frankfurter!
Und da 96 bereits am Vorabend spielte und die Erfurter (14 Uhr in Ahlen) wohl eine andere Strecke hatten, kann ich mir auch nicht recht vorstellen, welche Gruppierung da aufgetreten sein sollte.
Hamburger und Bremer?
ist doch klar die netten damen und herren, mal fragen warum sie die Fanbusse durchsuchen wollen, gibts keine antwor, kurz die Fanbetreuung oder halt die Leute im Stadion anrufen. Oder fällt euch was bessere ein???