>

asti1980

17224

#
AlemanniaEddie schrieb:
Puuuuuuh ... da ist mir doch wirklich das Herz in die Hose gerutscht ... hab schon Angst bekommen, mein Geburtstag wird versaut ...

Anruf bei der Eintracht, "Versand folgt noch"  ,-)
Sind immerhin 12 Seelen, die dran hängen    - dann kann die Party ja losgehen.

hä versand erfolgt noch, aber wiso hast du deine Karten bis jetzt noch nicht bekommen wenn fast alle andren ihre Karten schon bekommen haben, das interessiert mich jetzt aber?
#
Nehm doch den Namen Klaus  ,-)  ,-)  ,-)
#
mal ein Vorschlag zur Güte vielleicht, sollte man die Fans einladen die was gegen Thurk haben um mit ihm ein Gespräche zu führen und gewisse Dinge aus der Welt zu schaffen, so eine Art runder Tisch.
#
Was der RMV in Sachen Abreise am Stadion mach ist unter aller Sau. Die sollen mal an die Fans denken die ihre Züge am HBF erreichen müssen. Wie war das übrings bei der WM sie schaffen in der 1 Std. 15.000 Fans wegzufahren vom Stadion? Haben die das bei der WM geschafft, wenn ja wieso klappt das nicht bei den Eintrachtspielen.
#
hier die Mail die ich geschrieben habe:

in der neusten Ausgabe ihrer Micky Maus, haben sie eine Seite Fun für Fans wo Fußballverein auf die mit Witzen auf die Schippe genommen werden. Darunter auch einen Witz übe Eintracht Frankfurt (Was unterscheidet einen Maikäfer und Eintracht Frankfurt). Ich schätze mal ihrer Aufmerksamkeit werd entgangen sein, das Eintracht Frankfurt in der letzte Woch im Uefa-Cup Spiel gegen Bödnby IF als einzige Deutsche Mannschaft eine wunderbare Vorstellung gezeigt hat und beim letzten Bundesligapiel gegen Bayer Leverkusen 9 Deutschen Feldspieler auf dem Platz standen. Also bitte demnächst mehr Witze gegen andere Verein, die Witze mit der Eintracht sind langsam alt.
#
so von mir haben die jetzt eine E-mail erhalten.
#
ich glaube bei denn pipist wohl in der Birne.
#
kreuzbuerger schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Da haben sie einen jugen Anhänger dieser Partei gezeigt im T-Shirt Katagorie C, mein Gedanke der war noch nie im Fussballstadion und weiß nicht was Katagorie C bedeutet.  
du wohl auch nicht: ist ne naziband

ne wusste net das da Band ist di so heist, habe es immer nur mit der Polizeibezeichnung in Verbindung gebracht.
#
ähm hallo merkt der SGE-Sascha noch was glaub ich nicht. Leute abzocken und rumprallen Fans bei Ebay abzuzocken unglaublich              
#
Ich weiß nicht ob gestern Nacht vón euch jemand das Nachtmagzin gesehen hat. Da haben sie einen Bericht über einen Ort gebrach in MV wo viele NPD-Anhänger sind. Da haben sie einen jugen Anhänger dieser Partei gezeigt im T-Shirt Katagorie C, mein Gedanke der war noch nie im Fussballstadion und weiß nicht was Katagorie C bedeutet.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ach und noche ne Frage wieso habt ihr dann alle gejubelt als er die Tore für uns geschossen hat?  

Soweit ich das sehen konnte, bekam Thurk sowohl am Do, als auch am Sa aus einer bestimmten Richtung vermehrt Mittelfinger entgegengestreckt, als er vor der Kurve feiern wollte. Nun ja...nicht mein Ding. Ich bleibe lieber stumm beim Torverkünden.

da hatte ich einen andren Eindruck ist aber auch egal. Die Leute sollen es endliche kapiren Thurk IST JETZT EINTRACHTLER
#
ach und noche ne Frage wieso habt ihr dann alle gejubelt als er die Tore für uns geschossen hat?
#
jetzt platzt mir aber der Kragen.

Die Kurve sollte zusammenhalten. Mann sollte die Leute fragen die immer noch gegen Thurk sind ob die bei den letzten Spielen überhaupt im Stadion waren. Und solche Plakte sind beschäment. Seht es endlich ein Thurk ist jetzt ein Frankfurter Spieler macht ihn nicht fertig.
#
frankfurtstyle schrieb:
Wer fährt denn alles mit dem zug um 9:13 ?
möchte nur ma wissen wie viele mit dem zug fahr wollte auch mit fahrn

ucg würde sagen sehr viele
#
am besten ziehen die noch neben die Eintracht-Geschäftstelle die Galaxy braucht eh keine Sau.
#
FanTomas schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
FanTomas schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

wie geil: der Bus war von meinem Fanclub (ich bin mit der Bahn gereist). Der Fanclub heißt Schwälmer Hennes und kommt aus Schwalmstadt. Ich bin mit der Bahn gereist weil ich meine DK über der Eintracht habe, und nicht über den Fanclub und somit meine Uefa-Cup Karte dirkt bei Eintracht bestellt habe.

Soll das heißen, die haben dich nicht mitgenommen, obwohl Du in deren Fanclub bist?
Argument: "Keine Dauerkarte von uns, lieber machen wir den Bus nicht voll...."? Seit wann ist denn eine privat organisierte Busfahrt an die Ticketherkunft gebunden? Die haben doch nicht den Bus + Tickets im Paket bei einem Veranstalter gebucht?

Entweder hat das andere Gründe, oder das sind so Knaller wie DU! ,-)    

Ich hätte zwar in dem Bus mitfahren können wollte aber, weil seit der neue Fanclubvorsitzender da ist der Fanclub nichts mehr taugt keine EInladungen zu feiern. bestes Beispiel Sommerfest letztes Jahr 5 Eintritte davon ist nur noch einer drin.

Aha!
Wenn ich das richtig verstehe......

auf sprich dich aus
#
Flo75 schrieb:
Wollte mal fragen, wann ihr mit dem Auto aus Frankfurt starten wollt und wann die meisten die Fähre nehmen wollen.?
Ist doch schön wenn Nachts die Autobahn fest in Frankfurter Hand wäre.

4 Uhr in FFM?

Der beste Treffpunkt in der Stadt ist der Tivoli, oder?

Danke

Hä Tivoli in FFM und ich dacht immer der wär in Aachen?
#
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Wenn ich eine Fahne habe, fahre ich kein Auto mehr...  

ist schon Klar das es Mainz so läuft    

Alles was hier läuft, ist momentan Bier in die Kehle oder irgendwelche Nasen. Von unseren Fußballamateuren brauchen wir zur Zeit nicht zu reden. Alles Rasenkasper!  

ach wo stehen den eure Amateure und was macht der Tobias Damm?

Unsere richtigen Amas stehen in der Tabelle besser als die Teilzeitamas vom Kotzbusspiel...

Damm? Ich glaube, der verarztet grad einen Dammbruch...

Ihr habt doch schön gespielt in Cottbus!!! Und ausßerdem Damm ist doch ein guter Spieler kommt doch aus Schwalmstadt.
#
Wenn wir grad bei der Ideen sind. Was haltet ihr davon wenn nach Spielende und eine Sieg daheim mal ein SPieler auf den den Zaun steigt und dann das Mikro von Maddin nimmt und mit uns Humba macht. Zu andren Idee wäre geil.
#
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Wenn ich eine Fahne habe, fahre ich kein Auto mehr...  

ist schon Klar das es Mainz so läuft    

Alles was hier läuft, ist momentan Bier in die Kehle oder irgendwelche Nasen. Von unseren Fußballamateuren brauchen wir zur Zeit nicht zu reden. Alles Rasenkasper!  

ach wo stehen den eure Amateure und was macht der Tobias Damm?