asti1980
17028
Papa-Alex schrieb:Nordhessen3 schrieb:Papa-Alex schrieb:Nordhessen3 schrieb:Papa-Alex schrieb:
Hihi, langsam machts Spaß. Trollfütterung mal nicht turnusmäßig ist auch was Feines...
Habt ihr RLP nichts besser zu tun als unser Forum zu vermüllen, habt ihr kein eignes?
Doch, aber da sind mir momentan zu viele 1tr8ler unterwegs...
Also auf mach dich Rüber in dein Forum, und geh uns nicht auf die Nerven.Karvalsdepp
@an alle
lasst doch die Mainzer kommen das Geld von denen bekommt doch die Eintracht hat doch auch wieder was gutes oder?
Ooch nö, ich bleib noch ein bissel hier, ist grad so lustig. Und wo ich doch im tristen, grauen Mainz nix zu lachen habe...
Du bist so kleiner Witzbold, lmt.
Papa-Alex schrieb:Nordhessen3 schrieb:Papa-Alex schrieb:
Hihi, langsam machts Spaß. Trollfütterung mal nicht turnusmäßig ist auch was Feines...
Habt ihr RLP nichts besser zu tun als unser Forum zu vermüllen, habt ihr kein eignes?
Doch, aber da sind mir momentan zu viele 1tr8ler unterwegs...
Also auf mach dich Rüber in dein Forum, und geh uns nicht auf die Nerven.Karvalsdepp
@an alle
lasst doch die Mainzer kommen das Geld von denen bekommt doch die Eintracht hat doch auch wieder was gutes oder?
Papa-Alex schrieb:
Aus unserem offiziellen Forum:fan schrieb:
na kommt du ihr kleinen Meinten Sie: Mixer? habt wohl nichts besseres zu zun oder was. Ihr Mainzelmänncehn liebt euch ins Knie eure eltern sind Geschwister. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Tod Und Hass dem Jürgen Kloppfan schrieb:
He ihr Mainzer ihr wisst: eure eltern sind unser Kapital o
Mainz ist scheiß, Mainzer sind dreck, ein kleine Bombe und Mainz ist weg. oder
Verreck, Verreck Mainzer Dreck
Büddebüdde, sagt mir, dass das ein Fake ist! Das kann nicht echt sein!
Ne das ist keine Fake sch*** M1, ihr geht mir so was auf den Keks das glaubst du gar nicht.
neeko schrieb:
gerade per mail bekommen:
http://www.bif-support-frsund.dk/ny2006/foto/mobil.asp
das muss man denen ja lassen.....gute idee die auswärtsbilder gleich per mobile online zu stellen
Also die Idee ist wirklich super. Vielleicht sollte demnächst wenn wir Frankfurte eine Ausswärtsfahrt machen seine Laptopp mitnehmen und die Bilder gleich im I-net zugänglich wär doch was oder?
zwerg_nase schrieb:babbsack67 schrieb:Nordhessen3 schrieb:
seid wann sind die schon.
SeiT wann sind die schon was?Dänen?
verwirrt...
... am saufen.
er will wissen auf welchen pegel er kommen muss um die zu verstehen...
ja so ungefähr, oder noch besser seit wann sind die Dänne in Frankfurt.
Dortelweil-Adler schrieb:
Also wenn ich's nicht selbst lesen würde würde ich's nicht glauben. Ist das zu fassen?
Natürlich heißt 2.9. auch 2.9. und am Montag den 4.9. ist der 2.9. vorbei. Egal ob Du im Krankenhaus oder in der Klapse bist (wie bist Du überhaupt rausgekommen?).
DA
Dann nenne mir mal eine Bank die Samstag geöffnet hat oder wer Samstags bei der Eintracht arbeitet außer dem Fanshop.
Ich weiß nicht ob es schon hier irgendwo drinsteht, aber es muss mal erwähnt werden. Der FC Barcelona ist in dieser Woche zuerstenmal in seiner über 100-jährigen Vereinsgesichte mit eine Sponsoren auf der Brust aufgelauf bei CL-Spiel gegen Sofia. Das besondere daran der Sponsor ist Unicef und Barcalons zahlt in den nächsten 5 Jahren 1,5 Million Euro Spende an Unicef. Daran sollten sich mal Vereine wie Madrid, Chelsea, Bayern ein Bespiel dran nehmen .
TomVision schrieb:
wie wärs wenn du einfach VOR diesem Termin das geld überweist?
man muss ja nicht bis zum letzten Tag warten..
man man man
mach ich ja auch vor diesenm Termin überweisen, aber es kann ja immer mal Gründe geben man ist z.B. im krankenhaus, oder die Bank überweist das Geld zurück wegen falscher Kontonummer und man merkt es erst an diesem Freitag deswegen frage ich.
Wer ihr erblärmlich ist das bist jawohl du Pappnase. Geh Karneval feiern und nerv net.