asti1980
17027
#
asti1980
ich möchte auch mein tiefste Mitgefühl an Rober Ennke und an seine Frau richten.
Marconia schrieb:
Wenn man yemanden kennt, der eine VIP-Karte hat, bekommt man eben auch mehr Karten. Ich habe darüber 6 Karten bekommen. Und die sind frei gewesen. Es waren ursprünglich also 11 Karten und 5 brauch ich selbst.
na klar, es gibt auch noch den Osterhasen und den Weinachtsmann oder was, dann gib mal beweise Resvierungsbestätigung oder so ne.
Marconia schrieb:
Hallo Leute!
Die Verlosung der Karten lief für mich besser als erwartet.
Ich habe sage und schreibe 10 Karten zu viel (bzw. Reservierungsbestätigung).
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir
ICQ-Nummer 117-471-256
Grüße aus Hochheim
Marco
mal ne Frage wie willst du 10 Karten bekommen haben? bei 1500 Karten wird das wohl schwierig gewesen sein. Bin dafür das dieser Therad ´geschlossen wird.
und hier noch ein Link zum Thema:
http://www.hna.de/kassel/00_20060914201901_ICE_fuhr_einfach_durch.html
http://www.hna.de/kassel/00_20060914201901_ICE_fuhr_einfach_durch.html
Knueller schrieb:Brady schrieb:
Hey NH3 nix gegen deine Freds....aber schreib sie doch bitte ins Gebabbel Forum...bevor hier wieder ne Diskussion entsteht....
Naja, ist ja nicht wirklich sooooooooo Gebabbel. Würd mich aber auch interessieren, was er da gesagt hat.
Und was hat eigentlich die merkwürdige Stimme Mitte der ersten Hälfte auf Dänisch erzählt? War das der Rothe?
ich glaube kaum das der Rothe was versucht hat auf dänisch zu sagen, war bestimmt einer von der Polizei oder so. Aber war lustig mit der dänischen durchsage.
Aber anscheind hat da ein heine irgendwas reingesetzt:
http://www.eintracht.com/comm/index.php?id=181211&aid=126802
http://www.eintracht.com/comm/index.php?id=181211&aid=126802
Papa-Alex schrieb:Nordhessen3 schrieb:
So und jetzt mal zum Thema große Klappe Mainz. Am 29.08.2006 hatte ihr ein Testspiel in Schwalmstadt (1.Fc Schwalmstadt -M1 05) wo ein gewisser T.Damm herkommt. 2 Tage vorher wurde eure Seite (des Vereins) groß angekündigt das ihr mit dem Kommpletten Kader der Profimannschaft und Jürgen Klopp anreist. Bloß das Problem an der Sache ist jetzt das an diesem Tag aus irgendwelchen Gründen auch immer Jürgen Klopp (Fernsehenauftritt bei Kerner, war aufgezeichnet) und euer halber Profikader nicht da waren, weil diese angeblich Verletzt waren oder auf Länderspielreise waren, wobei mir nur 2 Länderspielreisende bekannt waren. Woher ich das weiß, weil ich in Schwalmstadt wohne und ich an diesem Tag Ordner war. Aber dafür wollt ich ja nächstes Jahr wiederkommen nach Schwalmstadt freut mich dann einen 2. Ligisten ihr zu begrüßen.
Was hat das damit zu tun, dass Du mich heute Abend verKLOPPen willst
? (Welch Wortspiel!)
Warst Du da und hast den vollen Preis für ein halbes Spiel zahlen müssen? Ooch, tut mir leid. Aber wenn Du mich verKLOPPt hast, gehts Dir bestimmt besser.
Wieso sollt ich dich verkloppen das grenzt ja an Arbeit und die Hände müsst ich mir auch dreckig machen ne lass mal stecken.
Papa-Alex schrieb:Nordhessen3 schrieb:Papa-Alex schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Wenn die überhaupt kommmen, kennen wir doch von Ihnen erst große Klappe und dann nichts dahinter.
Oh, nachdem Du mir jetzt die böse Nachricht geschickt hast, hab ich furchtbar Angst vor Dir!
Aber andererseits, wieso willst Du Dich denn mit mir kloppen? Hast Du keine Argumente mehr? Das wäre echt schade bzw. erbärmlich!
Wer ihr erblärmlich ist das bist jawohl du Pappnase. Geh Karneval feiern und nerv net.
Gereizt?
nö wie kommst du den darauf
So und jetzt mal zum Thema große Klappe Mainz. Am 29.08.2006 hatte ihr ein Testspiel in Schwalmstadt (1.Fc Schwalmstadt -M1 05) wo ein gewisser T.Damm herkommt. 2 Tage vorher wurde eure Seite (des Vereins) groß angekündigt das ihr mit dem Kommpletten Kader der Profimannschaft und Jürgen Klopp anreist. Bloß das Problem an der Sache ist jetzt das an diesem Tag aus irgendwelchen Gründen auch immer Jürgen Klopp (Fernsehenauftritt bei Kerner, war aufgezeichnet) und euer halber Profikader nicht da waren, weil diese angeblich Verletzt waren oder auf Länderspielreise waren, wobei mir nur 2 Länderspielreisende bekannt waren. Woher ich das weiß, weil ich in Schwalmstadt wohne und ich an diesem Tag Ordner war. Aber dafür wollt ich ja nächstes Jahr wiederkommen nach Schwalmstadt freut mich dann einen 2. Ligisten ihr zu begrüßen.