asti1980
17224
copflip schrieb:
Hallo, wir standen auf dem Weg zum Spiel gegen Bröndby 7km im Stau vor Homberg/Ohm und haben geflucht ohne Ende.
Als wir dann des Übels Wurzel gesehen haben, mussten wir halb lachen, halb weinen. :neutral-face
Da stand ein Ur-ur-uralter Bus mit HR-Kennzeichen und einer großen (Öl?)-Lache und nix ging mehr.
Auf dem Grünstreifen standen die Jungs und Mädels im Trikot und Bier.
Falls das einer von den Beteiligten liest: wo seit ihr denn hergekommen und viel wichtiger: habt ihrs noch geschafft zum Spiel?
wie geil: der Bus war von meinem Fanclub (ich bin mit der Bahn gereist). Der Fanclub heißt Schwälmer Hennes und kommt aus Schwalmstadt. Ich bin mit der Bahn gereist weil ich meine DK über der Eintracht habe, und nicht über den Fanclub und somit meine Uefa-Cup Karte dirkt bei Eintracht bestellt habe. Ansonsten hätte ich mir das Spiel auch in Homberg/Ohm in der Raststätte ansehen können wie die anderen , weil sie hatten zwar noch einen Erstz-Bus gerufen aber der kam erst um halb 9 oder so an. Überings die Bus-Firma hieß Ragoß und hatte wirklich eine Ur-alt Bus gesickt, der sonst nur im Schulbusverkehr bei den eingestzt wird!!!!!!. Das Geld für die Fahrt haben die Mitfahrer überings wieder bekommen und einge haben über Handy Mit Leuten telefoniert ,die mit privat Pkws gefahren sind diese Leute haben es noch glaube ich pünktlich zum Spiel geschafft.
Marconia schrieb:
Wenn man yemanden kennt, der eine VIP-Karte hat, bekommt man eben auch mehr Karten. Ich habe darüber 6 Karten bekommen. Und die sind frei gewesen. Es waren ursprünglich also 11 Karten und 5 brauch ich selbst.
na klar, es gibt auch noch den Osterhasen und den Weinachtsmann oder was, dann gib mal beweise Resvierungsbestätigung oder so ne.
Marconia schrieb:
Hallo Leute!
Die Verlosung der Karten lief für mich besser als erwartet.
Ich habe sage und schreibe 10 Karten zu viel (bzw. Reservierungsbestätigung).
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir
ICQ-Nummer 117-471-256
Grüße aus Hochheim
Marco
mal ne Frage wie willst du 10 Karten bekommen haben? bei 1500 Karten wird das wohl schwierig gewesen sein. Bin dafür das dieser Therad ´geschlossen wird.
und hier noch ein Link zum Thema:
http://www.hna.de/kassel/00_20060914201901_ICE_fuhr_einfach_durch.html
http://www.hna.de/kassel/00_20060914201901_ICE_fuhr_einfach_durch.html
Knueller schrieb:Brady schrieb:
Hey NH3 nix gegen deine Freds....aber schreib sie doch bitte ins Gebabbel Forum...bevor hier wieder ne Diskussion entsteht....
Naja, ist ja nicht wirklich sooooooooo Gebabbel. Würd mich aber auch interessieren, was er da gesagt hat.
Und was hat eigentlich die merkwürdige Stimme Mitte der ersten Hälfte auf Dänisch erzählt? War das der Rothe?
ich glaube kaum das der Rothe was versucht hat auf dänisch zu sagen, war bestimmt einer von der Polizei oder so. Aber war lustig mit der dänischen durchsage.
Ich hätte zwar in dem Bus mitfahren können wollte aber, weil seit der neue Fanclubvorsitzender da ist der Fanclub nichts mehr taugt keine EInladungen zu feiern. bestes Beispiel Sommerfest letztes Jahr 5 Eintritte davon ist nur noch einer drin.