>

asti1980

17224

#
und wann lassen wir die Bayern, aber echt mal ist das bei der Roth schon Alterswahnsinn ausgebrochen,oder kann sein das sie Gehirnkrank ist, Oder hatte sie davor kein SEX gehabt Anderes kann ich es mir nicht erklären warum die doffe kuh auf solche Ideen kommt
#

Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, liebes Yum-Team. Ihr als Dienstleister solltet doch eigentlich wissen, dass die von Euch betreuten Systeme so wenig ausfallen sollten wie auch nur möglich. Und wenn Ihr dann mal Wartungsarbeiten an Euren Systemen bzw. am Internetauftritt von Eintracht Frankfurt durchführen müsst (womit Ihr mein absolutes Verständnis habt) dann informiert Eure User doch bitte vorher, dass Wartungsarbeiten anstehen und es zu Schwierigkeiten im reibungslosen Betrieb kommen könnte. Aber hier einfach an der Seite rumzufuschen und die Anwender, d.h. die Kunden Eures Kunden, im Dunkeln stehen zu lassen ist nicht gerade die feine englische Art...

Ich bekomme hier permanent TimeOuts, dann baut sich ein Bild der Seite auf, wie ich es bisher nie zuvor gesehen habe (schreckliche Schriftart, ich glaube es ist Times New Roman??), etc.

Bitte, bitte mehr Kommunikation...

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Nachtrag - bei uns werden Wartungsarbeiten in sog. Wartungsfenstern durchgeführt. Diese sog. Wartungsfenster werden von uns frühzeitig, d. h. mindestens 2 Tage vorher angekündigt. Das Wartungsfenster wird von uns aber immer so datiert, dass es den reibungslosen Betrieb der Firmenintranet- und Internetseiten nicht beeinträchtigt, d.h. diese Wartungsarbeiten werden zumeist Nachts ausgeführt. Ausnahmen sind hierbei nur Server- bzw. Systemabstürze sowie Syntaxfehler in den zuvor ausgerollten Applikationen. Wir haben hierfür eine Seite im Intranet und Internet eingerichtet, über die wir aber unsere Anwender frühzeitig in Kenntnis setzen!

M_M.

Max wie so machst du dir eingentlich die Mühe die beillen es doch eh nicht. Aber so kann man die Leute vergraulen.
#
ihr noch ein Tip wenn du eine alte Eintrittskart von dieser Saison hast oder dK und eine scanner dann scann sie ganz einfach und bearbeite es.
#
zu dem fällt mir nur eine Lied ein und zwar:

Asamoah, Asamoah keiner ist so schwazr wie Asamoah, wer klopft an jeder Tür und keiner lässt ihr rein den Asamoah, Asamoah Asamoah keiner ist so schwarz wie Asamoah
#
ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber mach es doch einfach so gehe mal zum Eintrachtshop oder eine der anderen Vorverkaufstellen und frag nach ob es geht obe sie dir ein Gutschein für eine Eintrittskarte geben können. Oder wenn net hab ich ein kauf ihm doch für eins der 4 Spiele der 1.4 der Liga eine Karte also sprich Duisburg, Köln, Fürth und Aacen oder gleich für Burghausen wenn es spannend ist.
#
@Gräfle

gesagt kannst schomal kann nichts haben höchstens geschrieben ne.
#
ist ja schon gut hab das war mal echt Augenkrebs für mich bin jetzt noch blind
#
sagt mal Leute steht bei euch aufeinmal auch alles in Farbe und in Kursiver Schrifft, das Forum hier auf eueren PC.

YUM wenn Spielen müsst dann geht in Kanalisation
#

Brady schrieb:

Basaltkopp schrieb:
...wo mief4711 und Petermann gemeinsam unter der Dusche stehen, oder?!
Und NH3 spricht aus dem OFF...
Brady *rofl*

und Brady steht in Lack-und leder Klamotten daneben.
#
Wenn es einen Sonderzug nach DD gibt wäre es gut, andereseites gab nicht mal ne auflage der seitens der Bahn an alle 1.und2.Ligigsten bzw deren Fanbeauftragenten, das wenn es einen Sonderzug geben soll mind 500 Leute die Nutzen sollen sonst rendiert sich dieser nicht. Es jetzt aber auch schon 3 Jahr her.

Und hier hat einer gefragt wer noch bei Sonderzügen seine zustimmung geben muss das ist der BGS und Lerch glaub ich.
#
ach wie gut das ich momentan solo bin, nur Zeit für die Eintracht.
#
mehrfach solo ultra schauen, alte Stadionzeitungen gucken, Classics DSF.
#
@Brady

ne der typ war ich nicht.
#
Fanclub oder Bahn kommt ganz darauf an wo das Auswärsspiel ist und auf was für ein Tag es fällt usw.
#
Hi leute,

hat gesteren Geburtstag(man brummt mein schädel noch), und was bekommt man von seinem Kumpel geschenkt, einen Mainz-Aufnähr, ich wurde fast blind als ich das gesehen hab. Wieso hab ich das verdient?
#

propain schrieb:

NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.

Dem kann ich mich nur anschliessen, diese WM ist der letzte Dreck. Ich werde mir auf jeden Fall kein einziges Spiel im Stadion angucken, das überlasse ich den Komerzkindern und Sesselfurzerfussballfans, richtige Fussballfans werden da kaum hingehen.

Diesen Beckenbauer und sein Organisationkomitee sollte man aus dem Land jagen, denn alles was die versprochen und zugesagt haben trifft nicht zu.

@PROPAIN

doch es werden Fans hingehen, bloß das sind dann die fans des Fanclub-Nationalmannschaft der wie von Wunder vom DFB geründete wurde. Ich werd auch auf kein WM-Spiel gehen wo nur künstliche Stimmung ist.
#
bin mal dafür das Arbeitslose eine Kartenvorrecht(zu billigen Preisen) bekommen, wir können uns die WM im Stadion eh nicht leisten. Und die Politiker bekommen vorrecht, bloß gut das in 2 Jahr bundestagwahl ist. For Graue Panther.
#
geile Paarungen, bloß hab ich jetzt schon wieder so eine dumme Vorahnung das SAT.1 Nur FCBÄH-Arsenal und zwar Hin-Und rückspiel zeigen wird, und wir TV-Zuschauer von den beiden anderen Spielen mit deutscher Betteilligung nur häppchen serviert bekommen.
#

Supporter1977 schrieb:
Ich habe noch nicht mal gesehen das irgendwo gegen Cottbus gespendet wurde ... *schulterzuck*

ich hab auch nichts gesehen wo ist den gespendet worden.
#

chaoz78 schrieb:
nordhessen,nordhessen was soll dieser thread´?
nordhessen,nord...kommst aus der schönen schwalm bringst hier die leute auf die palm....
nordhessen nordhessen was soll dieser thread?
sitzt vor deinem pc thread ist fürs wc...nordhessen nordhessen was soll dieser thread...*sing*

er soll weinachtliche Stimmung bringen, Er soll weinachtliche Stimmung bringen *sing*