>

asti1980

17027

#
Wenn es einen Sonderzug nach DD gibt wäre es gut, andereseites gab nicht mal ne auflage der seitens der Bahn an alle 1.und2.Ligigsten bzw deren Fanbeauftragenten, das wenn es einen Sonderzug geben soll mind 500 Leute die Nutzen sollen sonst rendiert sich dieser nicht. Es jetzt aber auch schon 3 Jahr her.

Und hier hat einer gefragt wer noch bei Sonderzügen seine zustimmung geben muss das ist der BGS und Lerch glaub ich.
#
ach wie gut das ich momentan solo bin, nur Zeit für die Eintracht.
#
mehrfach solo ultra schauen, alte Stadionzeitungen gucken, Classics DSF.
#
@Brady

ne der typ war ich nicht.
#
Fanclub oder Bahn kommt ganz darauf an wo das Auswärsspiel ist und auf was für ein Tag es fällt usw.
#
Hi leute,

hat gesteren Geburtstag(man brummt mein schädel noch), und was bekommt man von seinem Kumpel geschenkt, einen Mainz-Aufnähr, ich wurde fast blind als ich das gesehen hab. Wieso hab ich das verdient?
#

propain schrieb:

NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.

Dem kann ich mich nur anschliessen, diese WM ist der letzte Dreck. Ich werde mir auf jeden Fall kein einziges Spiel im Stadion angucken, das überlasse ich den Komerzkindern und Sesselfurzerfussballfans, richtige Fussballfans werden da kaum hingehen.

Diesen Beckenbauer und sein Organisationkomitee sollte man aus dem Land jagen, denn alles was die versprochen und zugesagt haben trifft nicht zu.

@PROPAIN

doch es werden Fans hingehen, bloß das sind dann die fans des Fanclub-Nationalmannschaft der wie von Wunder vom DFB geründete wurde. Ich werd auch auf kein WM-Spiel gehen wo nur künstliche Stimmung ist.
#
bin mal dafür das Arbeitslose eine Kartenvorrecht(zu billigen Preisen) bekommen, wir können uns die WM im Stadion eh nicht leisten. Und die Politiker bekommen vorrecht, bloß gut das in 2 Jahr bundestagwahl ist. For Graue Panther.
#
geile Paarungen, bloß hab ich jetzt schon wieder so eine dumme Vorahnung das SAT.1 Nur FCBÄH-Arsenal und zwar Hin-Und rückspiel zeigen wird, und wir TV-Zuschauer von den beiden anderen Spielen mit deutscher Betteilligung nur häppchen serviert bekommen.
#

Supporter1977 schrieb:
Ich habe noch nicht mal gesehen das irgendwo gegen Cottbus gespendet wurde ... *schulterzuck*

ich hab auch nichts gesehen wo ist den gespendet worden.
#

chaoz78 schrieb:
nordhessen,nordhessen was soll dieser thread´?
nordhessen,nord...kommst aus der schönen schwalm bringst hier die leute auf die palm....
nordhessen nordhessen was soll dieser thread?
sitzt vor deinem pc thread ist fürs wc...nordhessen nordhessen was soll dieser thread...*sing*

er soll weinachtliche Stimmung bringen, Er soll weinachtliche Stimmung bringen *sing*
#
da wir ja jetzt nur noch 8 Tage vor dem Fest haben ein paar Weinachtslieder

Stille nacht, Heillige Nach, alles Schläft, einsam wacht, nur das traute hoch heillige Paar, und der Junge mit goldenem Haar,

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie schön sind deine Blätter,

Kling, Glöckchen, Kling, lasst sie rein die Kinder, ist so kalt der Winter.

p.S wie kennt das Lied Fielas navedad oder so ähnlich kennt das jemand? wenn ja wo kann man es sich runterladen?
#
Petermann ist durch Schwamlstadt gefahren ja bin ein Glückbringer und am Sonntag hab ich Geburtstag.
#
wieso gutschein ist nicht ausgefallen und mann kann auch nichts falsch machen.
#
leute, leute was wollt ihr mir Carrera Bahnen?? Dann doch lieber nützliches, Äpplgalas, was zum Anziehen, die Idal Lössung ist aber immer noch ein Gutschein.
#

Petermann schrieb:

chaoz78 schrieb:
[quote]

in 50 jahren ist die ganze schwalm nur noch eine öde karge landschaft.

ach wir waren gesteren in der schwalm wo denn, Wenn man fragen darf?

Ich war gestern in der Schwalm unterwegs.
Bin vielen NH3 begegnet.

#
ne leider nicht Chaoz ich glaub aber in Weiterstadt oder?
#

Graefle schrieb:
@serbischer SGE Boy:
Sach ma....
Bist Du ne gespaltene Persönlichkeit, oder so was ??

ne glaube er nimmt Beitrag beantworten wörtlich
#

chaoz78 schrieb:
1-0 japan 2.min

tor:japanovic

@Chaoz78

das spiel beginnt erst um 12:10 also kann noch nicht 1:0 für Japan stehen.übrings mein Tipp 2:0 für Japan
#
hoffe gibts noch kein Therad als wer es gerade schaut kann hier reinschreiben Aufstellung, Eindruck, und vorallem Zwischenstand.