asti1980
17027
propain schrieb:
NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.
Dem kann ich mich nur anschliessen, diese WM ist der letzte Dreck. Ich werde mir auf jeden Fall kein einziges Spiel im Stadion angucken, das überlasse ich den Komerzkindern und Sesselfurzerfussballfans, richtige Fussballfans werden da kaum hingehen.
Diesen Beckenbauer und sein Organisationkomitee sollte man aus dem Land jagen, denn alles was die versprochen und zugesagt haben trifft nicht zu.
@PROPAIN
doch es werden Fans hingehen, bloß das sind dann die fans des Fanclub-Nationalmannschaft der wie von Wunder vom DFB geründete wurde. Ich werd auch auf kein WM-Spiel gehen wo nur künstliche Stimmung ist.
chaoz78 schrieb:
nordhessen,nordhessen was soll dieser thread´?
nordhessen,nord...kommst aus der schönen schwalm bringst hier die leute auf die palm....
nordhessen nordhessen was soll dieser thread?
sitzt vor deinem pc thread ist fürs wc...nordhessen nordhessen was soll dieser thread...*sing*
er soll weinachtliche Stimmung bringen, Er soll weinachtliche Stimmung bringen *sing*
da wir ja jetzt nur noch 8 Tage vor dem Fest haben ein paar Weinachtslieder
Stille nacht, Heillige Nach, alles Schläft, einsam wacht, nur das traute hoch heillige Paar, und der Junge mit goldenem Haar,
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie schön sind deine Blätter,
Kling, Glöckchen, Kling, lasst sie rein die Kinder, ist so kalt der Winter.
p.S wie kennt das Lied Fielas navedad oder so ähnlich kennt das jemand? wenn ja wo kann man es sich runterladen?
Stille nacht, Heillige Nach, alles Schläft, einsam wacht, nur das traute hoch heillige Paar, und der Junge mit goldenem Haar,
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie schön sind deine Blätter,
Kling, Glöckchen, Kling, lasst sie rein die Kinder, ist so kalt der Winter.
p.S wie kennt das Lied Fielas navedad oder so ähnlich kennt das jemand? wenn ja wo kann man es sich runterladen?
Und hier hat einer gefragt wer noch bei Sonderzügen seine zustimmung geben muss das ist der BGS und Lerch glaub ich.