>

asti1980

17027

#
Und zwar kam gesteren in Stern tv ein Bericht wie leicht man die ebay-passwörter knacken kann, und jetzt wollt ich mal wissen, ob das auf der Internetseite der Eintracht auch möglich wäre. Weil wäre schon scheiße wenn das hier auch so gehen würde, weil dann könnte jeder x-beliebige ein Passwor samt Nick klauen und dann in dessen Namen schreiben.
#
übrings das ganze läuft auf unserem Liebingssener HR
#
wer nächten Mittwoch Zeit hat der sollte sich mal die nacht um die Ohren hauen denn ab 0:30 gibts ne lange Nacht des Waldstadions.

p.S. hoffe es hat noch keiner geschrieben.
#
also davon hab ich persönlich noch nicht gehört, und ausserdem wär so ein Wechsel zu ungefärh, als würden wir auf den Müllberg oder Doffenbacher und M1 bei uns in Stadion kommen und spielen also ich glaubs mal nicht.
#

Brady schrieb:
@NH3: Fehlt ja nur noch miep auf dem Bild...du und Petermann seid ja schon zu erkennen...

Brady

NA WARTE Brady wenn ich dich erwiche heißt es bück dich
#

Brady schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Findest du es nicht anstrengend extra zu jedem Spiel der M und O´s zu kommen?
Brady

auf solche Spiele fahr ich nicht aber du ne, und ich glaube langsam ich sollte mal bei dir vorbeikommen? Aber du hast die Wahl mit Peitsche, oder schläger mit Gummi oder ohne Gummi. Na darst dir aussuchen. Und wenn du kanns lieb bist bring ich miep und Petermann mit
#

tani1977 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
@Tani1977

soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.

naja..aber wenn man es sich jetzt mal überlegt und wirtschaftlich denkt..ohne dieses fandenken...wenn ich dafür verantwortlich wäre,dann wäre es mir doch auch lieber, wenn die gelder vorzeitig gesichert wären,als wenn man jedes jahr hofft,dass die eintracht es schon packen wird, bzw. scharf kalkulieren muss

das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
#
#
@Brady

komm komm, komm doch mal rüber, komm doch mal rüber zur S G E, Komm doch mal rüber zur S G E
#

Brady schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Frau Roth hatte noch niemals Sex. Für mich die zweithäßlichste Frau nach Angela Merkel...
Doch hat sie...mit einem ihrer Söhne hab ich Hockey gespielt....
Brady

und Brady wie war den das Hockyspielen mit dem Sohn Von Petra Roht war er wenigsten gut. *duckenfürdenotfall*
#
@Tani1977

soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.
#
und wann lassen wir die Bayern, aber echt mal ist das bei der Roth schon Alterswahnsinn ausgebrochen,oder kann sein das sie Gehirnkrank ist, Oder hatte sie davor kein SEX gehabt Anderes kann ich es mir nicht erklären warum die doffe kuh auf solche Ideen kommt
#

Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, liebes Yum-Team. Ihr als Dienstleister solltet doch eigentlich wissen, dass die von Euch betreuten Systeme so wenig ausfallen sollten wie auch nur möglich. Und wenn Ihr dann mal Wartungsarbeiten an Euren Systemen bzw. am Internetauftritt von Eintracht Frankfurt durchführen müsst (womit Ihr mein absolutes Verständnis habt) dann informiert Eure User doch bitte vorher, dass Wartungsarbeiten anstehen und es zu Schwierigkeiten im reibungslosen Betrieb kommen könnte. Aber hier einfach an der Seite rumzufuschen und die Anwender, d.h. die Kunden Eures Kunden, im Dunkeln stehen zu lassen ist nicht gerade die feine englische Art...

Ich bekomme hier permanent TimeOuts, dann baut sich ein Bild der Seite auf, wie ich es bisher nie zuvor gesehen habe (schreckliche Schriftart, ich glaube es ist Times New Roman??), etc.

Bitte, bitte mehr Kommunikation...

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Nachtrag - bei uns werden Wartungsarbeiten in sog. Wartungsfenstern durchgeführt. Diese sog. Wartungsfenster werden von uns frühzeitig, d. h. mindestens 2 Tage vorher angekündigt. Das Wartungsfenster wird von uns aber immer so datiert, dass es den reibungslosen Betrieb der Firmenintranet- und Internetseiten nicht beeinträchtigt, d.h. diese Wartungsarbeiten werden zumeist Nachts ausgeführt. Ausnahmen sind hierbei nur Server- bzw. Systemabstürze sowie Syntaxfehler in den zuvor ausgerollten Applikationen. Wir haben hierfür eine Seite im Intranet und Internet eingerichtet, über die wir aber unsere Anwender frühzeitig in Kenntnis setzen!

M_M.

Max wie so machst du dir eingentlich die Mühe die beillen es doch eh nicht. Aber so kann man die Leute vergraulen.
#
ihr noch ein Tip wenn du eine alte Eintrittskart von dieser Saison hast oder dK und eine scanner dann scann sie ganz einfach und bearbeite es.
#
zu dem fällt mir nur eine Lied ein und zwar:

Asamoah, Asamoah keiner ist so schwazr wie Asamoah, wer klopft an jeder Tür und keiner lässt ihr rein den Asamoah, Asamoah Asamoah keiner ist so schwarz wie Asamoah
#
ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber mach es doch einfach so gehe mal zum Eintrachtshop oder eine der anderen Vorverkaufstellen und frag nach ob es geht obe sie dir ein Gutschein für eine Eintrittskarte geben können. Oder wenn net hab ich ein kauf ihm doch für eins der 4 Spiele der 1.4 der Liga eine Karte also sprich Duisburg, Köln, Fürth und Aacen oder gleich für Burghausen wenn es spannend ist.
#
@Gräfle

gesagt kannst schomal kann nichts haben höchstens geschrieben ne.
#
ist ja schon gut hab das war mal echt Augenkrebs für mich bin jetzt noch blind
#
sagt mal Leute steht bei euch aufeinmal auch alles in Farbe und in Kursiver Schrifft, das Forum hier auf eueren PC.

YUM wenn Spielen müsst dann geht in Kanalisation
#

Brady schrieb:

Basaltkopp schrieb:
...wo mief4711 und Petermann gemeinsam unter der Dusche stehen, oder?!
Und NH3 spricht aus dem OFF...
Brady *rofl*

und Brady steht in Lack-und leder Klamotten daneben.