>

asti1980

17224

#
@tani musste Uf-seite gucken dann vielleicht verstehn.
#
ja würde dann aber schon im Zug sitzen. weil in dem Zug wo ich sitze kommt von Kassel und ist der Zug der dann nach SIegen fährt.
#
im Stadion wie letzten Sonntag

1.Support:
1.1 Es gibt immer wieder Leute im Stadion die meinen müssen über den Stein zu lästeren nach dem Motto wie brauchen keinen Vorsänger bzw. ich kanns besser, mein kleiner Tip an die Leute stellt euch doch mal selber vor die ganzen Leuten und sing mal gucken über ihr es besser draufhabt.
1.2 Die Support im Stadion ist momentan (bis auf Köln) etwas eingeschlafen der einzigste Block der Supportet in Block 40 und nach dem Zaun alos Block 38 37 nur teilweise Leute und Block 36 überhaupt nicht mein Vorschlag an die UF stellt doch mal einen Vorsänger in Block 38 hin das mal mehr Leute in Den Blöcken mitmachen. Den ich hatte letzten SO das Gefühl das die Lautsprecher manchmal nicht so richtig funktionieren.

2. Mir ist am Sonntag mal wieder aufgefallen wieviel Junge Leute unter 16 Jahr sich mit Alkohl die Birne zuschüttenl, und dann auch rumpöbeln(gehört auch irgendwie zum Fussball). Muss das Sein Getränkeverkäufer ihr denn Alkohl gebt ohne mal auf den Ausweis zuschauen. Irgedwann haben wir dann mit solchen Fans das Nieveau andere Verein erreicht.
#
auf WE mit nach oberhausen zu fahren? besonder Leute der Strecke KS-MR-Gießen sind angesprochen würde um 7:05 Losfahren und dann inn FFM mit dem Mob fahren.
#
Hallo Leute,

habe heute meine Karte für Spiel nächste Woche bekommen für Block 37-M. Und jetzt wollt ich mal wissen wie die Sicht in diesem Block ist?
#
gesehen. und zwar die sendung "Freunde fürs Leben, das leben geht weiter." ist immer nachmittags gegen halb4 auf alle fälle soll die Sendung ja das "wahre" leben dieser Leute zeigen. Auf alle fälle ist da jetzt ein Typ der Lukas heißt, und im eintracht-Trikot rumläuft jeztzt wollte ich mal wissen ob der Typ ein Fake ist oder ob der bei einem bekannt ist vielleich "Bayrisch Bembel?"
#
mal meine Meinung dazu. ich wollte es, erst gar nicht glauben als ich vom Tod Moosammers erfuhr, doch was mich erschreckt ist die paarlle zum Sedelmayer-Mord.

p.S: für alle die es nicht wissen der Sedelmeyer-Möder sitzt in der JVA-Schwalmstadt, genauso so wie der Mörder des Fischmann von vor 9 Jahren.
#
find ich aber schön das ihr soviel SOrgen über mich macht.
#
Hallo Gemeinde,

bin wieder da, erstmal ein frohes neues jahr euch allen. Und dann mal ne frage.

Ist irgendeien Aktion oder so seitens des Forums oder Fanclubs für die Flutopfer geplant. Würde nämlich auch spenden wollen.
#
Und zwar kam gesteren in Stern tv ein Bericht wie leicht man die ebay-passwörter knacken kann, und jetzt wollt ich mal wissen, ob das auf der Internetseite der Eintracht auch möglich wäre. Weil wäre schon scheiße wenn das hier auch so gehen würde, weil dann könnte jeder x-beliebige ein Passwor samt Nick klauen und dann in dessen Namen schreiben.
#
übrings das ganze läuft auf unserem Liebingssener HR
#
wer nächten Mittwoch Zeit hat der sollte sich mal die nacht um die Ohren hauen denn ab 0:30 gibts ne lange Nacht des Waldstadions.

p.S. hoffe es hat noch keiner geschrieben.
#
also davon hab ich persönlich noch nicht gehört, und ausserdem wär so ein Wechsel zu ungefärh, als würden wir auf den Müllberg oder Doffenbacher und M1 bei uns in Stadion kommen und spielen also ich glaubs mal nicht.
#

Brady schrieb:
@NH3: Fehlt ja nur noch miep auf dem Bild...du und Petermann seid ja schon zu erkennen...

Brady

NA WARTE Brady wenn ich dich erwiche heißt es bück dich
#

Brady schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Findest du es nicht anstrengend extra zu jedem Spiel der M und O´s zu kommen?
Brady

auf solche Spiele fahr ich nicht aber du ne, und ich glaube langsam ich sollte mal bei dir vorbeikommen? Aber du hast die Wahl mit Peitsche, oder schläger mit Gummi oder ohne Gummi. Na darst dir aussuchen. Und wenn du kanns lieb bist bring ich miep und Petermann mit
#

tani1977 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
@Tani1977

soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.

naja..aber wenn man es sich jetzt mal überlegt und wirtschaftlich denkt..ohne dieses fandenken...wenn ich dafür verantwortlich wäre,dann wäre es mir doch auch lieber, wenn die gelder vorzeitig gesichert wären,als wenn man jedes jahr hofft,dass die eintracht es schon packen wird, bzw. scharf kalkulieren muss

das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
#
#
@Brady

komm komm, komm doch mal rüber, komm doch mal rüber zur S G E, Komm doch mal rüber zur S G E
#

Brady schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Frau Roth hatte noch niemals Sex. Für mich die zweithäßlichste Frau nach Angela Merkel...
Doch hat sie...mit einem ihrer Söhne hab ich Hockey gespielt....
Brady

und Brady wie war den das Hockyspielen mit dem Sohn Von Petra Roht war er wenigsten gut. *duckenfürdenotfall*
#
@Tani1977

soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.