asti1980
17027
#
asti1980
Und zwar kam gesteren in Stern tv ein Bericht wie leicht man die ebay-passwörter knacken kann, und jetzt wollt ich mal wissen, ob das auf der Internetseite der Eintracht auch möglich wäre. Weil wäre schon scheiße wenn das hier auch so gehen würde, weil dann könnte jeder x-beliebige ein Passwor samt Nick klauen und dann in dessen Namen schreiben.
Brady schrieb:Findest du es nicht anstrengend extra zu jedem Spiel der M und O´s zu kommen?
Nordhessen3 schrieb:
das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Brady
auf solche Spiele fahr ich nicht aber du ne, und ich glaube langsam ich sollte mal bei dir vorbeikommen? Aber du hast die Wahl mit Peitsche, oder schläger mit Gummi oder ohne Gummi. Na darst dir aussuchen. Und wenn du kanns lieb bist bring ich miep und Petermann mit
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@Tani1977
soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.
naja..aber wenn man es sich jetzt mal überlegt und wirtschaftlich denkt..ohne dieses fandenken...wenn ich dafür verantwortlich wäre,dann wäre es mir doch auch lieber, wenn die gelder vorzeitig gesichert wären,als wenn man jedes jahr hofft,dass die eintracht es schon packen wird, bzw. scharf kalkulieren muss
das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Brady schrieb:Doch hat sie...mit einem ihrer Söhne hab ich Hockey gespielt....
Max_Merkel schrieb:
Frau Roth hatte noch niemals Sex. Für mich die zweithäßlichste Frau nach Angela Merkel...
Brady
und Brady wie war den das Hockyspielen mit dem Sohn Von Petra Roht war er wenigsten gut. *duckenfürdenotfall*
@Tani1977
soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, liebes Yum-Team. Ihr als Dienstleister solltet doch eigentlich wissen, dass die von Euch betreuten Systeme so wenig ausfallen sollten wie auch nur möglich. Und wenn Ihr dann mal Wartungsarbeiten an Euren Systemen bzw. am Internetauftritt von Eintracht Frankfurt durchführen müsst (womit Ihr mein absolutes Verständnis habt) dann informiert Eure User doch bitte vorher, dass Wartungsarbeiten anstehen und es zu Schwierigkeiten im reibungslosen Betrieb kommen könnte. Aber hier einfach an der Seite rumzufuschen und die Anwender, d.h. die Kunden Eures Kunden, im Dunkeln stehen zu lassen ist nicht gerade die feine englische Art...
Ich bekomme hier permanent TimeOuts, dann baut sich ein Bild der Seite auf, wie ich es bisher nie zuvor gesehen habe (schreckliche Schriftart, ich glaube es ist Times New Roman??), etc.
Bitte, bitte mehr Kommunikation...
Danke.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Nachtrag - bei uns werden Wartungsarbeiten in sog. Wartungsfenstern durchgeführt. Diese sog. Wartungsfenster werden von uns frühzeitig, d. h. mindestens 2 Tage vorher angekündigt. Das Wartungsfenster wird von uns aber immer so datiert, dass es den reibungslosen Betrieb der Firmenintranet- und Internetseiten nicht beeinträchtigt, d.h. diese Wartungsarbeiten werden zumeist Nachts ausgeführt. Ausnahmen sind hierbei nur Server- bzw. Systemabstürze sowie Syntaxfehler in den zuvor ausgerollten Applikationen. Wir haben hierfür eine Seite im Intranet und Internet eingerichtet, über die wir aber unsere Anwender frühzeitig in Kenntnis setzen!
M_M.
Max wie so machst du dir eingentlich die Mühe die beillen es doch eh nicht. Aber so kann man die Leute vergraulen.
ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber mach es doch einfach so gehe mal zum Eintrachtshop oder eine der anderen Vorverkaufstellen und frag nach ob es geht obe sie dir ein Gutschein für eine Eintrittskarte geben können. Oder wenn net hab ich ein kauf ihm doch für eins der 4 Spiele der 1.4 der Liga eine Karte also sprich Duisburg, Köln, Fürth und Aacen oder gleich für Burghausen wenn es spannend ist.