>

asti1980

17217

#
das würde mich aber auch interessier wie du gleich sge-fan geworden bist wahrscheinlich mit dem Brutkasten schon ins Stadion gekommen oder was?
#
@ miep 2002

suchst du einen neuen Freund wie etwa SR72 oder was?
#
genau tani 1977
#
miep dein sei doch verständnislos
#
ich würde mir mal wieder ein Deutscher Länderspiel in Frankfurt wünschen und nicht Stadien wie Leverkusen
#
Hallo hat zufälligerweise jemand von euch letzte Nacht 9live gesehen. Das Spiel Gesldscheine zusammenzählen war ja richtig langweillig (keiner kam auf die Lösung wie auch !!!!!!!!!!!!!!!!) doch das beste war die bescheurte Morderator wie der die Leute verarscht hat. Zum Beipiel ein Kandiadt ruft an sagt die flasche Antowrt meint der modi"sag mal du hast dicke Nüsse" meint der Kandi "nö" meint der moni"wenn du sagst das du dicke Nüsse hast geb ich dir 50 €" dreimal dürft ihr raten was die Kandidat dann gesagt hat. und der selebe Kandi musste dann noch sagen das er einen furunkel am Ars.. hat dafür hat dann 100 € bekommen. Aber noch schlimmer fand ich wie er die Mädchen verarscht z.Beispiel. sag du bist mein Baby also da habe ich gedacht das bei dem Moni nur noch die Zuhälterklammoten fehlen. Aber was mich wunder das sich die Leute die dort anrufen so runtermachen lassen für mich hat der Modi sie nicht mehr alle Fazit

9Live-Scheiße hoch 9
#
Da kann ich ja mal ne Frage loswerden welcher Verein aus Hessen ist noch dabei auser unserer SGE
#
den Spielplan der Amateuer in der oberliga wenn ja bitte hier mal reinschreiben danke!
#
ja ich kenne Homberg/Ohm und ich komme aus Schwalmstadt und brauche 20 min mit dem Zug bis Mr und bezahle hin und zurück 12,€ bzw 6€ pro Strecke.
#
steht auf

www.bild.de
#
@Marina wieso mit dem Auto wenn du aus Hessen kommst 5 leute zubekommen und dann mit Hessentiket für 25 euro fahren macht dann pro Person 5 euro . oder We für 30 euro
#
iCH SEHE SIE MIR AN JETZT ERST RECHT
#
ich sag nur in FFM weiß man nie wo man dran ist.
#
@ Adler Rodgau

bei der EM gibt es kein Spiel um Platz 3 nur bei WM ansonten mein Tipp Europameister Werid Deutschland oder Italien
#
5 aber mit ganz viel Duseel
#
@ air harry

die Anfahrtsbeschreibung ist im Prizip Richtig es gibt aber zwei Stadien in Schwalmsatdt einmal in im OT-Treysa und einmal im Ot-Ziegenhain. es wird vermutlich in Ziegenhain gespielt.
#
@dr.hammer

einen Anwalt gegen den Fan-Shop bist gerade für den brüller der Tages auserkoren worden.
#
@ aDLER 4LIFE

freu dich jeztzt schon auf das Stadionverbot was du dann auch bekommen wirst
#
WAS HAST DU DENN GERAUCHT DARF ICH DAS AUCH MAL bEKOMMEN  ABER IM eRNST NEE DA KANNSTE ALLEIN MIT DEIN fANCLUB HINFAHREN ABER BESCHWER DICH DANN NICHT WENN IHR AUFS MAUL BEKOMMT ABER VIELLEICHT SEID IHR lEBENSMÜD??????????????
#
Suche und bite ist es doch drin?